Bei mir auch nicht!
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin drin. Nur Dokumente ansehen kann ich nicht.
-
Habe es gerade auch über den AidaClub versucht, aber auch da kann ich nicht die Reisedaten einsehen.
Im Moment komme ich gar nicht in myAida rein. Immer kommt die Fehlermeldung das mein Passwort falsch ist. -
Hab auch schon Beides versucht (Club und die Aida Seite), Dokumente und Reisedaten nach wie vor Fehlermeldungen.
Reiseplanung scheint allerdings zu funktionieren. -
Ich bin jetzt auch endlich wieder drin. Funktioniert alles, nur bei dem Rückwärtszähler der Tage steht immer "keine Cruise zugewiesen"
-
Dokumente und Reisedaten funktionieren nach wie vor nicht. Das nervt.
-
Finde ich auch. Würde gerne sehen, ob unsere Reiseunterlagen verschickt worden sind.
-
Es zeigt sich mal wieder, das die Webseitengestalter bei AIDA ihr Handwerk nicht gut verstehen. Ich kann mir zwar alles ansehen, aber nicht meine gebuchten Kabinen mit der Reiseroute. Man hat mal wieder die Webseite umgestaltet. Man sollte es lassen, wenn man es nicht beherrscht.
Habe selbst 20 Jahre Webseiten programmiert, weiß wovon ich rede. Auch die Geschwindigkeit ist einfach schlecht.
-
Ich weiß ja nicht wo die Ihre Server hosten oder vielleicht sogar eigene nutzen, jedoch als Chef würde ich da mal entweder meinen Hut nehmen oder ordentlich aufräumen. Das Vertrauen in die Webseite wird so doch stark erschüttert. Auch ich habe wie diddi4 jahrelang Webseiten ertstellt und auch auf eigenen Servern gehostet. Meine Kunden hätten mir so was von die Hölle heiß gemacht...
Zu der Webseite passen ja auch die verschiedensten Aussagen der Mitarbeiter am Telefon.
Fette Schiffe in Dienst stellen aber keine Webeseite auf die Rolle bekommen, dass ist weniger PRIMA (Wobei das ja auch nicht wirklich gefunzt hat
-
Im Moment scheint der Login zu funktionieren und auch der Zugriff auf die Daten und Dokumente klappt. Hoffe, dass das eine Weile so bleibt...
-
Tatsächlich, du hast Recht!
Zum ersten Mal habe ich Zugriff auf die Dokumente...
Wobei, lach, bloß nicht zu früh loben, der REISEZEITRAUM wird (bei der Karte) immer noch nicht angezeigt! -
Sehr witzig ist die Darstellung der Preise für Kabine und Flug, nur die Summe unten stimmt (2 Kabinen, 4 Personen), alles andere ist Unsinn. Wenn ich das alles addiere, verdoppelt sich fast der Reisepreis.
-
Wenn ich das alles addiere, verdoppelt sich fast der Reisepreis.
Ach diddi4 irgendwie müssen die einen neuen Webadministrator doch bezahlen -
Bei mir funktionieren die Dikumente auch wieder nur die Daten nach wie vor nicht ....
-
komme auch nicht in die Reisedaten
-
komme auch nicht in die Reisedaten
Ich komme rein, allerdings ist die zugeteilte Kabine "weg"; es steht nur noch Balkon Vario dort.
LG
Gaby -
Ich komme rein, allerdings ist die zugeteilte Kabine "weg"; es steht nur noch Balkon Vario dort.
LG
Gaby
Ja bei mir steht auch nur noch Kabine Vario ohne die exakte kabinennummer. -
Ja bei mir steht auch nur noch Kabine Vario ohne die exakte kabinennummer.… und bei mir als Premium-Bucher steht auch keine Kabinennummer mehr drin, nur noch die Kategorie. Das Reisedatum fehlt auch. Bin mal gespannt, ob die das jemals wieder in den Griff kriegen. Man konnte übrigens auch seine selbst erstellte Option nicht wieder selbst unter MyAIDA stornieren – es gab zwar einen Link zur entsprechenden Seite, dort fehlte aber die Storno-Möglichkeit. Das ging dann nur über die Hotline
Gruß,
Dennis. -
na ja, kann nicht alles funzen
-
Hahaha, meine Premium gebuchte Innenkabinen Nummer ist auch weg... herrlich.. aber immerhin funktionieren jetzt Dokumente und Reisedaten !
-