Bis zur Reiseübersicht komme ich, aber weiter geht es nicht....
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
[Blockierte Grafik: https://media.aida.de/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Format_Nasenelement/Achtung.png]
Wegen Wartungsarbeiten ist diese Seite für Ihre Reise vorübergehend nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. -
Kann man das nicht Nachts machen.
-
Der Aida-Server scheint alt und gebrechlich zu sein.
Ich habe jedenfalls schon häufig Probleme mit extrem langen Ladezeiten, Schiffsmanifest ausfüllen (wird nicht gespeichert) etc. gehabt. -
Klasse, von zwei gebuchten Reisen wird nur eine angezeigt. die, um die es geht, die bald beginnt, erscheint nicht mehr
-
Funktioniert bei mir auch nicht:
"Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden."
Ich hab´s bereits irgendwann ins Forum geschrieben, dass ich noch nie eine so schlecht geflegte Website gesehen habe.
Wenn es um den Reise-Verkauf geht, klappt es.
Wenn es um (selbstverständlichen) Service um die Reise geht, klappt es nicht.Klarer Punkt an Tuicruises. Die Seite arbeitet schnell und zuverlässig - nur die Schiffe sind nicht so ganz mein Ding.
-
Also die Seite von Tui Cruises ist sooooo langsam, da kannst Du zwischendurch noch Kaffee kochen bis sich die Seite öffnet.
-
[Blockierte Grafik: https://media.aida.de/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Format_Nasenelement/Achtung.png]
Wegen Wartungsarbeiten ist diese Seite für Ihre Reise vorübergehend nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.Jetzt tut es wieder - und mein Ausflug, den ich buchen wollte, ist ausgebucht. DANKE an die IT-Abteilung von AIDA
-
Nun haben wir vier endlich alle unsere Reisepässe in den Händen und ich wollte endlich das Schiffsmanifest ausfüllen. Und jetzt kommt auf myaida immer wieder die Meldung:
"Die Eingabe Ihrer Daten im Schiffsmanifest ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es in Kürze erneut."
-
Nun haben wir vier endlich alle unsere Reisepässe in den Händen und ich wollte endlich das Schiffsmanifest ausfüllen. Und jetzt kommt auf myaida immer wieder die Meldung:
"Die Eingabe Ihrer Daten im Schiffsmanifest ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es in Kürze erneut."
Die Kürze kann aber länger dauern
-
Wahrscheinlich. Ich hatte es ja - optimistisch wie ich bin - "in Kürze" immer mal wieder versucht. Aber AIDA hat ja nicht versprochen, daß es "in Kürze" wieder funktioniert, sondern nur, daß ich es noch mal versuchen soll
-
So ein Mist! Jetzt bin ich zwischendurch mal reingekommen und konnte ein paar Daten eingeben. Aber zum Schluß kommt nach dem Absenden wieder die bekannte Meldung:
Ich glaube, die Mühe es heute noch mal zu versuchen, kann man sich wahrscheinlich schenken
-
Laut AIDA habe ich kein Benutzerkonto. Ab heute könnt ich Ausflüge buchen und vielleicht meine Kabinennummer finden....
-
So wies aussieht, werden die in Kürze dafür sorgen müssen, daß es bald wieder funktioniert.
-
Hallo Flausenfee,
versuche mal erst nur 2 Personen im Schiffsmanifest einzugeben. Dann speichern und dann die nächsten 2. War ein Tip von einem Aidamitarbeiter am Telefon. Hat bei uns 4 funktioniert.
Gruß Lerche -
Hallo Flausenfee,
versuche mal erst nur 2 Personen im Schiffsmanifest einzugeben. Dann speichern und dann die nächsten 2. War ein Tip von einem Aidamitarbeiter am Telefon. Hat bei uns 4 funktioniert.
Gruß LercheDas hatte ich vorhin auch schon probiert und es hat auch nicht geklappt. Im Moment ist es aber wieder so, daß ich noch nicht einmal so weit komme, die Eingabemasken vom Schiffmanifest überhaupt auch nur aufrufen zu können.
-
Bei mir kommt:
"Das Loginsystem ist nicht erreichbar"
Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei
-
Ich konnte mich jetzt anmelden (vor 1 Std. noch nicht), doch sobald man etwas anklickt, erscheint diese Meldung:
-
Es scheint wieder zu gehen! Ich komme in den Reiseplaner und die Ausflüge wieder rein.
-
Bei mir hat es jetzt auch reibungslos funktioniert und ich konnte endlich das Schiffsmanifest ausfüllen. Die Vorfreude wächst - nun sind es nur noch 37 Tage
-