Du hast 30 Tage Zeit zum bezahlen der Urlaubskasse - bis dahin wird das Login (hoffentlich) wieder möglich sein.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, das hoffe ich auch. Danke
-
Log-in funktioniert wieder.
-
Bei den Flügen hat sich bei uns schon wieder etwas geändert, nach Condor am Dienstag und Airberlin heute, steht jetzt da wieder, Rückflugdaten ab 31. 10., da sind wir schon unterwegs.
-
Ich gebs heute auf. Habe keinen Bock mehr.
-
Ich komme nicht mal auf die AIDA Seite. Irgendwie wird's nix mehr. Mit dem Handy kam ich vorhin auf die Seite, konnte mich aber nicht einloggen...
-
Es ist wirklich zum .....
Habe eben eine Rechnung über MyAIDA per KK gezahlt. Als Status wird nun plötzlich "nicht bezahlt", anstatt " bezahlt, wartet auf Verbuchung" angezeigt, obwohl ich postwendend eine automatisierte email meiner Kreditkartenfirma bekam, dass der von AIDA Cruises angefragte Betrag genehmigt wurde. Dieser Betrag wurde natürlich in meinem verbleibenden Verfügungsrahmen bereits berücksichtigt....
-
@saratosa
Das hatte mich auch mal nervös gemacht, erledigt sich aber am nächsten Tag automatisch. Ich glaube, "bezahlt" steht erst, wenn das Geld beim Empfänger gutgeschrieben ist. Solange es noch unterwegs ist steht "wartet auf Verbuchung". -
Bei mir steht aber "nicht bezahlt", obwohl meine KK-Gesellschaft die Umsatzanfrage genehmigt hat.
-
Ich meinte nicht die Reiseunterlagen, sondern die Buchungsbestätigung und Rechnung, welche bei Direktbuchung bei AC stets einen Tag später in meinem email Postfach war.
Für meine am 05.10. gebuchten Reisen kamen diese Emails Gestern...
Sonst kamen die auch bei mir immer am nächsten Tag... -
@saratosa
Das hatte mich auch mal nervös gemacht, erledigt sich aber am nächsten Tag automatisch. Ich glaube, "bezahlt" steht erst, wenn das Geld beim Empfänger gutgeschrieben ist. Solange es noch unterwegs ist steht "wartet auf Verbuchung".Genau so ist es, es kann bis zu 24 Std. dauern!
-
Habe gerade versucht per KK zu bezahlen. Nach Eingabe der Daten kämm eine "Error" Meldung ohne nähere Begründung. Leider kann ich getätigte Umsätze erst am nächsten Tag sehen. Was nun warten oder nochmal versuchen?
Jetzt habe ich es noch mal versucht. Nun steht zwei mal unter MyAida "Nicht bezahlt". Habe AIDA angeschrieben, sollen die sich doch drum kümmern.... -
Genau so war es gestern Abend bei mir auch. Diese Error Meldung kam mit dem Hinweis " Page cannot be displayed", dann habe ich die Seite erneut geladen ( also nicht nochmal bezahlt). Daraufhin kam die Seite der Paymachine und zeigte an, dass der Auftrag bereits bestellt wurde. Bin dann wieder auf die Händlerseite geleitet worden, wo in MyAIDA stand, dass der Betrag nicht gezahlt wurde.
Da ich meine Kreditkarte so geschaltet habe, dass ich bei angefragten Umsätzen stets eine mail erhalte, war dies auch gestern Abend so. Meine Kreditkartengesellschaft hat die Umsatzanfrage von AC genehmigt. Ich habe meine KK-Gesellschaft auch angerufen und die haben mir bestätigt, dass meine KK für AC für den entsprechenden Betrag autorisiert wurde und diese Autorisierung 10 Tage gültig bleibt.
Es ist wieder einmal ein Systemfehler bei AC.Du solltest zunächst keinesfalls eine zweite Zahlung vornehmen.
Ich habe die entsprechenden Informationen meiner KK Gesellschaft an AC weitergegeben, welche durch die Buchhaltung geprüft werden. Das sollte zur Stunde passieren.
Sei nicht böse, aber ich habe wiederholt beschrieben, dass dort nicht wie üblich " bezahlt, wartet auf Verbuchung" sondern "nicht bezahlt" steht. Das ist eine ganz andere Baustelle und hat mit den 24 Std. überhaupt nichts zu tun.
-
Habe zwar eine zweite Zahlung vorgenommen, diese wurde jedoch von der KK nicht autorisiert. Mein Rahmen auf der Karte inclusive Guthaben würde jedoch für ein vielfaches des zu zahlenden Preises ausmachen.
Auch habe ich das Schiffsmanifest komplett ausgefüllt und es fehlt noch der "Grüne Haken".
Ist schon traurig was Aida da veranstaltet... -
Bei den Flügen von Montego Bay nach Düsseldorf am 21. 11. steht jetzt wieder(vorübergehend war der 31. 10. mal wieder genannt) AB3835, Abflug 20:45 und Ankunft 13:15. Das sind genau die Daten des Condorfluges, der Dienstag schon einmal dastand (DE 3835). Sitzplätze kann man natürlich nicht reservieren. Da ist irgend Jemand am Zuge, der das einfach nicht gebacken bekommt.
-
@sarasota
Steht Deine gestrige Zahlung noch auf "Nich bezahlt" oder schon auf "Verbucht" ? -
@sarasota
Steht Deine gestrige Zahlung noch auf "Nich bezahlt" oder schon auf "Verbucht" ?Weiterhin "nicht bezahlt" !
Ich werde auch erst mal nichts weiter machen, entweder sie verbuchen es oder ich warte, bis die Autorisierungsgenehmigung erloschen ist.
-
Ich habe für 9 Personen eine Sitzplatzreservierung vorgenommen, es werden mir nur 8 Reservierungen angezeigt, obwohl bereits alle 9 Reservierungen bezahlt wurden. Jetzt tillt das System wieder, es ist zum K.......!!
Für den Rückflug liegen dem System keine Daten vor.
Echt unheimlich[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween-smiley16.gif] -
Anscheinend hat die Buchhaltung das Problem lösen können, nun steht dort "bezahlt, wartet auf Verbuchung".
Wie sieht es bei Dir aus ?
-
Ich habe für 9 Personen eine Sitzplatzreservierung vorgenommen, es werden mir nur 8 Reservierungen angezeigt, obwohl bereits alle 9 Reservierungen bezahlt wurden. Jetzt tillt das System wieder, es ist zu K.......!!
Für den Rückflug liegen dem System keine Daten vor.
Echt unheimlich.Bei mir steht zwar der Rückflug von Montego Bay nach Köln fest, aber es gibt noch keinen Hinflug. Allerdings kann ich für den Rückflug keine Sitzplätze reservieren.
Lt. Aida geht das nicht, weil noch nicht beide Flüge feststehen.Es wundert mich daher, hier immer mal wieder zu lesen, dass Einige durchaus Sitzplätze reservieren können, obwohl noch nicht beide Flüge fix sind.
-