Bei mir geht's jetzt wieder
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei mir geht's jetzt wieder
Jo, es funzt wieder - und auch die Buchungen sind noch da...
-
Jo, es funzt wieder - und auch die Buchungen sind noch da...Ahhh! Ich wurde komplett auf TUI umgebucht!!!!
OK, war´n Scherz....
VG docauerland
-
Ich kann mich zwar in MyAida einloggen, wenn ich aber auf die Seite "Dokumente" gehen will, wird mir nur eine leere weiße Seite angezeigt. Das schon seit mehreren Tagen. Egal, welche meiner vier Reisen ich aufrufe und auch egal, welcher Computer oder Browser, Firefox, Internetexplorer oder Safari auf meinem IPad, immer nur eine leere weiße Seite.
Macht Jemand die gleiche Erfahrung?
-
Heute wieder mal kein Einloggen möglich.
Neue Reise könnte ich buchen, aber nachschauen ob die Zahlung angekommen ist oder welche Kabinen wir zugeteilt bekommen haben, Fehlanzeige
Es fehlt die Zeile, an der die Einlogmöglichkeiten angeklickt werden können. Immer wieder mal was Neues (Altes?)
-
Ja, bei mir klappt es auch den ganzen Tag schon nicht Wollte einen Ausflug stornieren und dafür einen anderen buchen....Doch immer wieder der schöne Text "Wegen Wartungsarbeiten ist diese Seite für Ihre Reise vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
-
Wartungsarbeiten im Login System. So etwas machen Firmen eigentlich Nachts und kündigen das auch an. Vielleicht auch nur eine Standardmeldung.
-
Ich komm auch nicht rein.
-
Es ging zwischendurch mal für 5 Minuten, aber auch im Club steht wieder immer nur "Das Loginsystem ist nicht erreichbar."
Üben wir uns in Geduld -
Bei mir geht es jetzt (Stand 14:51 Uhr) wieder
-
Bei mir hat es auch geklappt, aber ich bekomme nur eine zukünftige Reise angezeigt
-
Wir haben zwei weitere Reisen gebucht. Eine kann ich ansehen nach Club login. Die andere nur über die Buchungsnummer. Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache?
-
Hallo,
wir haben heute übers Reisebüro unsere Kanaren Kreuzfahrt für Januar gebucht.
Bekommen haben wir eine Reservierungsbestätigung auf welcher auch die Buchungsnummer angegeben ist.
Beim Versuch sich damit einzuloggen kommt immer eine Fehlermeldung.
Ab wann werde ich mich einloggen können?
Danke im Voraus für die Hilfe.
Mit besten Grüßen
Andrea -
Hallo!
Zu diesem Thema gibt es bereits einen umfangreichen Thread. Schau doch bitte mal hier: MyAIDA Login.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Einfach auf MyAIDA gehen, Vor- und Nachnamen, von dir oder deiner mitreisenden Person, sowie Buchungsnummer eingeben und dann das Passwort anfordern (kommt wahlweise per E-Mail oder SMS)
-
Komme momentan gar nicht zum Passwort anfordern. Da kommt vorher die Fehlermeldung.
Probier es dann morgen nochmal.
Danke für die Hilfe -
Hallo,
wir haben heute übers Reisebüro unsere Kanaren Kreuzfahrt für Januar gebucht.
Bekommen haben wir eine Reservierungsbestätigung auf welcher auch die Buchungsnummer angegeben ist.
Beim Versuch sich damit einzuloggen kommt immer eine Fehlermeldung.
Ab wann werde ich mich einloggen können?
Danke im Voraus für die Hilfe.
Mit besten Grüßen
AndreaMeist braucht es ein zwei Tage bis das Einloggen funktioniert
-
Das ist normal, kann 24 Stunden dauern bis man reinkommt, war bei mir auch so
-
Mal was Neues: AIDA Seite funktioniert wieder mal nicht
-
Habe es eben auch gesehen, mal schauen wie lange es andauert
-