Ja hab es eben auch gesehen. In wenigen Stunden, ich lach mich schlapp. Geht ja seit gestern Abend schon so. Naja lassen wir uns überraschen.
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Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
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- Offizieller Beitrag
Aber jetzt bitte nicht alle dort anrufen und fragen, wann denn die paar Stunden vorbei sind. Sonst werden die nie fertig !
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Die wenigen Stunden dauerten das letzte mal 11/2 Tage.
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Jetzt sind im Clubportal unsere gebuchten Reisen verschwunden Ich geb´s erstmal auf. Jetzt hab ich keine Lust mehr, es wird von uns für die nächste Reise mit der Perla keine Buchung von Ausflügen oder Sonstiges in My Aida geben.
Ich fühle mich echt verarscht! -
Also meine Reisen werden noch angezeigt. Ich hoffe ja immer noch, dass meine Innenkabine ganz vorne auf Deck 4 bei meiner Reise am 11.11. durch eine mittige Innenkabine auf Deck 9 oder 10 ersetzt wird. Aber das scheint leider nicht der Fall zu sein
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Ich kann mich immer noch über das Clubprofil einloggen und bis auf die Ausflüge und Reiseplanung alles sehen. Unsere gebuchten Reisen im Clubportal sind auch da.
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Also meine Reisen werden noch angezeigt. Ich hoffe ja immer noch, dass meine Innenkabine ganz vorne auf Deck 4 bei meiner Reise am 11.11. durch eine mittige Innenkabine auf Deck 9 oder 10 ersetzt wird. Aber das scheint leider nicht der Fall zu sein
Ulli du hast ne Suite jetzt
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Ulli du hast ne Suite jetzt
das wäre ja noch besser. Ja wenn das dann herauskommt, dann können sie sich noch etwas Zeit lassen mit ihren Wartungsarbeiten
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Wann sollten die Reiseunterlagen denn ankommen? Werde langsam doch etwas nervös....
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Du liegst doch noch in der Zeit Anfahrt 4.11
, die kommen bestimmt nächste Woche -
Abfahrt 4.11. heisst nicht gleich Abreise 4.11.
Also wären 2 Wochen vor Abreise normal? Ich meinte gelesen zu haben, das nicht nur die myAida Seite Probleme bereitet sonder auch der Versand nicht läuft.Was würde passieren, wenn man ohne Unterlagen am Pier aufschlägt? Reichen gescannte Kopien im Ernstfall auch aus?
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Echt, sehr bescheiden von Aida,
Aber als Finz von Aida würde ich verrückt werden wenn ich sehe
wie viel Kohle jede Std.verloren geht. -
Die MyAida-Webseite ist der BER von Aida Cruises.
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Einloggen in den Club geht. Zu my Aida komme ich aber noch immer nicht. Der Service steht nicht zu Verfügung kommt als Meldung.
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Wenn wir ehrlich sind, hat keiner damit gerechnet, dass am Sonntag irgendwer im Hause AC das IT Problem bearbeitet. Da hat jemand den MyAIDA - Notaus - Schalter gedrückt und die Sache auf heute verschoben.
Egal wie, es ist einfach nur unprofessionell. -
MyAIDA funktioniert für Aida doch einfach klasse. Mit der Kreditkarten-Bezahlfunktion haben sie bei Freunden letzte Woche 5 mal die gleiche Reise der Kreditkarte belastet.
Auch schön, wenn dann mal 10000€ der Kreditkarte belastet werden...
Nach 2 Stunden Hotline kam diese Antwort von Aida: „ das hat die Buchhaltung schon gewundert, in einer Woche haben sie das Geld wohl wieder“.... -
Langsam reicht es wirklich!
Wie lange sollen wir Kunden noch vertröstet und für blöd verkauft werden???Es herrscht im System ein absolutes Chaos und wir als Kunden erhalten immer die gleichen abgedroschenen Phrasen als Antwort. Welche Unternehmenskultur herrscht denn bei AIDA?
Habe am Wochenende eine Reisebestätigung für eine Reise erhalten, die ich gar nicht gebucht habe!
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Allmählich denke ich, dass Aida gehackt worden ist und da jemand ganz böse die Daten durcheinander wirbelt.
Also Rechnungen schicken für nicht gebuchte Reisen ist m. E. ein Anzeichen dafür.
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Ich finde das auch nicht normal. Ein gewöhnliches IT Problem sollte doch ernsthaft schneller behoben sein. So unfähig wird die Abteilung wohl nicht sein dass man für eine popelige Sache eine Woche benötigt.
Ist ja jetzt nur eine Spekulation aber vermutlich ist es wirklich was Gravierenderes -
Allmählich denke ich, dass Aida gehackt worden ist und da jemand ganz böse die Daten durcheinander wirbelt.
Also Rechnungen schicken für nicht gebuchte Reisen ist m. E. ein Anzeichen dafür.
Wenn es so wäre sollte Aida dieses auch ruhig öffentlich kommunizieren, da kommt zumindest von meiner Seite Verständnis auf.
Aber wie es momentan läuft geht es gar nicht, nur Chaos, Wartungsarbeiten ohne Ende und null Erklärungen für die Kunden, fast schon eine Unverschämtheit .
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