Klasse ! Aida schickt heute eine Vorfreude Mail und nix geht. Gestern Nachmittag könnte ich mich wenigstens zwischendurch mal kurz anmelden und einen Ausflug buchen. Heute wollte ich aufgrund der Vorfreude Mail was buchen- nix. Und dieser Hinweis "bitte überprüfen Sie Ihre Daten" geht gar nicht. Als wenn wir zu doof wären.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei mir geht es seit 3 Tagen Nicht ... Schreibe jetzt mal eine Mail an AC
-
Bei mir geht es seit 3 Tagen Nicht ... Schreibe jetzt mal eine Mail an AC
funktioniert aktuell ohne Probleme -
bei mir auch wieder alles gängig ........ Probleme scheinen behoben zu sein
-
Wir haben seit gestern immer wieder Schwierigkeiten uns einzuloggen. Mal geht es, mal geht es nicht -
und dabei warten wir doch sehnsüchtig darauf endlich unsere Flüge und Flugzeiten zu erfahren. Dafür muß
aber das Login funktionieren.... -
Hamburg Cruiser: ja, auch wenn ich mich einloggen will klappt es nicht immer. Heute Abend war es wieder kein Problem.
Da ihr sehnsüchtig auf die Flugzeiten wartet: ruf doch einfach bei AIDA an und sag das nochmal, dass das Log In nicht wirklich funktioniert und du deinen Flughafentransfer organisieren musst....
-
Anrufen bei Aida bringt nicht wirklich was...das tue ich nämlich seit Wochen.
Auch ich kann mich in meine nächste Reise nicht einloggen, beim Club ist Sie auch verschwunden...
Bei Aida bekomme ich die Antwort, daß lt. Technik alles ok ist, da sitzt das Problem VOR dem PC...vielen DankDer Lösungsvorschlag war, daß ich doch mein Reisebüro kontaktieren soll, die buchen Ausflüge und geben Manifestdaten ein...
ohne Worte...Gruß
-
da sitzt das Problem VOR dem PC
Na, das stimmt doch, nämlich vor dem "Fachabteilungs-PC"
-
Anrufen bei Aida bringt nicht wirklich was...das tue ich nämlich seit Wochen.
Auch ich kann mich in meine nächste Reise nicht einloggen, beim Club ist Sie auch verschwunden...
Bei Aida bekomme ich die Antwort, daß lt. Technik alles ok ist, da sitzt das Problem VOR dem PC...vielen DankDer Lösungsvorschlag war, daß ich doch mein Reisebüro kontaktieren soll, die buchen Ausflüge und geben Manifestdaten ein...
ohne Worte...Gruß
ich habe auch - vor dem wirklich gut gemeinten Tip "einfach bei AIDA anzurufen" schon diese Erfahrung gemacht. Die, die man dann am Telefon hat können nichts an den Login-Schwierigkeiten ändern (sagen nur: "ja, ist bekannt") und wissen bezüglich der angefragten Daten tun sie auch nichts ...Aber heute Morgen hat wieder alles reibungslos funktioniert, hoffen wir mal das es jetzt so bleibt
-
Also, wir haben gestern gebucht und unmittelbar nach Buchung konnte ich aus der Bestätigungsanzeige heraus auf "MyAida" gelangen. Heute bekomme ich leider diesen Text angezeigt:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Sie haben noch kein MyAIDA Passwort erhalten? Bitte lesen Sie folgende Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass der Passwortversand bis zu 24 Stunden (per SMS oder E-Mail) bzw. 2-4 Tage (per Brief) nach Buchung dauern kann."Kennt das einer von euch? Muss man tatsächlich warten? Wir würden gern mal in die Ausflüge reinschnuppern...
-
Bei mir kam das gleiche...
Du musst nicht warten, du kannst einfach bei aida anrufen und dann sagen sie dir das Passwort auch am Telefon -
Bei mir war vorgestern Früh nichts und heute in der Früh auch nichts mit MyAIDA.
Unser AIDA-Reisebetreuer äußerte am Telefon, dass sie momentan am System am arbeiten wären. Gut, muss auch mal (wieder) sein.
Aber eben hat alles wieder funktioniert und ich kam in MyAIDA rein. -
Habs jetzt nochmal versucht... aber klappt nach wie vor nicht... Ich warte jetzt mal bis heut Abend. Wenn es dann nicht funktioniert, ruf ich wohl auch mal die Hotline an...
-
Hallo,
also ich habe mich gestern Abend, ca. gegen 18:00 Uhr, erfolgreich angemeldet. Es gab keinerlei Probleme.
Caribianpirat
-
Wir haben nun dieses Vorfreude-pdf von Aida geschickt bekommen und dachten "Hey, jetzt wird's funktionieren!".. Denkste... klappt nach wie vor nicht. Wir haben bei der Hotline angerufen und bekamen jetzt die Info, dass es technische Probleme gibt, die ein paar Tage andauern können, wir sollen es einfach immer wieder versuchen... Das Problem ist wohl, dass sie die Daten der neuen Buchungen aktuell nicht ins System eingespeist bekommen... Auch im Club kann ich mich nicht anmelden.
-
Ich habe mich gerade angemeldet. Bin sogar noch angemeldet und kann alles tätigen.
-
Seit dem Wochenende läuft bei uns auch endlich alles so wie es soll
-
Also, wir haben gestern gebucht und unmittelbar nach Buchung konnte ich aus der Bestätigungsanzeige heraus auf "MyAida" gelangen. Heute bekomme ich leider diesen Text angezeigt:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Sie haben noch kein MyAIDA Passwort erhalten? Bitte lesen Sie folgende Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass der Passwortversand bis zu 24 Stunden (per SMS oder E-Mail) bzw. 2-4 Tage (per Brief) nach Buchung dauern kann."Kennt das einer von euch? Muss man tatsächlich warten? Wir würden gern mal in die Ausflüge reinschnuppern...
Wir haben am Freitag gebucht. Rund 30h lang habe ich die gleiche Meldung erhalten. Heute früh konnte ich dann den Kontakt fürs Passwort eingeben, ich habe Mail gewählt. Seit 11/2 h kommt keine Mail,von wegen 10 min. Habt Ihr auch noch Probleme?
-
Bei meinen Eltern kam neulich das Passwort innerhalb von 10 min. per mail.
Hast du im Werbe/Spam-Ordner geschaut?Gruß Apfelfrau
-
Habe mich gerade in myAida eingeloggt und diesmal öffnet sich die Seite direkt nach der Eingabe der Personalien und der Buchungsnummer, ich mußte gar kein Passwort mehr eingeben!
Ist das mal wieder ein Fehler, oder geht's bei myAida "back to the roots"?Apfelfrau
-