Mit Chrome ging es gerade.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei mir mit Firefox auch ohne Probleme.
@Sissi2312: Einfach in ein paar Minuten noch einmal versuchen. -
Bei mir ging es auch ohne Probleme
-
Bei mir auch.
-
Bei mir geht gar nixmehr. Seit Sonntag probiere ich es jeden Tag. Müsste noch Getränke Paket und Ausflüge buchen.
In 5 Wochen ist . Was macht man in dem Fall? -
Ich kann mich ohne Probleme einloggen (mit Safari). Falls es nicht an AIDA liegt, kannst du vielleicht mal versuchen deinen Cache Speicher zu leeren - nur für den Fall, dass sich bei deinem Rechner etwas aufgehängt hat?
-
Hat jemand auch Probleme? Komme seit gestern Abend nicht mehr rein und lande immer auf der Passwort vergeben Seite
-
Guten Morgen,
ich komme auch nicht weiter, als bis zum Namen und der Buchungsnummer. Dann kommt eine Meldung, dass wegen Wartungsarbeiten diese Seite vorübergehend gesperrt sei.... -
Bei mir klappt es seit gestern Abend auch nicht mehr
-
ja, seit gestern Mittag bekomme ich auch immer wieder eine Fehlermeldung mit Hinweis auf wichtige Wartungsarbeiten... #
Wegen Wartungsarbeiten ist diese Seite für Ihre Reise vorübergehend nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. -
Bei mir funktioniert es seit gestern Morgen nicht mehr.
Kein Einloggen wegen dringender Wartungsarbeiten möglich.... Ob dies auch an den noch nicht feststehenden Hinflügen nach New York für unsere Reise in 5 Wochen liegt!?Jetzt gar nichts mehr nachschauen zu können, ist jedenfalls nicht so toll
-
Soeben bekam ich die Anzeige , dass meine Zugangsdaten nicht korrekt sind und ich ein neues Passwort benötige.
Sind das wirklich Wartungsarbeiten oder wieder einmal Softwareprobleme? -
Ich habe gerade ein neues Passwort per SMS bekommen.. ??!!!????... geht aber alles trotzdem nicht
-
Probiert mal den Login über das Clubprofil aus! So hat es bei mir gestern und heute Früh geklappt. So konnte ich unseren Rückflug am 12.11. sehen und Plätze reservieren.
Auf jeden Fall ist mir bei MyAIDA aufgefallen, dass man sich jetzt via E-Mail benachrichtigen lassen kann wenn neue Ausflüge verfügbar sind.
-
Probiert mal den Login über das Clubprofil aus! So hat es bei mir gestern und heute Früh geklappt. So konnte ich unseren Rückflug am 12.11. sehen und Plätze reservieren.
Auf jeden Fall ist mir bei MyAIDA aufgefallen, dass man sich jetzt via E-Mail benachrichtigen lassen kann wenn neue Ausflüge verfügbar sind.
Das ging bei mir gestern auch noch, heute leider nicht mehr.
Da ich mehrere Mails von AIDA zu stornierten Ausflügen bekommen habe, wollte ich nun doch mal reinschauen. -
seit gestern Mittag geht nichts- Antwort vom Chat: Anrufen- Anruf lange Musik und nichts
-
Bei mir geht es seit gestern Nachmittag nicht mehr.
-
Login übers Clubprofil funktioniert bei mir, habe es gerade mal probiert. Ich nutze Mozilla Firefox.
-
auch über das Clubprofil bekomme ich bei der Weiterleitung die gleiche Meldung (Wartungsarbeiten....)
-
Über Safari geht weder Myaida noch Club seit gestern
-