Wie ist das eigentlich, kommt man bei My Aida auch rein wenn man Just gebucht hat oder geht das erst nach Zuteilung auf die konkrete Reise?
Viele Grüße, Chrisusch
Wie ist das eigentlich, kommt man bei My Aida auch rein wenn man Just gebucht hat oder geht das erst nach Zuteilung auf die konkrete Reise?
Viele Grüße, Chrisusch
Natürlich kommst Du auch bei einer Justbuchung in MyAida.
Oder eben auch nicht.
Ich frage nur weil wir nicht reinkommen und vor über 48 Stunden gebucht haben. Erscheint uns komisch und wir dachten es liegt daran vielleicht. Früher ging es nämlich und wir haben schon Jahre kein Just mehr gebucht. Hätte jetzt anders sein können.
Viele Grüße, Chrisusch
Ich frage nur weil wir nicht reinkommen und vor über 48 Stunden gebucht haben. Erscheint uns komisch und wir dachten es liegt daran vielleicht. Früher ging es nämlich und wir haben schon Jahre kein Just mehr gebucht. Hätte jetzt anders sein können.
Viele Grüße, Chrisusch
Hallo,
Wir haben auch am Mittwoch gebucht. Es besteht keine Chance, reinzukommen. Die Rechnung war schon am nächsten Tag da.
Viele Grüsse und noch mehr Geduld wünscht
Mozärtlich
Ich komme auch nicht rein. Habe vor ca. 46 Stunden gebucht.
Zu mindestens bin ich nicht allein mit dem Problem. Ich will doch meine Kabine wissen
Steht bei euch auch "Kein Benutzerfolio vorhanden" ?
Gestern und heute, keine Probleme
Die software von MyAIDA kommt vermutlich auch aus JAPAN.....
Warscheinlich gibt es nur Probleme bei Neubuchungen und Umbuchung.
Tja, ich komm in MyAida rein - habe aber bislang weder Buchungsbestätigung noch Rechnung. Und die Buchung ist länger als 48 h her.... Aber was solls - wird noch werden
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Steht bei euch auch "Kein Benutzerfolio vorhanden" ?
ja, genau das steht bei uns auch
Viele Grüße, Chrisusch
Ich komme auch nicht rein. Habe vor ca. 46 Stunden gebucht.
Zu mindestens bin ich nicht allein mit dem Problem. Ich will doch meine Kabine wissenSteht bei euch auch "Kein Benutzerfolio vorhanden" ?
Stimmt, kein benutzerfolio vorhanden.
Mit jeder Buchung erhält AIDA das RECHT auf unendliche Geduld des Kunden. Vor der Pflicht drückt sich AIDA ...
Und es tut sich nichts ...
Ich habe nachgefragt. Die Server spinnen schon die ganze Woche.
Es hilft nur abwarten
Was lange währt wird gut. Hoffentlich!
Bei uns das Gleiche:
Mittwoch Just Aida gebucht.
Rechnung für die Anzahlung kam gestern per Email.
Einloggversuch bei MyAida: ‚Kein Benutzerfolio vorhanden‘
Auf der Seite des Aida Club taucht die Reise noch nicht auf.
Wir kommen auch nicht rein. Laut unseren RB sollen wir es am Montag versuchen.
Laut unseren RB sollen wir es am Montag versuchen
Meiner meinte grad vielleicht heute Abend, sonst morgen.
Ich probier's immer weiterhin.
Eine Sensation! Es geht endlich. Ich bin drin. Kann sogar bezahlen.
Eine Sensation! Es geht endlich. Ich bin drin
Juhu, ich auch