ja eben nochmal alles probiert geht nichts- also auch kein Geld überweisen!!!!!!!!!!!!!!
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Irgendwie scheint es im Netz von AIDA drunter und drüber zu gehen.
In den letzten Stunden habe ich mehrere Änderungen und Stornierungen von AIDA Ausflügen per Mail erhalten.
Erstaunlich ist nur, dass ich 2 der Ausflüge gar nicht gebucht hatte.Lassen wir uns überraschen, wenn dann der Login wieder möglich ist.
-
Vielleicht bringen Sie updates ein zur Situation in der Karibik und zu airberlin? Wäre ja toll
-
Bei mir klappt der Login seit gestern früh auch nicht mehr. Immer die die Meldung das es Wartungsarbeiten gibt.
Echt toll - heute müssten wir unsere Kabine zugeteilt bekommen
-
Login übers Clubprofil funktioniert bei mir, habe es gerade mal probiert. Ich nutze Mozilla Firefox.
Bei mir auch.
-
Konnte mich soeben ohne Propleme in My Aida einlocken.
-
Wenn ich mich über den Club einlogge, steht bei uns keine zukünftige Reise gebucht . Hat Aida unsere Reise storniert, weil sie keine neuen Flüge von New York buchen können .
-
Ich komme schon mal wieder rein, aber sonst funktioniert noch nicht viel.
-
Bin jetzt über den Club mal wieder rein gekommen und konnte etwas buchen.
Im Vergleich zu Montag wird aber nun Klarna statt Sofortüberweisung als Bezahlmethode angeboten.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Klarna? Warum nicht einfach gebührenfreie Lastschrift - aber das ist wohl eher die Rubrik "was ich mir von Aida wünsche".
-
Kann mir auf die schnelle jmd sagen ob sich am Verwendungszweck was ändert im vergleich zur Anzahlung. Würde gerne den Rest Überweisen, komme im MyAida aber leider nicht bis zur gewünschten Info.
-
Nein, da ändert sich nichts.
-
Klarna? Warum nicht einfach gebührenfreie Lastschrift - aber das ist wohl eher die Rubrik "was ich mir von Aida wünsche".
Das tolle an Klarna - man darf da auch Sofortüberweisung zurückgreifen...
-
Über den Clublogin kann ich mich einloggen, mehr aber nicht. Alle Funktionen sind wie eingefroren. Ich warte mal ab, das nervt aber schon.
-
fyi
Bei uns funktioniert jetzt wieder alles
-
Über Clubprofil klappt es bei mir auch.
Wenn ich mich über den Club einlogge, steht bei uns keine zukünftige Reise gebucht . Hat Aida unsere Reise storniert, weil sie keine neuen Flüge von New York buchen können .
Ich hatte diesen Fall auch. Meine letzte Reise wurde auf eine andere Kundennummer als meine neue gebucht. Kurzer Anruf gestern bei AIDA und nun steht wieder alles unter einer Kundennummer. Wieso, weshalb, warum wusste die nette Dame am Telefon leider auch nicht.
-
Ich hatte diesen Fall auch. Meine letzte Reise wurde auf eine andere Kundennummer als meine neue gebucht. Kurzer Anruf gestern bei AIDA und nun steht wieder alles unter einer Kundennummer. Wieso, weshalb, warum wusste die nette Dame am Telefon leider auch nicht.
Ein beliebter Fehler von AIDA - neue Kundennummer. War bei uns beim letzten Mal auch so ...
-
Alles wieder in Ordnung.
-
Alles gut, im Club und über my aida alles funktioniert wieder einwandfrei. Jetzt brauchen wir nur noch einen neuen Rückflug
-
Bei mir geht der Login auch. Was mir neu aufgefallen ist, dass man bei den Ausflügen in MyAIDA nun anklicken kann, ob man über neue Ausflüge für die geplante Reise informiert werden will. Sollte es neue Ausflüge geben bekommt man eine Mail. Bin mal gespannt ob das klappt.
Viele Grüße.
-