Oh ja, diese Meldung " Wartungsarbeiten, bitte versuchen Sie es später....." kriege ich auch schon seit heute früh.
Und AIDA drängelt, ich soll das Manifest ausfüllen, tja ich würde ja.....
Oh ja, diese Meldung " Wartungsarbeiten, bitte versuchen Sie es später....." kriege ich auch schon seit heute früh.
Und AIDA drängelt, ich soll das Manifest ausfüllen, tja ich würde ja.....
Schiffsmanifest - vor Wochen ausgefüllt
Zahlungsmod. für Bordrechnung - vor Wochen ausgefüllt...und nun: "bitte geben Sie Ihre Daten ein"
auf der entsprechenden Seite: "Wartungsarbeiten......"
Manchmal könnte man echt verzweifeln an IT
Bei mir das gleiche. Einfach Ignorieren. Habe die Nachricht von AIDA, dass ich unter "Dokumente" erst nächstes Jahr wenn alles voll bezahlt ist mein Reiseunterlagen downloaden kann
Bisher konnte man seine Rechnung immer runter laden.
Ahoi,
konnte schon Reiseunterlagen runter laden.
Heut mal nur aus Neugier geguckt: Schiffsmanifest steht plötzlich auf Rot und auch Zahlungsmittel. Das Manifest brauchte ich nur durchklicken, stand ja alles drin. Dann war es wieder grün. Bei dem Zahlungsmittel ging das nicht. Habe ich alles weg geklickt und neu eingetragen. Nun ist wieder alles grün.
Sehr seltsam
Bei mir genauso. Will man es neu eingeben kommt die Frage, ob die eingegebenen Daten löschen will. Manchmal ist auch die gebuchte Kabine für eine Reise (bei uns für den Sommer) auf einmal wieder auf dem freien Markt verfügbar. Das wirkt ziemlich unprofessionell. Ist bestimmt leichter gesagt als getan, aber einfach mal die Seite 2-3 Tage komplett vom Netz nehmen, überarbeiten, und dann stabil und modern und anwenderfreundlich wieder zur Verfügung stellen. Auch die Ladezeiten wirken zumeist eher wie aus den späten Neunzigern.
Naja, die Seite war ja bereits einige Tage offline. Hat aber anscheinend am Grundproblem nicht viel geändert. Da ist doch in der Datenbank irgendwas quer...
Geschafft !!!
Ich konnte tatsächlich eben problemlos mein Schiffsmanifest ausfüllen und steht auf grün.
Bei uns war eine ganze gebuchte und angezahlte Reise für Tage verschwunden. Jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Leider funktioniert es bei mir auch wieder mal nicht
komisch, bei mir geht alles. habe seit dem großen ausfall vor ein paar wochen gar keine probleme mehr
Naja, die Seite war ja bereits einige Tage offline. Hat aber anscheinend am Grundproblem nicht viel geändert. Da ist doch in der Datenbank irgendwas quer...
Dann war das nicht genug. Man hat den Eindruck, dass die da "am lebenden Herzen operieren".
Bei uns war eine ganze gebuchte und angezahlte Reise für Tage verschwunden. ...
Alter Börsianerspruch: "Die ist nicht weg, die hat nur ein anderer."
Sagt mal gibt es den MyAida Test-Login nicht mehr? Ich muss dazu sagen, ich bin mit dem iPhone online...
Viele Grüße
Julia
doch, musst aber auf die desktopversion wechseln.
Super, vielen Dank @Larissa1996
Die Eingabe der Zahlungsmittel für die Bordrechnung ist seit mindestens Freitag gestört, allerdings findet die Reise erst Ende 2018 statt.
Service aktuell nicht verfügbar
Es ist ein Fehler aufgetreten. AIDA wurde bereits benachrichtigt und kümmert sich schnellst möglich um eine Behebung des Problems.
Kann das jemand bestätigen, bitte?
Unsere Reise startet in 402 Tagen. Buchung war im Oktober und die Eingabe der Zahlungsmittel war bisher überhaupt nicht möglich. Es heißt immer "kann in Kürze erfolgen". Aber es ist ja auch noch viel Zeit bis dahin.
Ich kann auch keine Zahlungsmittel angeben, trotz mehrerer Versuche an unterschiedlichen Tagen
Totaler Mist!
Echt doof. Aber selbst wenn‘s klappt mit dem Zahlungsmittel muss es erst mal auf‘m Schiff ankommen.
Schon mehrmals trotzdem zur Rezeption gemusst.
Na ja, ist ja eigentlich egal, dann geben wir die Zahlungsmittel eben beim Check in an.