War schon irgend Jemand wieder in MyAida drin? Stundenlange Wartungsarbeiten am helllichten Tage?? So etwas schafft auch nur Aida.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ne ne, da geht immer nocht nichts.
-
Funktioniert immer noch nicht . Hab es eben wieder probiert.
-
Bei mir leider auch nicht ...
Wenigstens kann ich jetzt die Buchungsnummer auswendig weil ich es öfters probiere -
Es funktioniert immer noch nicht.
-
nee, Angelika. Kann man nichts machen
-
Geht leider nochimmer nichts... Wartungsarbeiten
-
wäre mal an der Zeit mit den Mädels/Jungs von der IT über professionelle Applikationsentwicklung, DevOps-Methoden, Container (nein nicht die auf einem Frachtschiff) und Deployment-Methoden zu sprechen.
Amazon bspw. schafft es seine Website mehrmals am Tag zu aktualisieren ohne dass alles steht. Ist ja nicht so, dass es dafür keine Lösungen gibt.Achso: myAIDA geht immer noch nicht.
Grüße.
-
Über die Clubanmeldung komme ich zwar rein und kann meine Reise in Myriaden aufrufen, bei der Reiseplanung kommt dann auch die Meldung.....
-
Geht bei mir auch nicht über den Club. In dem Moment, wo man eine Reise aufrufen will, kommt die gleiche Meldung.
-
Ich kam eben rein, konnte die Reisedokumentenseite aufrufen (kommen noch nicht. Zahlungsbestätigung am 04.10. bekommen und wir fliegen am 19. nach Malle, sind vorher aber ab Samstag noch bei der Familie quer durch D), dann nach den Reisedaten schauen wollen, ging nicht, der Bildschirm wurde weiß. Dann nochnal eingeloggt, dann kam die Meldung mit den Wartungsarbeiten .
-
Bei mir funktioniert es seit heute morgen nicht. Es werden immer noch "Wartungsarbeiten" angezeigt.
-
...wenn ich bei AIDA was zu sagen hätte:
kpl. IT auswechseln!!!
-
...wenn ich bei AIDA was zu sagen hätte:
kpl. IT auswechseln!!!
Es reicht, wenn man den Steuermann tauscht und nicht die Ruderer, die bestimmt alles geben. Siehe mein voriger Kommentar.
-
…stimmt, bin ich mit einverstanden!
-
ich habe auch das Problem, wollte ich doch das Manifest ausfüllen. Hatte heute mal frei...und nichts war. Wartungsarbeiten
-
Besonders dämlich finde ich, wenn man dann auch noch die Vorfreudemail verschickt und zum Reservieren von Ausflügen auffordert...
-
Als Wartungsarbeiten würde ich das nicht mehr umschreiben, sondern eher als Systemabsturz.
-
Als Wartungsarbeiten würde ich das nicht mehr umschreiben, sondern eher als Systemabsturz.
Rege mich ja selten auf Aber wenn ich eine Website betreiben würde, bei der Kunden zusätzlich Umsatz machen und diese über mehrere Stunden nicht erreichbar wäre, wäre maximale Eskalation angesagt. Auch bei einem Systemabsturz gibt es Mittel und Wege zumindest nach einer Stunde wieder online zu sein.
Puzzled...
-
Es nervt... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein
-