MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann wird es wohl zur "PrimeTime" werden...
-
Mit "Login mit Aida Clubprofil" kommt man zumindest auf ein paar Seiten, nicht auf alle. An- und Abreise und auch Dokumente geht z. B. Ausflüge nicht.
-
Mit "Login mit Aida Clubprofil" kommt man zumindest auf ein paar Seiten, nicht auf alle. An- und Abreise und auch Dokumente geht z. B. Ausflüge nicht.
Vielen Dank für den Tipp.
Leider funktioniert selbst das bei uns nicht nicht. Immer nur der Hinweis: Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar.
Schlimmer ist, dass von 2 gebuchten Reisen nur eine im Club aufgelistet ist. Dies scheint wohl wieder mal ein größeres Problem zu sein. -
Es ist unfassbar, es sind immer noch Wartungsarbeiten ! Was sind das für ein Dilettanten ! So langsam bin ich echt genervt .
-
und wir haben nur noch bis morgen Zeit um irgendetwas zu buchen. Gut wir haben das Schiffsmanifest schon ausgefüllt. Wir fahren Samstag mit der Prima. Das Log-in funktioniert noch immer nicht.
-
Es ist unfassbar, es sind immer noch Wartungsarbeiten ! Was sind das für ein Dilettanten ! So langsam bin ich echt genervt .
Jetzt weißt Du, was Wartungsarbeiten bedeutet... Du wartest, während bei AIDA „gearbeitet“ wird!
-
ich bin auch total genervt!!! Das geht meiner Meinung gar nicht!!
-
Es ist unfassbar, es sind immer noch Wartungsarbeiten ! Was sind das für ein Dilettanten ! So langsam bin ich echt genervt .
Es gibt Dilet-onkels, Dilet-tanten und als Steigerung die Aida-IT.
-
Hatte gestern bei Aida angerufen. Allein da hab ich knapp 20 Minuten in der Warteschleife gehangen. Man sagte dann dass evtl. Myaida am Abend wieder läuft. Hat anscheinend nicht geklappt
-
Es geht bei mir wieder. Ich bin drin.
-
Bei mir gehts übers Clubportal
-
So richtig funktioniert es immer noch nicht. Bei Reise planen komme ich nicht rein.
-
Funktioniert wieder.
-
Na wunderbar. Ich kann keine Reiseplanung mehr vornehmen und es sind noch 3 Tage bis zur Reise. Ich denke heute hätte ich noch Zeit gehabt. Echt schade!
-
Na wunderbar. Ich kann keine Reiseplanung mehr vornehmen und es sind noch 3 Tage bis zur Reise. Ich denke heute hätte ich noch Zeit gehabt. Echt schade! Vielleicht funktioniert es später.
-
Angeblich soll es doch ab 14 h wieder funktionsfähig sein, da bleiben dir doch noch 10 Std. Zeit bis zur Deadline.
-
wollte gerade Sitzplätze reservieren, aber das ging nicht. Man sollte sich an die Hotline wenden. Nach 15 Minuten Warteschleife endlich jemand dran. Es finden wohl immer noch Wartungsarbeiten statt. Reservierung zur Zeit nicht möglich.......
Sie bittet mich um etwas Geduld. -
Na wunderbar. Ich kann keine Reiseplanung mehr vornehmen und es sind noch 3 Tage bis zur Reise. Ich denke heute hätte ich noch Zeit gehabt. Echt schade! Vielleicht funktioniert es später.
Ich hab noch 10 Tage, kann aber auch keine Reiseplanung vornehmen.
-
Es macht echt keinen Spaß mehr.
-