Wir konnten nun auch Plätze für den Rückflug buchen.
Hin fliegen wir aber immer noch mit AB, bin mal gespannt.
Wir konnten nun auch Plätze für den Rückflug buchen.
Hin fliegen wir aber immer noch mit AB, bin mal gespannt.
Unglaublich...wir sind auch drin.Wir können aber immer noch nicht unsere Flüge sehen.
Steht bei euch auch "Kein Benutzerfolio vorhanden" ?
Warscheinlich gibt es nur Probleme bei Neubuchungen und Umbuchung. ?
Einloggversuch bei MyAida: ‚Kein Benutzerfolio vorhanden‘
Auf der Seite des Aida Club taucht die Reise noch nicht auf.
Dito hier.
Reise (Silvesterreise) vor mehr als 24 Std. gebucht.
Reisebestätigung und Rechnung kam bereits per mail.
Echt blöd. Ich möchte ja schon das Ein-oder Andere über myAIDA buchen...
Dito hier.Reise (Silvesterreise) vor mehr als 24 Std. gebucht.
Reisebestätigung und Rechnung kam bereits per mail.Echt blöd. Ich möchte ja schon das Ein-oder Andere über myAIDA buchen...
Da hilft leider nur Geduld
"Das Loginsystem ist nicht erreichbar"
Wortlos...
Bei mir funktioniert es ...
Dann ist es wohl eine persönliche Retourkutsche seitens AIDA weil ich heute eine weniger freundliche E-Mail zurück geschrieben haben
Bei mir funktioniert es auch nicht. Meine Güte, dass ist ja echt furchtbar. Was machen die nur?
Ich behaupte auf jeden Fall niemals mehr dass die EDV Abteilung auf meiner Arbeit unfähig ist.
Dass ist zumindest für mich persönlich eine positive Erfahrung durch den Mist hier
Das selbe habe ich in Verbindung mit meinem Job auch schon gedacht
Vor ein paar Stunden ging es mal kurz... reichte gerade mal um die Anzahlung der Reise zu überweisen. Jetzt geht wieder gar nix... zwischendurch werde ich mal aufgefordert, ein neues Passwort anzufordern... dann mal wieder 'kein Benutzerfolio'.
Ok, die Welt geht nicht unter davon, aber es nervt schon. Man hat das Gefühl, AIDA hat die IT nicht mit der Zahl der Schiffe wachsen lassen.
funktioniert jetzt!
Bei mir nicht. Bei mir steht Fehler auf unserer Webseite von Aida
bin jetzt auch ne Stunde nicht reingekommen (kein Benutzerfolio)
, aber jetzt geht alles!
Hier noch zwei hilfreiche Tipps:
Ich glaube wenn bei uns ein paar Tage die IT ausfallen würde und ich hätte keinen verdammt guten Grund dafür dann könnte ich mir auch sehr bald einen neuen Arbeitgeber suchen ...
Solche Systeme legt man normalerweise redundant aus Updates testete man sorgfältig und wenn tatsächlich mal ein Update schiefgeht dann macht man ein Rollback auf die letzte funktionierende Vorgängerversion ...
...
Solche Systeme legt man normalerweise redundant aus Updates testete man sorgfältig und wenn tatsächlich mal ein Update schiefgeht dann macht man ein Rollback auf die letzte funktionierende Vorgängerversion ...
Welche Vorgängerversion wäre das? Die von 10/2014?!
War zwei Tage geschäftlich unterwegs - ohne die Möglichkeit, zwischendurch privat ins Internet zu gehen. Aber ich bin naiverweise davon ausgegangen, dass in der Zwischenzeit die IT Probleme bei AIDA endlich gelöst sein müssten. Das ist leider nicht der Fall. Ich bekomme heute Abend leider auch nur die Meldung "Das Loginsystem ist nicht erreichbar".
Also langsam bin ich auch genervt Immer wenn man Zeit hat geht auf der Seite von Aida irgend etwas nicht. Ich sag nur zur IT Abteilung von Aida.
Die Stellenausschreibungen von Aida sind in diesem Zusammenhang sehr aufschlussreich. Gesucht wird ein Senior Sofware Engineer. Anforderungsprofil:
"Ability to write high-quality, well-tested code."
Die haben Humor in Rostock
LG, Bini
Eine Sensation! Es geht endlich. Ich bin drin. Kann sogar bezahlen.
Juhu, ich auch
Unglaublich...wir sind auch drin.Wir können aber immer noch nicht unsere Flüge sehen.
Bei mir funktioniert es ...
funktioniert jetzt!
Ihr alle, bei denen das Login gestern funktioniert (hat):
Habt ihr eure Reisen erst neu gebucht, oder schon länger her?
Mit welchem Browser loggt ihr euch ein?
Irgendwelche "Tricks"???
Ich will auch endlich !!!
Und ich weiß nicht mal, was ein Benutzerfolio sein soll - ist das eine AIDA-Wortschöpfung?