Wir kommen momentan auch nicht rein. Anscheinend arbeitet AIDA gerade an der Homepage. Funktioniert bestimmt gleich wieder.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hab mich schon mehrfach (zwei Reisen) eingelogt..dauert aber funzt
-
Egal wieviel Geduld ich habe, ich komme damit immer nur bis zur Übersichtsseite. Will ich dann noch zur Seite mit der Reiseplanung, komme ich entweder auf eine weiße Seite oder auf eine Seite mit der Anzeige "Fehler". Ich schätze mal, AIDA lässt wieder an der Website arbeiten.
-
Bei mir funktioniert es auch nicht. Weder über my aida noch über club login. Das nervt.
-
bei mir geht es jetzt mittlerweile auch, dauert aber ewig. Wenn die weiße Seite kommt, immer wieder Aktualisieren (F5). Beim 4./5. Mal geht es dann.
-
Bei uns funktioniert es auch wieder.
-
Leider mal wieder alles total lahm, war bei MS leider besser (Buchung konnte auch einfach über App erledigt werden)
-
Also bei mir klappt es nicht. Ich komme nicht mal zur Eingabe der Daten.
-
Es ist mal wieder Sonntag ! Da geht es öfters nicht!
LG mindy -
Ohne IT-Fachmann/frau wird das nichts. Also abwarten bis morgen.
-
Ohne IT-Fachmann/frau wird das nichts. Also abwarten bis morgen.
So sieht es aus
-
Hallo zusammen.
Ich hoffe, meine Frage ist hier richtig und wurde nicht schon mehrfach gestellt.
Habe das eVisitor-Visum für Australien erfolgreich beantragt und wollte nun das Schiffsmanifest ausfüllen. Da wird nach der Dokumentennummer (des Visums) gefragt und ich weiß nicht ganz genau, welche der vielen Nummern ich nun korrekterweise eintragen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Gueldene----------
Edit:06.02.2018 Habe gerade einen Rückruf von AIDA erhalten, die sich selbst erstmal rückversichert haben. In das Schiffsmanifest soll die Application ID eingetragen werden.
-
Der Login auf MyAIDA ist wg. Wartungsarbeiten nicht verfügbar...
-
Ich bin gerade ohne Probleme reingekommen .
-
Hallo zusammen.
Ich hoffe, meine Frage ist hier richtig und wurde nicht schon mehrfach gestellt.
Habe das eVisitor-Visum für Australien erfolgreich beantragt und wollte nun das Schiffsmanifest ausfüllen. Da wird nach der Dokumentennummer (des Visums) gefragt und ich weiß nicht ganz genau, welche der vielen Nummern ich nun korrekterweise eintragen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
GueldeneEinfach mal bei Aida anrufen die helfen dann.
-
Es gibt eine neue myAIDA Seite.
Beim Login wird man gefragt, ob man auf die neue Version umgeleitet werden möchte.Sieht Interessant aus, mal ausprobieren
-
Danke für den Tipp, schau ich doch gleich mal.
-
Sieht derzeit noch nach reinem Urlaubsplaner aus.
Man kann Ausflüge, Wellness und Genießerpakete wählen.Bisherige Themen wie Reisedaten, Bordmanifest, etc. fehlen (noch??) komplett.
Auch fehlt sämtliche Kulinarik (Restaurants, Workshops, Kaffeemaschinen, etc.) -
Ich komm nicht rein
-
Wie loggt ihr euch ein? Bei mir kommt diese Meldung nicht (firefox)
-