Da werden ständig die Weltreien gebucht, deshalb dauert das so lange.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
bei mir geht überhaupt nichts, kann mich gar nicht einloggen. Springt ständig wieder auf die Eingabeseite zurück
-
Ich versuche mich auch schon den ganzen Tag einzuloggen. Am PC und mit dem Handy geht es nicht. Unsere Prima Reise beginnt am Samstag.
Liebe Grüße
Anna
-
Sobald es wieder funktioniert, kann ja mal wer bei mir durchbimmeln
Dann kann ich es mir sparen selber zu schauen -
Laut telefonischer Auskunft morgen um 9:30 Uhr. Es seien Wartungsarbeiten. Wartungsarbeiten von fast 48 Stunden habe ich in meiner IT Laufbahn (und ich war vom Beginn an dabei) bei professionellen Seiten noch nie erlebt. Was für eine IT-Truppe hat da Aida.
-
Laut telefonischer Auskunft morgen um 9:30 Uhr. Es seien Wartungsarbeiten. Wartungsarbeiten von fast 48 Stunden habe ich in meiner IT Laufbahn (und ich war vom Beginn an dabei) bei professionellen Seiten noch nie erlebt. Was für eine IT-Truppe hat da Aida.
Auf jeden Fall die Falschen würde ich sagen
-
Ich glaube es erst, wenn ich mich wieder ordentlich einloggen und alle Unterseiten aufrufen kann.
-
Ich glaube die Jungs und Mädel der IT (IT = immer testen) haben sich schon schlafen gelegt, damit sie morgen wieder fit für weitere (Un)taten sind.
-
Ich bin über den Club gerade rein gekommen. Und nun der Hammer, kann alle Seiten aufrufen, aber beim Rückflug von Montego Bay nach Düsseldorf steht wieder, das die Flugdaten am 31. 10. bekannt gegeben werden. Dabei stand gestern für den Rückflug der Condorflug drin und meine Bekannten haben auch schon Sitzplätze reserviert
-
Aida mischt zur Zeit die Flüge alle paar Tage neu ... unglaublich , keinerlei Planung für An und Abreise möglich !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kann auch sein, dass diese Systemunterbrechung direkt oder indirekt mit dem Problem der Übersendung von Buchungsbestätigungen zu tun hat. Für meine Buchung aus der letzten Woche bekam ich tagelang keine Bestätigung. Man hat mir erklärt, dass es wohl an einem Schnittstellenproblem hängt und da man über MyAIDA auch seine Buchungsbestätigung aufrufen, bzw. anfordern kann, könnte man das System deswegen vorübergehend deaktiviert haben, bis die betreffenden Buchungsbestätigungen durchgelaufen sind. Ich habe gestern Nachmittag in kurzer Folge meine Buchungsbestätigung und wenig später die Rechnung erhalten.
Aber, es ist nur eine Vermutung....
-
Naja, wir haben immer noch keine Unterlagen. Gestern bei AIDA angerufen, sie sind zwar im Versand, werden aber erst heute der Post übergeben?! Schon seit zwei Wochen konnte ich die Unterlagen nicht aufrufen. Nur sind wir nie auf AB gebucht worden, sondern auf Swiss via ZRH nach EWR.
Der einzige Grund wäre, dass AIDA mit LX18 (Ankunft Newark planmäßig 20:10, aber gelegentlich Verspätungen von +1 Stunde und mehr) kalte Füße und Schweißausbrüche bekommt...
(Ist ja nicht so, dass das AIDA nicht bekannt wäre. ) -
Ich meinte nicht die Reiseunterlagen, sondern die Buchungsbestätigung und Rechnung, welche bei Direktbuchung bei AC stets einen Tag später in meinem email Postfach war.
-
Funktioniert immer noch nicht
-
Liebes AIDA Team,
es wäre wirklich toll, wenn geplante Wartungsmaßnahmen bei MyAida vorher angekündigt werden.
Als Kunde hätte man die Chance, wichtige Dinge vorab zu klären.Vielen Dank!
-
Ahoi,
aus wenigen Stunden wurden jetzt bereits Tage...
Das ist nicht schön. Wir wollten eigentlich auch unsere Ausflüge und weitere Buchungen klar machen... -
Laut Aida kann man sich wieder ab 9:30 Uhr einloggen.
-
Da bin ich mal gespannt!!!
-
Auf myaida.de steht jetzt dass es um 14 Uhr wieder gehen soll.
-
"vorraussichtlich", was so viel heißt, wie eventuell, vielleicht auch später...
-