Bei mir geht auch gar nichts, auch nicht über den Club. Mal sehen, wie lang es dauert
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe jetzt angerufen, da der Zugang weder über MyAida noch über den Club immer noch nicht funktioniert.
Da wird was von "Systemumstellung" erzählt und dass man nicht sagen kann, wie lange es noch dauert und deshalb offensichtlich auch keine Information über die Homepage einstellt. Einfach unprofessionell. -
Moin,
hatte heute gegen 07:30 keine Probleme. Einloggen ging schnell.
Schönen Tag -
Neuer Versuch. Einloggen erfolgreich, also scheinen sie ihr Problem behoben zu haben.
-
Bei mir noch nicht
Kein einloggen möglich -
Bei mir auch nicht möglich
-
Es geht immer noch nicht. Ich weiß ja nicht, wer für die Webseitengestaltung und Verwaltung zuständig ist, aber sehr kompetent sind die nicht. Das zeigt sich immer wieder. Auch gehört die Aidawebseite mit großem Abstand bei mir zum langsamsten Internetportal.
Ergänzung: nach 4 Minuten kreisen, ging es dann doch.
Aber leider warte ich jetzt schon wieder drei Minuten auf die Folgeseiten, ist wohl doch noch nicht ok.
-
Die Seite hängt massiv, die pflegen bestimmt wieder neue Preise ein, manchmal kann man da ein Schnäppchen machen wenn´s wieder funktioniert
-
Hallo
Einloggen geht zwar, aber es dauert und dauert und dauert ...Gruß Napioma
-
Aktuell bei mir alles in Ordnung.
-
Die Seite hängt immer noch total, wenn man eine Reise sucht egal welche kommt immer "keine Reise gefunden". Mal sehen wie lange die brauchen um das zu beheben ....
-
Bei den Reisen muss was passieren. Zur Zeit kann man gar keine Reise anzeigen.
-
Ja, da läuft mal wieder gar nix, selbst die Reisesuche findet teilweise überhaupt keine Reisen mehr (obwohl es für die Suchparameter definitiv einige Reisen gibt).
-
In der Weblounge haben Sie heute Mittag das geantwortet:
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Aktuell gibt es technische Probleme auf der AIDA Homepage. Unsere Fachabteilung ist bereits informiert und arbeitet an einer Lösung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Viele Grüße
Ihr AIDA Weblounge TeamVG docsauerland
-
Hier arbeitet die Fachabteilung eines Premiumanbieters
Im Vario gibt es keine Angebote für Mich!!Keine einziges!!!!!! -
Hier arbeitet die Fachabteilung eines Premiumanbieters
Gleich drei "falsche" Aussagen in einem Satz
-
immer noch grosses Hängen im Schacht .... was haben die denn für Admin´s ? Unglaublich so eine Schluderei !
-
Aktuell, auch bei mir alles in Ordnung
-
immer noch grosses Hängen im Schacht .... was haben die denn für Admin´s ? Unglaublich so eine Schluderei !
Da keiner von uns weiß, was genau das Problem ist, wäre ich mit so Aussagen vorsichtig.
Klar ist das für die Kunden blöd, und die Kommunikation von AIDA schlecht, aber da jetzt die Mitarbeiter angehen, die vermutlich seit bestehen des Problems jede Menge Überstunden machen, versuchen Ersatzteile zu bekommen oder so, finde ich nicht richtig.
Zumal aktuell ja alles funktioniert. Also zumindest bei mir.
Den Deppenapostroph und das Plenken ignoriere ich mal...
-
Na ja, natürlich kann so etwas mal passieren, nur bei Aida ist das ja nun häufig der Fall und, wie schon geschrieben, ist die Seite mit Abstand die langsamste aller Internetportale, die ich aufsuche. Angefangen bei Amazon, Booking.com und so weiter.
Das kann aber auch daran liegen, dass hier Aida auch an den Kapazitäten spart.
-