Es funktioniert wieder!!!!!
Habe gerade Buchungen und Reservierungen für unsere Januar-Reise 2018 in MyAida gemacht.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Es funktioniert wieder!!!!!
Habe gerade Buchungen und Reservierungen für unsere Januar-Reise 2018 in MyAida gemacht.
Es geht bei mir wieder.
Ich bin drin.
Viel spass
Ned ganz 100%, bei mir läuft das GIF mit "Herzlich Willkommen an Bord in 30Tagen / Sie können leider keine Online Reiseplanung mehr vornehmen".
Allerdings lassen sich durchaus Dinge in den Warenkorb legen. Abschicken hab ich nicht versucht, da ich eigentlich schon alles was ich will bestellt hab.
Also einfach mal versuchen, egal was da steht.
So ist es auch bei mir. Bezahlung ging aber auch. Wer weiß was für ein Problem oder was für Probleme sie haben. Aber irgendwie, profi-haft kommt es mir nicht vor. Frei nach Loriot..."Andere machen es doch auch!"
Ned ganz 100%, bei mir läuft das GIF mit "Herzlich Willkommen an Bord in 30Tagen / Sie können leider keine Online Reiseplanung mehr vornehmen".
Allerdings lassen sich durchaus Dinge in den Warenkorb legen. Abschicken hab ich nicht versucht, da ich eigentlich schon alles was ich will bestellt hab.
Also einfach mal versuchen, egal was da steht.
Artikel in den Warenkorb gelegt - abgeschickt - Bestätigung erhalten. ( Trotz: ...keine Online-Reiseplanung vornehmen).
Alles sehr merksam
Ned ganz 100%, bei mir läuft das GIF mit "Herzlich Willkommen an Bord in 30Tagen / Sie können leider keine Online Reiseplanung mehr vornehmen".
Allerdings lassen sich durchaus Dinge in den Warenkorb legen. Abschicken hab ich nicht versucht, da ich eigentlich schon alles was ich will bestellt hab.
Also einfach mal versuchen, egal was da steht.
Diese Meldung kam bei mir auch - hatte aber keine Auswirkungen. Habe die Buchungen ganz normal in den Warenkorb gelegt und dann per Sofortüberweisung gezahlt. Bestätigungen kamen sofort und die Einträge sind in MyAida auch drin.
Die IT-Abteilung ist einfach ur so was von daneben, das ist nicht mehr nachvollziehbar. Vor der Wartung stand endlich der Rückflug am 21. 11. von Montego Bay nach düsseldorf drin, um 20:45 mit Condor DE 3835. Sitzplätze konnten wir reservieren. Alle AB Flugnummern Langstrecke begannen mit 7 meistens 74..
Jetzt seht dort Airberlin mit AB 3835, Sitzplätze kann man nicht reservieren. Es ist bestimmt der DE 3835 gemeint.
Hatte mich auch gefreut, aber es konnte die Sitzplatzreservierung nicht bestätigt werden. Konnte auch nicht zahlen. Angezeigt werden die Plätze aber. Sehr eigenartig.
Es ist zum ko..... Es funktioniert wieder nicht.
Wollte auch gerade noch einen Sitzplatz reservieren, konnte auch nicht bezahlen. Es erscheint " Keine Online Buchungen möglich".
Ich könnte fast[Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/more/bigs/a037.gif]
"Bad gateway" kommt dauernd bei mir.......
Hatte mich auch gefreut, aber es konnte die Sitzplatzreservierung nicht bestätigt werden. Konnte auch nicht zahlen. Angezeigt werden die Plätze aber. Sehr eigenartig.
Hatte ich auch schon. Die Sitzplatzreservierungen waren im Warenkorb. Wenn Du diesen aufgerufen hast, konntest Du die Zahlung abschließen. Also wenn MyAIDA (wieder) gehen sollte, schau da mal nach
Also ich kam jetzt auch wieder rein. Aber bei mir stand jetzt, dass ich keine Onlineplanung mehr durchführen kann. Verstehe wer will.
Hatte ich auch schon. Die Sitzplatzreservierungen waren im Warenkorb. Wenn Du diesen aufgerufen hast, konntest Du die Zahlung abschließen. Also wenn MyAIDA (wieder) gehen sollte, schau da mal nach
Habe ich schon nachgesehen. Da steht ihr Warenkorb ist leer.....
Na, dann bin mal gespannt, ob ich heute Abend die Anzahlung über MyAIDA mit Kreditkarte leisten kann....
Habe ich schon nachgesehen. Da steht ihr Warenkorb ist leer.....
Hast Du mal auf der Webseite der Airline mit der Du fliegst gegengeprüft ob die Reservierung dort angekommen ist? Bei EW kann man sich die Buchung z.B. unter "Nachbuchung" -> Veranstalterkunden anzeigen lassen. Wenn nicht würde ich bei AIDA anrufen, dass die mal checken, woran es hängt.
Aida hat heute unsere am Dienstag gebuchten Sitzplätze bei Condor sorniert. Zahlung kommt angeblich in 14 Tagen von Condor zurück. Unter Aida steht noch der falsche Flug bzw Flugnummer (nur das AB ist falsch, müsste DE sein). Sitzplatzreservierung geht nicht.
Hab gerade den Rest unserer Reise bezahlt mit Kreditkarte, Ging Problemlos über PC
Die MyAIDA App auf dem I-Phone geht nicht, da kommt dann: bitte beachten Sie dass ihre Daten erst nach 24Stunden......( ihr kennt den Satz). Im Apple Store finde ich die App auch nicht mehr, nur noch die für die Prima und die "Werbeapp".
Weiß jemand was dazu?
LG
Meine Sitzplatzreservierung konnte ich unter MyAida auch nicht richtig abschließen.
Jetzt bekam ich allerdings eine Mail von Condor, dass meine Sitzplatzreservierung gebucht wurde.
Die Bezahlung der Urlaubskasse funktioniert nicht. Schade, ist ja nur eine befristete Zeit möglich.