Bei mir ging es heute auch nicht. Ist halt so. Probier ich es morgen wieder
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe mich gerade eingeloggt. Ging ohne Probleme.
-
Habe heute meine Buchungsnummer erhalten und wollte mich nun einloggen. Bekam auch die Möglichkeit, mir Passwort per Mail oder SMS zuschicken zu lassen. Bei email-Adresse hieß es, diese sei ungültig. Also habe per SMS gewählt. Daraufhin kam die Meldung, dass der Versand per SMS bis zu 10 Minuten dauern könne. Das ist nun 2 Stunden her.
-
Habe heute meine Buchungsnummer erhalten und wollte mich nun einloggen. Bekam auch die Möglichkeit, mir Passwort per Mail oder SMS zuschicken zu lassen. Bei email-Adresse hieß es, diese sei ungültig. Also habe per SMS gewählt. Daraufhin kam die Meldung, dass der Versand per SMS bis zu 10 Minuten dauern könne. Das ist nun 2 Stunden her.
ich hatte auch zuerst Probleme mit der email adresse. Dass hat bei mir 24 Std gedauert. Das wird schon
-
wann und wie hast du deine Buchungs-Nr. erhalten.
Per Mail? Dann dauert noch 24 Std., danach müsste es gehen.
War bei auch so. -
Bei mir geht auch nichts, kann noch nichtmal ein PW anfordern. Ich hoffe, Aida findet den Fehler bald.
-
Werde mich wohl noch ein paar Stunden gedulden müssen. Habe inzwischen gelesen, dass es nach Erhalt der Buchungsnummer tatsächlich 24 Stunden dauern kann.
-
Hatte ich noch nie. Ist das erste Mal, dass es nicht funktioniert. Mittlerweile soll ich ein PW eingeben. Habe kein PW bekommen. Habe PW ändern beantragt. PW soll innerhalb von 5 Minuten eintreffen. Ich warte noch immer. Reiseübersicht Club kann immer noch nicht angezeigt werden. Moderne Zeiten.
-
Hatte ich noch nie. Ist das erste Mal, dass es nicht funktioniert. Mittlerweile soll ich ein PW eingeben. Habe kein PW bekommen. Habe PW ändern beantragt. PW soll innerhalb von 5 Minuten eintreffen. Ich warte noch immer. Reiseübersicht Club kann immer noch nicht angezeigt werden. Moderne Zeiten.
schau in deinem Spam Ordner, oft rutscht sowas auch darein
-
Ich hab die selben Probleme, MyAida geht garnicht mehr, Passwort hab ich noch bekommen, aber die Änderung nach dem Eingeben
läuft ins Unendliche des Weltraums.
Reiseübersicht geht auch nicht.
Man sollte Fachleute einstellen und die zuständigen Nieten den rasen mähen lassen.
Wenns ein einmaliger Fall wäre, ok , Fehler macht jeder. Aber bei Aida ist das ein Dauerzustand.
Da muß doch die Geschäftsleitung mal zuschlagen. -
Sie haben spezielle IT Fachleute, Tatsch mal hier tatsch mal da, irgendwie klappt es dann schon.
-
Myaida: PW anfordern konnte ich tatsächlich diesmal erst nach fast 24 Stunden. Dann kam ich auch rein. Klare Verschlechterung zu früher. Zumindest wird auf die 24 Stunden hingewiesen.
Club/Reiseübersicht: gefühltes Never Ending Desaster im IT Zeitalter. Ich habe ewig gewartet und das Ergebnis nach langer Ladezeit ist eine weiße Seite. Geh da schon kaum noch rein.
-
@all
habe den Log-In soeben ausprobiert, läuft einwandfrei.
Neptun
-
Log-in ist nicht das Problem. Aber nachschauen wie viele SM da sind, schon
Die Seite http://www.aida.de funktioniert nicht
Die Antwort von http://www.aida.de hat zu lange gedauert.Und das schon gefühlte Ewigkeiten
-
Zwischenzeitlich hat es nun geklappt. Ich hab auch schon meine Kabinennummer darin gefunden und mal verschiedene Buchungsoptionen angeschaut. Z.B. Organic Spa - Buchung: Ich wähle das gewünschte Datum - nachmittags(also12.30 -17 Uhr). Eine Meldung kommt, dass dieses Zeitfenster nicht mehr buchbar ist. Alternativ kann ich dann vormittags auswählen. Und welche Uhrzeit wird mir dann angeboten? 12.30
Also ich lass diese Buchung dann erstmal.....irgendwie übersteigt das meinen geistigen Horizont -
Ich komme heute Abend auch mal wieder nicht rein, heute Morgen ging es noch.
Wenn ich mich über den Club einloggen, taucht die kommende Reise auch nicht mehr auf. Na ich hoffen mal, dass es nur der übliche "Schluckauf" der AIDA-Webseite ist, und ich spätestes morgen wieder reinkomme...
-
Ich habe das gleiche Problem seit einer Woche:-(
-
Bei uns werden keine zukünftigen Reisen mehr angezeigt. Außerdem haben sie meinen Mann zunächst rausgeschmissen, aber nach Reklamation jetzt mit fast richtiger SM Anzahl und neuer Kundennummer wieder aufgenommen
-
Zukünftige Reisen werden bei mir auch seit einer Woche nicht mehr angezeigt.
Für unsere Reise die wir gestern morgen gebucht haben geht der MyAida Login heute immer noch nicht.
Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Nicht wirklich zufrieden stellend.
-
Sieht bei uns seit gestern genauso aus... Reise auch gestern gebucht... Es tut sich nichts...
-