Wenn die Seite wirklich gehackt worden wäre, dann würde wohl niemand seine IT Abteilung ins freie Wochenende schicken. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
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Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
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Wenn die Seite wirklich gehackt worden wäre, dann würde wohl niemand seine IT Abteilung ins freie Wochenende schicken. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Welche IT-Abteilung
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Lt. Aida Support gibt es Wartungsarbeiten.
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Es geht immer novh nicht. Müsste eigentlich für meine Umbuchung noch was bezahlen.
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Lt. Aida Support gibt es Wartungsarbeiten.
Das wird schon seit über einer Woche gesagt! Wartungsarbeiten meint wohl, dass wir als Kunden warten sollen bis die IT-Abteilung mal anfängt zu arbeiten?!
Nix für ungut - es gibt bei meiner Tour noch Gäste, die wissen wegen der AB-Pleite noch nicht mal welchen Flug sie bekommen. Zusätzlich kann man keine Buchungen vornehmen und/oder das Schiffsmanifest bearbeiten. Ohne vollständigem Schiffsmanifest heißt es dann am Flughafen: "Du kommst da net rein!".
Aber etwas hat AIDA in dem ganzen Chaos geschafft: Die Datenpakete sind teurer geworden UND das Volumen um 50MB geschrumpft.
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Merkwürdig ist das Ganze auf alle Fälle
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Selbst wenn es große Probleme mit der Technik gibt, könnte man trotzdem eine andere Kommunikation mit den Kunden führen.
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Selbst wenn es große Probleme mit der Technik gibt, könnte man trotzdem eine andere Kommunikation mit den Kunden führen.
Das sehe ich auch so
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Ja das sehe ich auch so. Die wenigen Stunden sind schon längst um und keine Info kommt. Gut, bei mir geht’s nur um Zusatzleistungen buchen, die kann ich auch noch an Bord buchen. Schlimmer ist wenn man das Schiffsmanifest nicht ausfüllen kann. Obwohl das konnte ich gestern aufrufen.
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Echt der Hammer. Eine Woche Wartungsarbeiten? Nachdem ich Ende letzter Woche kurzzeitig Zugang bekam, ist damit schon wieder ein paar Tage vorbei.
Nützt zwar nichts, hier Kommentare dazu zu hinterlassen, aber hilft etwas, den Frust abzubauen.
Manifest ist zum Glück schon lange ausgefüllt. Die Flüge sind nicht mit AirBerlin. Die Ausflüge schon reserviert. Wollte nur etwas Feinschliff machen.
Also für mich ist es nicht so dringend, Zugang zu bekommen, aber unschön ist es trotzdem. -
können hier denn nicht die clubschiff-profis u. Betreiber diese Page
mal einen Kommentar dazu abgeben. Ich denke doch, dass ein Reise-
büro dieser Größe täglich mehrmals mit AIDA arbeiten muss.
Oder haben sie von AIDA Kommentarverbot ? -
Ich finde es schon etwas beunruhigend, dass zwei Wochen vor Abflug noch kein Flug fest steht, die Unterlagen noch nicht da sind und bei Aida offenbar ein etwas größeres Chaos herrscht.
Also ich habe noch nichts in der Hand und wenn die Mitarbeiter keinen Zugriff auf die Daten haben und nicht wissen, wer welche Reise gebucht und bezahl hat, mache ich mir Sorgen.
Noch überschaubar, aber die Vorfreude wird schon ein bißchen getrübt.Ich weiß noch nicht einmal, ob a) die Buchung meines Willkommenspaketes angekommen ist, noch b) ob mein Flug früh genug geht, um das überhaupt wahrnehmen zu können.
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Ich habe vor 2 Wochen einen Ausflug storniert und am WE gesehen, dass sie mir das Geld noch nicht zurück überwiesen haben. Normalerweise geht das ja immer sehr flott. Jetzt warte ich diese Woche mal ab, aber so langsam glaube ich, dass da wirklich ein eher größeres Problem herrscht.
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Oder ist Aida auch in Schieflage geraten?
So langsam macht mich das Ganze stutzig -
Oje, hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen...
Für uns persönlich kommt noch dazu, dass wir in der letzten Woche keinerlei Newsletter erhalten haben, keinen Hinweis auf Just First Minute usw.... -
Oder ist Aida auch in Schieflage geraten?
So langsam macht mich das Ganze stutzigkönnte das sein?
Die haben in den letzten Wochen ziemlich viel Geld von mir bekommen... da wird mir ganz übel bei diesem Gedanken -
Dennoch würde ich mit solchen Mutmaßungen in einem öffentlichen Forum mehr als vorsichtig sein.
Ich sage nur: "...stille Post".
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Oje, hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen...
Für uns persönlich kommt noch dazu, dass wir in der letzten Woche keinerlei Newsletter erhalten haben, keinen Hinweis auf Just First Minute usw....Stimmt, hab ich auch nicht erhalten.
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Bei mir kam der letzte Newsletter am 5. Oktober. Weder habe ich seitdem weitere Donnerstags- noch Sonntags-Newsletter erhalten. Hatte mir nichts dabei gedacht, da das ja bei mir schon immer mal nicht funktionierte. Aber ich scheine nicht die Einzige zu sein, der es aktuell so geht.
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Habt Ihr gebuchte Reisen und nur eine Mail-Anschrift ?
Bei bevorstehenden Reisen "vergisst" das Newsletter-System diese Anschriften gern mal.Über unsere 2. Mail-Anschrift haben wir alle Newsletter bekommen.
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