Bei mir ist alles in Ordnung.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aha,
Über den PC geht's prima, aber die Handy App nicht, da liegt wohl der Fehler -
Über PC funktioniert es bei mir auch.
Mein Mann und ich sind fahren auch am 11.11.2017 mit der Diva.
Vielleicht sieht man sich ja mal -
Weiß jemand , ob die HandyApp generell nicht mehr geht?
-
Sehe ich das richtig? Zur Zeit ist es nicht möglich unter MyAida Sitzplätze zu reservieren, egal, welche Airline?
-
Hast du mal direkt über die Airline versucht?
-
Ich komme seit Sonntag nicht mehr rein, noch jemand, oder nur mein Problem?Hatte auch das Problem. Kam gestern wieder rein, jedoch wurde mein Passwort nicht mehr akzeptiert. Neues angefordert, ohne eine Antwort von AC zu erhalten. Habe soeben kurz mit Rostock telefoniert, umgehend einen Pin-Code erhalten, Passwort geändert und jetzt klappt es wieder.
-
@diddi4
Du hast Recht, bei mir geht es über MyAIDA auch nicht mehr.
Habe direkt bei der Airline geschaut, da geht es.
Wie immer AIDA Problem -
ich komme mit der IPhone App garnicht bis zur Passwortanfrage, er schmeißt mich vorher raus: Beachten Sie bitte, Anmeldung erst 24h nach Buchung möglich - haha
Im AppStore gibt es die App garnicht mehr, nur noch die "Werbeapp" -
Hatte auch das Problem. Kam gestern wieder rein, jedoch wurde mein Passwort nicht mehr akzeptiert. Neues angefordert, ohne eine Antwort von AC zu erhalten. Habe soeben kurz mit Rostock telefoniert, umgehend einen Pin-Code erhalten, Passwort geändert und jetzt klappt es wieder.
Mußte auch neues Passwort anfordern. Danach klappte es zwar mit dem Einloggen, aber ich habe plötzlich eine neue Kundennummer
-
Seit gestern kann ich mich bei MyAida nicht einloggen, mit dem Vermerk:
"Für Ihre Reise ist kein Login wegen Wartungsarbeiten möglich"Wie lange dauern denn so in etwa Wartungsarbeiten?
Morgen sind es noch 90 Tage bis zur Reise, vielleicht hat es damit was zu tun??? -
hängt nicht mit deiner Reise zusammen.
Bei mir sind auch Wartungsarbeiten.Wie lange - das kann Dir nur die IT von AC beantworten
-
Habe das Problem auch seit gestern Abend....blöd...wollte Ausflüge etc. heute buchen (weil freier Tag) aber das verschiebe ich dann mal
-
Dankeschön für die Antworten.
Es liegt also nicht an unserer Reise oder meinem Rechner.
Habe heute auch frei und wollte mich endlich mal um das Schiffsmanifest kümmern. -
Ich kam gestern Abend problemlos rein. Werde nachher mal schauen ob es wieder problemlos klappt.
-
Wegen Wartungsarbeiten ist die Seite vorübergehend nicht verfügbar.
-
Wegen Wartungsarbeiten ist die Seite vorübergehend nicht verfügbar.
Das "vorübergehend" dauert nun aber schon mehr als 24 Stunden.
Warum bekommt AIDA diese Probleme eigentlich nicht in den Griff?
-
Jetzt komme ich auch nicht mehr rein, wie gesagt, gestern Abend klappte es noch ohne Probleme
-
Das "vorübergehend" dauert nun aber schon mehr als 24 Stunden.
Warum bekommt AIDA diese Probleme eigentlich nicht in den Griff?Nie
-
Es ist echt zum ko.... Immer wenn man mal Zeit hat,sich ausgiebig mit den Ausflügen, Schiffsmanifest etc. für die nächste Reise zu beschäftigen, funktioniert stundenlang nix.
-