Bist du denn der Buchende?
Das kann nur der Teilnehmer, welcher gebucht hat
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bist du denn der Buchende?
Das kann nur der Teilnehmer, welcher gebucht hatJa, das bin ich.
Wenn sich ein anderer Mitreisender anmelden möchte, kommt der Hinweis dass nur ich ihn freischalten kann.
-
Das verstehe ich nicht, habe gerade selbst noch einmal geschaut. Ganz oben. Bist Du angemeldet?
Der Button befindet sich wie von @sehejo beschrieben.
-
Finde ich auch seltsam...
Anbei ein Screenshot, habe lediglich die persönlichen Daten geschwärzt. -
Im Thema MyAIDA-Login auch interessant: Wenn man sich dort einloggt und die Clubvorteile der einzelnen Clubstufen studiert werden andere angezeigt als auf http://www.aida.de.
Ein User hatte heute in der Weblounge diebezüglich nachgefragt, das Social Media-Team antwortete, dass die Clubvorteile auf MyAIDA fehlerhaft dargestellt seien und die Fehler schnellstmöglich behoben werden.
Nachzulesen auch hier: https://www.aida-weblounge.de/weblounge/frag…teile-geaendert.
Einmal mehr kann man nur mit dem Kopf schütteln ...
-
@Schwimmbutz:Dein Screenshot sieht nach Handy aus, richtig?
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass andere User ähnliche Probleme übers Handy hatten.
Probiere es bitte mal am PC aus. Ich denke das könnte dir weiterhelfen!
LG! -
Finde ich auch seltsam...
Ist mir auch so ergangen, ich hab dann bei AC mal nachgefragt,
dies war die Antwort:
Nachdem Sie sich mit Ihrem Vor-und Nachnamen,
sowie Ihrer AIDA Buchungsnummer und dem MyAIDA Passwort im
MyAIDA Portal eingeloggt haben finden Sie auf der Startseite den Button "
Passwort für Mitreisende".
Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Button nur angezeigt wird wenn Sie sich direkt über das MyAIDA Portal einloggen.
Bei einem Login über das Club Portal mit Ihrer Kundennummer und dem Club Passwort wird Ihnen der Button nicht angezeigt.Das hat dann geklappt, nun zeigt es mir den Button auch bei jeder Anmeldemethode.
-
@Reisekegsi: Genau das ist die Lösung...
Ich hatte mich immer über den AIDAClub eingeloggt, ist viel komfortabler. Dort ist der Button NICHT zu sehen.
Bei direktem Einloggen über MyAIDA mit Vor- und Nachname sowie Buchungsnummer kommt der Button dann.
DANKE!@Okerpirat: Es liegt nicht am Gerät, egal ob PC oder Smartphone, es funktioniert mit o.g. "Trick".
-
Ne das ist kein Trick.
Über den Club ist der Zugang via Hintertür.
Kein Wunder, wenn sich die Haupttür so nicht öffnen lässt oder? -
....vor einer halben Stunde lief noch alles, nun können meine Buchungsdaten nicht mehr gefunden werden? Noch jemand mit ähnlichen Problemen...?
-
....vor einer halben Stunde lief noch alles, nun können meine Buchungsdaten nicht mehr gefunden werden? Noch jemand mit ähnlichen Problemen...?
das war bei mir heute Mittag auch so. Kurz drauf ging es wieder
-
Sitzplatzreservierung
Habe nur ich dieses Problem:
Die Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut....Was ist wohl mit "einem späteren Zeitpunkt" gemeint ..... könnte auch nächstes Jahr sein
Aber im Ernst, seit Dienstag habe ich die neuen Flüge und genauso lange erscheint auch die Meldung. Liegt das eventuell an meinem Browser (Firefox)? Den Hinflug (Tiufly) habe ich über deren Homepage buchen können.
Hat Jemand noch eine Lösung für den Rückflug mit Smartwings?
Danke -
Schon einen anderen Browser probiert
-
Die Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut....
Das hatten wir auch bei unseren umgebuchten Flügen von Niki auf Tuifly. Beim Hinflug war keine Sitzplatzreservierung möglich (gleiche Meldung), beim Rückflug ging es dann.
-
kommt Ihr auf My Aida
Danke für die Info -
Ich habe es heute schon mehrfach versucht - erfolglos
-
geht schon den ganzen Nachmittag nicht
-
Bei mir klappt es auch nicht, schon seit heute Vormittag geht nichts.... [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif]
-
Das geht heute etwas schleppend, ich hatte auch Probleme.
Warten wir eben wie es morgen läuft. -
Die scheinen massive Serverprobleme zu haben.
Spätestens morgen sollte sich das deren Admin ansehen können. -