dauert bis zu 48 Stunden.. sofern das Passwort schon da ist, ansonsten länger
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sieht bei uns seit gestern genauso aus... Reise auch gestern gebucht... Es tut sich nichts...
Rückmeldung von Aida heute Morgen: Es gibt zur Zeit technische Probleme. Im Laufe des Tages sollte der LogIn gehen.
Bin mal gespannt.
-
Es ist jetzt gegen halb fünf, funktioniert immer noch nicht. Aber der Tag ist ja noch nicht rum...
-
bei mir geht es schon seit einer Woche nicht - es werden keine zukünftigen und keine vergangenen Reisen angezeigt. Mail an Aida bleibt unbeantwortet. Telefonisch kein durchkommen.
Scheinen doch größere Probleme zu sein, da Wartungsarbeiten normalerweise nicht über mehrere Tage gehen.
Das nächste Mal buche ich übers Reisebüro - da habe ich dann wenigstens einen Ansprechpartner -
Mit Sicherheit passiert da auch heute nichts mehr und ich Klingel Morgen nochmal bei der Hotline durch bzw. versuch es am Montag über das Reisebüro. Die haben dann doch noch direktere Kontakte.
Was mir aufgefallen ist, der direkte MyAida Login scheint wohl nur für Neu-Buchungen nicht zu gehen. Bei der Buchungsnummer für unsere Reise im Spätjahr (gebucht letztes Jahr) funktioniert der Login einwandfrei.
Kurzfristig darfst du aber auch nicht abfahren wollen.
Sowohl bei der Bezahlung als auch beim Schiffsmanifest geht ja so gut wie nix ohne den Login.
Die Hauptsache ist aber, dass die Rechnung mit der Anzahlungsaufforderung rechtzeitig rausgeschickt wurde -
Antwort von Aida heute!!! auf heute!!! losgeschickte E-Mail:
"Die Zugangsdaten für Ihren
persönlichen Online-Reiseplaner "MyAIDA" sind Ihr Vor- und Nachname,
Ihre Buchungsnummer sowie ihr persönliches Passwort.
Bitte verwenden Sie für die erstmalige
Anmeldung die Daten von ...(der anderen reisenden Person). Leider gibt es derzeit
einen Übertragungsfehler zwischen unseren Systemen, der eine Anmeldung
nicht zulässt.
Wir bitten Sie daher noch um etwas
Geduld, voraussichtlich werden übers Wochenende alle Daten übermittelt,
sodass Sie sich dann ins MyAIDA Portal einloggen können.Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende."
Mit den Daten meines Mannes funktioniert es aber auch nicht...
-
Muaha, immer neue Ausreden!
-
Ich hab heute Morgen meine Bordrechnung fuer die letzte Reise per email in myAida angefordert... bisher is noch nix da...
-
Heute morgen funktioniert es bei uns jetzt einwandfrei !
-
Bei uns ebenfalls seit Samstag Mittag funktional.
Jetzt fehlt nur noch die Fehlerbehebung in der Ansicht der zukünftigen Reisen, dann wär's mal wieder top.
-
Top wäre es, wenn die getrennte Darstellung der Meilen funktionieren würde, damit man sehen kann, welche Meilen wann verfallen. Daran arbeitet man ja auch seit Monaten mit Hochdruck.
-
Ich bin so genervt, wollte jetzt für die Reise mit der Prima die letzten und für unsere Sommerreise die ersten Buchungen unter My Aida machen, ich kann mich nicht einloggen. Weder direkt über My Aida noch über den Club. Ich komme nicht in meine Buchungen ! Mail an Aida war auch nicht hilfreich.
Es wird doch immer gesagt, ein Vorteil der Premiumbuchung ist auch das frühe Buchen der Ausflüge usw. , ich habe hier keinerlei Vorteil, wenn die IT " abspackt ".
Ich K.... im Strahl ! -
Ich komme ohne Probleme in meine Buchung rein....
-
Bei mir funktioniert es auch problemlos.
-
@Leatoria
Wir haben ja die gleiche Reise.
Bei mir gings gerade problemlos über MyAida.
Konnte auch Reservierungen durchführen.
Bestätigung ist schon da.
VG nach Hamburg, docsauerland -
Könnte noch mal jemand seinen Login checken?
Bei mir heißt es gerade wieder "Buchungsdaten nicht gefunden!"!
Obwohl der Login natürlich vor Tagen problemlos funktionierte...Gut, lach, wir kennen das ja inzwischen!
-
Funktioniert !
-
Könnte noch mal jemand seinen Login checken?
Bei mir heißt es gerade wieder "Buchungsdaten nicht gefunden!"!
Obwohl der Login natürlich vor Tagen problemlos funktionierte...Gut, lach, wir kennen das ja inzwischen!
Bei mir funktioniert es
-
Danke dir fürs schnelle Überprüfen!
Ist ja echt merkwürdig, dass scheinbar immer nur ein paar "Kontingente" betroffen sind.
-
Gestern eine Buchung abgeschlossen. Bestätigungsmail und Rechnung heute erhalten.
Zugang zu MyAida gerade: direkt nach Eingabe des Namens und Buchungsnummer beim weiterklicken Fehlermeldung, man kommt also noch nichtmal zur Passwortanforderung.Auskunft Hotline eben:
Neubuchungen betroffen, da nächtliche Datenübertragung nicht funktioniert hat.
Morgen sollte es gehen - mal sehen ob's stimmt. -