Bei mir funktioniert das einloggen. Am Montag ging es nicht.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gestern eine Buchung abgeschlossen. Bestätigungsmail und Rechnung heute erhalten.
Zugang zu MyAida gerade: direkt nach Eingabe des Namens und Buchungsnummer beim weiterklicken Fehlermeldung, man kommt also noch nichtmal zur Passwortanforderung.Auskunft Hotline eben:
Neubuchungen betroffen, da nächtliche Datenübertragung nicht funktioniert hat.
Morgen sollte es gehen - mal sehen ob's stimmt.Hallo Apfelfrau
versuche es mal über das "Clubportal"
Gruß Napioma
-
Geht auch nicht - nicht für die neue Reise.
-
ah ihr habt auch die Probleme. Hab auch gestern gebucht und Bestätigung und Rechnung da. Aber immer wieder die Fehlermeldung. Über den Club hab ich es auch probiert. Reise wird nicht angezeigt.
Na dann bin ich mal geduldig bis morgen. Eilt ja nicht. Sind eh noch schlappe 122 Tage -
Bei mir werden die zukünftigen Reisen im Clubportal nicht angezeigt, dazu kann ich mich in meine Buchungen seit 1 Woche nicht mehr einloggen. Immer der Hinweiß : Wir arbeiten mit Hochdruck !! Ich bin sehr genervt, da ich einige Buchungen vornehmen wollte.
Und von Aida kommen nur Worthülsen.
Total unprofessionell ! -
Auch gestern gebucht und gleiches Problem. Na dann, bis morgen.
-
Bei mir wurden auch die zukünftigen Reisen im Clubportal die letzten Wochen nicht angezeigt. Hatte mich auch beschwert. Seit gestern funktioniert es. My Aida ging aber immer.
-
Hier gehts noch nicht - leider. Vielleicht tut sich im laufe des Tages was.
(die Hoffnung stirbt zuletzt...) -
Gerade hab ich einen neuen Versuch gestartet mich einzuloggen. Und immer noch die gleiche Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten...".
Nun ja, bis zur Reise sind ja noch mehr als 3 Monate. Aber die Rechnung für die Anzahlung, die hab ich schon. -
Kleine Info/Rückmeldung mal an euch, weil ihr auch immer so fleißig und hilfsbereit schreibt :
Ich bin meinem Login-Fehler (vor zwei Tagen) auf die Schliche gekommen...
Über das Clubportal konnte (auch) ich mich einloggen und bin dadurch im myAIDA-Menü gelandet.
Siehe da, was war passiert? Mir wurde der Vorname meines Sohnes verpasst und die Daten stimmten dadurch nicht mehr!
Ein kurzer Anruf bei AIDA und die Namen wurden korrigiert, so dass ich mich kurze Zeit später wieder normal einloggen konnte.
Wohlgemerkt: Vorher war alles korrekt. Wie das passieren konnte ist mir schleierhaft, denn als Kunde kann man ja keinerlei
Namensänderungen vornehmen. IT-mäßig ist da noch reichlich Luft nach oben ...Nichtsdestotrotz ist der Service am Telefon bei mir jedes Mal freundlich/hilfsbereit und zielführend gewesen!
-
So, wollte nur mitteilen, daß für meine vor 2 Tagen neu gebuchte Reise nun der (das?) (Erst)Login unter myAIDA geht - ich warte nun aufs Passwort.
Wird also…Und: die Hotline-Auskunft von gestern stimmte also.
Schönes WE!
-
Was lange währt, wird endlich (fast) gut.
-
Wenn sie es jetzt noch schaffen, dass die iOS-App "MyAIDAPrima" endlich mal ein Login zulässt... Das wäre mal ein Fortschritt...
-
mhm - ich hab am Donnerstag früh 11 uhr in einem Reisebüro gebucht - und immer noch nix erhalten, keine Buchungsbestätigung, keine Rechnung, und natürlich ist auch kein Login möglich. Alles nicht so schlimm - wenn nicht die Reise in 14 Tagen losgehen würde, und ich noch einige Buchungen / Reservierungen tätigen möchte.
-
So, hier nochmal ein letztes Update von mir bezüglich myAIDA LOGIN.
Der "Teil" mit dem angeforderten Passwort per SMS hat dann doch nicht funktioniert.
War nach 12 Std. noch nicht da.Anruf heute früh bei der Hotline - und schwups hatte ich den Zahlencode.
Jetzt geht also alles für die vor 2 Tagen gebuchte Reise.Fazit: Alles gut, könnte aber auch eigentlich beim heutigen Stand der Technik viel schneller laufen.
@Gartenfee: da würde ich dann direkt beim RB nachhaken.
-
Habe mich eben beim Aidaclub angemeldet. Seit Wochen das es zum ersten mal funktioniert. Kann auch die nächsten Reisen sehen. Bin gespannt wie lange das anhält.
-
Habe gestern in unserem Reisebüro unsere nächste Reise gebucht und wollte mich gerade über Myaida einloggen, um eine bestimmte Leistung zu buchen, die auch gerne mal schnell weg ist. Es kam eine Fehlermeldung und ein Anruf bei der Hotline die Aussage, dass es heute ein Loginproblem gibt, welches aber spätestens am Montag behoben wein wird. Wenn ich hier ein paar Seiten zurück lese, ist das ja wohl eine recht freche Lüge.
Melde ich mich im Club an, erscheinen da sechs oder sieben zukünftige Reisen, die wir gar nicht gebucht haben. Auch das ist ja kein neues Problem. -
Melde ich mich im Club an, erscheinen da sechs oder sieben zukünftige Reisen, die wir gar nicht gebucht haben. Auch das ist ja kein neues Problem
wenn die schon bezahlt sind, dann freue dich und nimm Urlaub
-
so - bei uns hat es sich nach einer PN an Aida bei Facebook geklärt. Wir hatten Donnerstag früh gebucht - und als am Sonnabend 15 Uhr immer noch nur Fehlermeldungen kamen, hab ich mal Aida angeschrieben. Sie antworteten dass sie momentan ein technisches Problem haben und es bald gehen sollte. Abends 19 Uhr ging es dann. Wir konnten sogar noch unsere gewünschten Saunazeiten buchen. Also - bleibt dran und fragt notfalls nach. Liebe Grüße und schönen Sonntag!
-
Ist jemandem von euch auch mal aufgefallen, dass es bei dem Countdown "Willkommen an Bord in ... Tagen!" auch Abweichungen gibt?
myAIDA zeigt mir eine Zahl an (Bsp. 100 Tage noch) und mein Reisebüro-Login zeigt mir aber 99 an, genau wie mein Handy, wo ich so eine Webseiten-Verknüpfung hab.Da es noch so weit weg ist, möchte ich das nur ungern nachzählen.
Aber spannend/beängstigend/lustig/unglaublich finde ich das schon.Herrlich diese verkorksten Algorithmen...
-