Eben ging es, jetzt nicht mehr. Kaum zu glauben.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich muß mich korrigieren: alles geht nicht, aber mit etwas Geduld und mehrfachen Login-Versuchen (tw. mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen zu unterschiedlichen Zeiten im Login-Prozess) konnte ich jetzt immerhin:
- Reiseplanung nutzen und erfolgreich buchen und bezahlen
- Reisedaten / Reisepreis einsehen ---> Angaben stimmen
- Flugdaten ansehen --> Angaben stimmen
- Manifest ausfüllen --> Angaben wurden auch richtig gespeichertWas bei mir nicht geht (noch 74 Tage bis zur Reise):
- es ist kein Button da zum Sitzplätze reservieren im Flugzeug -
Bei mir geht nichts und in den AIDA Club komm ich auch nicht mehr rein.
-
Bei mir erscheint immer kein Benutzerfolio vorhanden
-
Für mich sieht das so aus, dass der neue Anbieter (wenn wirklich ein neuer die Seite managt) zu wenig Kapazitäten hat und deshalb die Seite unter den vielen Anfragen einfach in die Knie geht. Dafür spricht, dass man mal reinkommt und mal nicht, bzw auch die Fehlermeldungen variieren.
Ich war heute schon bis zu den Ausflügen, zur Zeit geht mal wieder gar nichts.
-
Ich soll mir jetzt erst mal ein Passwort holen
-
Ich mag nicht mehr, es geht immer noch nicht. [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k050.gif]
Wir fliegen mit 3 Kindern, ich würde gern zusammenhängende Sitzplätze im Flugzeug reservieren ( hatte ich schon, wurde aber zurückgebucht ), ich stelle mir gerade vor, wenn die Kinder dann die übrigebliebenen Einzelplätze bekommen, wie soll das mit einem 2 jährigen Kind funktionieren. Wir wollen ja für die Plätze bezahlen ( hatten wir auch schon, wurde zurückgebucht ), ernsthaft, ich bin so genervt, nie wieder Aida Flugpaket, das geht garnicht.! -
Bei mir geht auch nix
-
Ich mag nicht mehr, es geht immer noch nicht.
Wir fliegen mit 3 Kindern, ich würde gern zusammenhängende Sitzplätze im Flugzeug reservieren ( hatte ich schon, wurde aber zurückgebucht ), ich stelle mir gerade vor, wenn die Kinder dann die übrigebliebenen Einzelplätze bekommen, wie soll das mit einem 2 jährigen Kind funktionieren. Wir wollen ja für die Plätze bezahlen ( hatten wir auch schon, wurde zurückgebucht ), ernsthaft, ich bin so genervt, nie wieder Aida Flugpaket, das geht garnicht.!Hast Du mal bei AIDA angerufen???
-
"Lieber Besucher,
leider gibt es zur Zeit ein technisches Problem auf unserer Website. Wir sind bereits über den Fehler informiert und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Ihre AIDA Crew" -
Beim nächsten Versuch ging es nun doch und ich komme auch in den Shop!
-
Ich komme immer noch nicht rein. Für heute geb ich auf.
-
Schiffsmanifest geht noch nicht.
-
Salopp formuliert:
Es geht mir tierisch auf den Senkel!
Versuch mit Buchungsnummer: das Passwort wurde nicht abgefragt, also "kein Portfolio vorhanden".
Versuch über die Clubseite: "Das Loginsystem ist nicht erreichbar."
Irgendwann letzte Woche hatte MyAIDA LogIN mal funktioniert und ich konnte sehen, dass unsere Flugzeiten für Dezember geändert wurden.
Was, wenn man schon nächste Woche fliegt?
Wenn man kurzfristig gebucht hat und das Bordmanifest nicht ausfüllen kann?Keine Seite, bei der ich regelmäßig buche oder einkaufe, ist derart miserabel organisiert.
-
Ich bin drin. Zur Zeit funktioniert alles. Wirklich alles.
-
Seit gerade funzt alles...
-
Es funktioniert, ich glaub’s ja nicht
-
Es geht wieder! Gerade eben 2 Ausflüge gebucht.
-
Juhuuu, es funktioniert
-
Regelmäßig so ein Mist auf der Seite, und das Problem mit zu vielen Clubmitgliedern hat sich erledigt..
Gruß -