Versuche schon seit Tagen mein Schiffsmanifest auszufüllen. Leider vergeblich. Habe echt die Nase voll. Nun ist ab morgen wieder Just First Minute. Dann wird auf der Homepage von Aida nichts mehr gehen. Wirklich toller Service.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
war heute kurz drin,
konnte sehen das meine Reiseunterlagen abgeschickt wurden.....also funktioniert doch auch einiges. Jetzt kommt man gar nicht mehr rein -
Ich bin gerade drin, auch in der Reiseplanung - scheint also momentan zu gehen.
-
Bei mir stand eben wieder Loginsystem nicht erreichbar
-
Ich bin gerade drin, auch in der Reiseplanung - scheint also momentan zu gehen.
Bei mir gibt es nach wie vor ein technisches Problem
-
Mein Gott...jetzt funktioniert es doch tatsächlich wirklich...
-
Bei mir nicht
-
Es lebt, es lebt .....
-
Bei mir auch nicht
-
Wenn wir hier wieder alle gleichzeitig probieren, bricht es bestimmt wieder zusammen
-
Die paar Leute hier im Forum, also glaube nicht, das es deswegen zusammmen bricht
-
Ich mag nicht mehr, es geht immer noch nicht. [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k050.gif]
-
Jo, scheint fast alles wieder zu funktionieren, einzig bei "Dokumente" kommt eine Fehlermeldung.
Das System ist wieder k.o. -
Bei mir ging es gerade, konnte sogar die Anzahlung tätigen
Hoffentlich wird das Geld richtig verbucht
-
Bei mir geht nichts. Ich wollte Sitzplätze reservieren (wir fliegen morgen), aber nichts geht.
-
Nach 3x fehlerhaften Login-Versuchen hat es jetzt beim 4. mal geklappt und ich kann alles nutzen in myAIDA. Wird auch alles richtig dargestellt.
Reiseplanung geht auch! -
Bei mir geht es leider weiterhin nicht. Habe es eben wieder probiert. Hab Zeit heute Abend.
-
Bei mir geht nichts. Ich wollte Sitzplätze reservieren (wir fliegen morgen), aber nichts geht.
Wow, Erst einen Tag vorher Sitzplätze reservieren
Bei mir funzt immer noch nix
-
Könnt Ihr nicht bereits direkt bei der Fluggesellschaft einchecken mit der Ihr fliegt und dort Euch die Sitzplätze die noch verfügbar sind auswählen (ggf. mit Aufpreis)?
-
Habe es auch gerade mal über den Club-Log in probiert: "Das Loginsystem ist nicht erreichbar".
-