Anfahrzeiten im Reiseplan unter MyAida
Ist das neu oder war das schon immer so? Sind die Zeiten für die Abfahrt, wann das Schiff abfährt oder "Alle Mann an Bord"? Weil viele Zeiten z. B. 17:30 oder 15:30 Uhr liegen.
Anfahrzeiten im Reiseplan unter MyAida
Ist das neu oder war das schon immer so? Sind die Zeiten für die Abfahrt, wann das Schiff abfährt oder "Alle Mann an Bord"? Weil viele Zeiten z. B. 17:30 oder 15:30 Uhr liegen.
Das ist nicht neu.
Sind die An - bzw Abfahrt Zeiten...
Gruß
Hallo!
Wir haben diesesmal eine Kreuzfahrt mit Anhang gebucht. Nun möchte ich für meinen Sohn nebst Anhang ein Passwort für Myaida anfordern. Da sollte man, so wie ich das lese, auf Myaida gehen und für die Mitreisenden auf einen Button gehen um ein Passwort anzufordern. Wenn ich mich mit meinem Clublogin einlogge, finde ich allerdings nirgends den Hinweis zum Passwort anfordern für Mitreisende Muss ich selbst auch erst normal mit der Buchungsnummer mich einloggen und selber ein Passwort anfordern? Wenn ja, finde ich das blöd. War froh bisher so einloggen zu können.
Danke schon mal.
geh mal wenn du über den Club drin bist - auf
Myaida --> "Bordportal "
- dort kann ich das PW für Mit- Reisende anfordern
Hi, danke... aber da finde ich auch nichts
dann den alten Weg PW anfordern und weiter
Ok, wir haben ja eh noch Zeit. Ich denke, ich werde es dann erstmal selber mit einer Passwortanforderung probieren. Mal sehen was dann
super! Ging eigentlich doch ganz einfach und fix.
Kann mich mal wieder nicht bei MyAIDA einloggen.
Weder über die Buchungsnummer, noch über den Club.
Kann das jemand bestätigen, oder geht's nur mir so.
Bei mir ebenfalls nicht möglich
Kann mich mal wieder nicht bei MyAIDA einloggen.
Weder über die Buchungsnummer, noch über den Club.
Kann das jemand bestätigen, oder geht's nur mir so.
Ich hab das Problem heute auch, geht gar nix. Ich bekomme angezeigt "Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden.". :-/
Kann ich bestätigen.... der Login zu mein AIDA klappt bei mir im Moment auch nicht.
Ich dachte schon wir würden umgeroutet
Ah ok, danke für Euer Feedback.
Dann brauch' ich ja auch nicht mehr länger am Stecker wackeln.
... was "Die" da wohl wieder anstellen ...
geht bei mir auch nicht
Über den Club steht zusätzlich die Meldung " Sie konnten nicht weitergeleitet werden"
hab mein passwort mehrmals angefordert, ging nicht. musste dann anrufen. bei mir ging gleich wer ran...
Bei mir klappt es auch nicht.
Hoffen wir mal das dies nichts negatives für die anstehende Reise ist.