war bei mir auch u habe gewartet,bis die Bestätigung kam.
Dann funktionierte es
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Bei mir geht es auch seit 2 Tagen nicht. Scheint dann ja mal wieder ein AIDA-Problem und kein User-Problem zu sein.
-
Kein Problem. Habe gerade noch was gebucht.
-
Gerade probiert, funktioniert bei mir wieder!
-
Das Problem hatte ich gestern auch, aber nur kurzzeitig. Hatte mich dann nochmals ab- und wieder angemeldet und schon klappte es, heute auch.
-
Gerade probiert, funktioniert bei mir wieder!
na, ja, wenn man neues Passwort anfordern muss, beim Eintragen des Schiffsmanifests Buchungsnummer und neues Passwort braucht .... wenn das als funktioniert angesehen wird ...
-
@Ika: Konnte mich mit altem Passwort problemlos einloggen!
-
@Ika: Konnte mich mit altem Passwort problemlos einloggen!
Glück gehabt. Ich hab wieder ein neues Passwort gebraucht und konnte dann auf mein altes zurück. Es ist schon umständlich, wenn man im Schiffsmanifest was ändern will und eine halbe Stunde braucht bis man auf die Seite kommt
-
MyAida funktioniert immer noch nicht richtig. Haben am Donnerstag eine Reise gebucht und wollten jetzt unter myAida die Reisekasse anrechnen lassen. Kommen aber nicht rein. Eben mit AIDA telefoniert. Aussage: ja, es gibt Wartungsarbeiten. Über das Wochenende soll alles gemacht werden. Aber ob es Montag wieder funktioniert kann sie nicht sagen. Naja.
-
Und die Wartungsarbeiten dauern an
-
Scheint aber wohl kein allgemeines MyAida Login Problem zu sein. Ich konnte mich gerade einloggen und auch buchen.
-
Ich nicht - mal geht's - mal geht's nicht
Dokumente, da wo ich hin will - funktioniert nach wie vor nicht.
Das erscheint immer wieder:
Diese Seite funktioniert nicht
Die Antwort von http://www.aida.de hat zu lange gedauert.
-
Und vielleicht mal mit einem anderen Browser versuchen?! Zumindest bei mir hatte das in der Vergangenheit geholfen.
-
Die Seite Dokumente scheint nicht zu funktionieren, da wird bei mir nur eine weiße Seite angezeigt. So etwas hatten wir bei anderen Seiten auch schon einmal vor kurzen. Tja, Aida und die IT-Abteilung.
-
@diddi4: genau so ist es mit dem Explorer. blutte Seite, äh ich meine ganz weiß
Ein paar gute IT-Spezialisten bei AIDA wären sicher angebracht
-
Komme zur Zeit nicht auf den Reiter "Dokumente" drauf. Rest geht aber.
Hat das Problem noch einer?
-
Vielleicht einfach mal ein paar Beiträge über Deinem schauen.
-
Komme zur Zeit nicht auf den Reiter "Dokumente" drauf. Rest geht aber.
schau mal 396
Das IT Team bei AIDA ist noch sehr ausbaufähig - oder zumindest die Funktionen
-
ich habe auch immer wieder das Problem, gerade Sonntag, mich nicht einloggen zu können...
Was solls, muss man eben bis Montag warten
80 Tage -
Danke für die Antworten.
Heute ging es wieder.
Nun weiß ich aber Bescheid, Das es immer mal wieder zu Ausfällen, gerade sonntags, kommt.
-