Ich habe Firefox. Vielleicht macht das schon den Unterschied? Habe von dem IT-Kram aber absolut keine Ahnung.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Am Browser kann es nicht liegen - wenn sich mein Sohn (am gleichen Laptop)
anmeldet, dann klappt es.....Eine Anmeldung über MyAida mit Buchungsnummer geht bei mir auch.
-
Reklamiert, persönliche Bestätigungsmail erhalten und nun funktioniert alles wieder.
-
Ich komme mit dem Laptop über firefox rein. Alles ganz normal kein Problem, habe Ausflüge gebucht etc.
Mein Mann mit ipad u App....nix! Er kann sich 5 x anmelden, fliegt 5 x auf Startseite zurück, dann war er drin.....war aber die Demoversion mit Max Mustermann
-
Jetzt habe ich es mit firefox probiert - geht auch nicht.....
Schreibe jetzt AIDA nochmal an.
-
Anmeldung mit Laptop (Firefox) Tablet und Handy alles ohne Probleme.
-
Das ist doch echt unpraktisch wenn das mal funktioniert und mal nicht ... ich hätte heute mal schön Zeit das Manifest auszufüllen und ein paar Sachen zu buchen, und jetzt kann ich mich da nicht einloggen. Bin einigermaßen entsetzt, dass das schon länger so unzuverlässig ist.
-
Es ist mal wieder Wochenende ...
-
Das ist doch echt unpraktisch wenn das mal funktioniert und mal nicht ... ich hätte heute mal schön Zeit das Manifest auszufüllen und ein paar Sachen zu buchen, und jetzt kann ich mich da nicht einloggen. Bin einigermaßen entsetzt, dass das schon länger so unzuverlässig ist.
Ich komme problemlos in meine beiden Buchungen rein...
-
MyAIDA funktioniert nicht.
AIDA Club funktioniert auch nicht - ein Trauerspiel! -
Die "werkeln" da scheinbar jetzt immer Abends/Nachts dran.
Da steht ja auch:
Aktuell arbeiten wir für Sie an der Verbesserung des AIDA Online Angebotes.
Deswegen können wir Ihnen leider zurzeit den gewünschten Service nicht anbieten.Bin gespannt ob sich was verbessert, oder eher verschlimmbessert...
-
Bin auch gerade wieder wegen Wartung aus My Aida rausgeflogen. Langsam wird es wirklich lächerlich.
-
Scheint jetzt (5:45 Uhr) wieder zu klappen.
-
Es ist zum verrückt werden.
Wir fahren mit sieben Personen in den Urlaub. Ich versuche schon seit gefühlten Stunden das Schiffsmanifest auszufüllen. Man soll nicht mehr wie zwei Personen gleichzeitig ausfüllen.
Also mich und meinen Mann im ersten Durchgang eingeben. Im nächsten Durchgang dann unsere Tochter und Schwiegersohn. Unsere Daten waren wieder weg. Auch die Kontaktpersonen.
Also unsere Daten erneut eingegeben, gleichzeitig die von Tochter und Schwiegersohn.
Nächster Durchgang versucht die Enkel einzugeben. Die Daten von Tochter und Schwiegersohn sind weg. Teilweise auch die von uns.
Neuer Anlauf. Also wieder alle Daten zusammengesucht, ausgefüllt. Wieder weg.
Jetzt sind die der Enkel wieder nicht drin.
Ich krieg die Krise.
Ob es morgen besser geht??????????????????
-
Bestimmt
-
Liebe Ika, das was Du schilderst hatten wir vor unserer letzten Reise , wir sind mit 10 Personen gereist. Ich musste gerade etwas lachen, das nicht nur wir dieses Problem hatten. Wir haben dann das Reisebüro unser Schiffsmanifest ausfüllen lassen, da hat es dann geklappt! Wünsche Dir gute Nerven und das es bei Euch besser läuft.
-
Danke Leatoria
Das nächste Problem ist das "Anfordern der Passwörter" für die Mitreisenden. Letztes Jahr habe ich die Stelle, wo ich das machen kann, gefunden. Dieses Mal leider nicht
-
...als Reiseanmelder bekomme ich ja beim ersten Login-Versuch ein Passwort zugesandt, richtig?
Danach kann ich ja nach und nach allen anderen auch Ihre Passwörter zuschicken...Ich entsinne mich gar nicht mehr daran, wie es beim letzten Mal war:
Ist es normal, dass ich mich erst 24 Stunden nach fester Buchung (heute morgen) erstmalig einloggen kann und ist es auch normal, dass die Reise noch nicht als zukünftige im AIDA-Club steht?Danke für kurze Rückmeldungen!
-
...als Reiseanmelder bekomme ich ja beim ersten Login-Versuch ein Passwort zugesandt, richtig?
Danach kann ich ja nach und nach allen anderen auch Ihre Passwörter zuschicken...Ich entsinne mich gar nicht mehr daran, wie es beim letzten Mal war:
Ist es normal, dass ich mich erst 24 Stunden nach fester Buchung (heute morgen) erstmalig einloggen kann und ist es auch normal, dass die Reise noch nicht als zukünftige im AIDA-Club steht?Danke für kurze Rückmeldungen!
Genau so ist es. Bei uns hat es sogar 2 Tage gedauert bis wir uns einloggen konnten. Und ab da stand die Reise dann auch im Club.
Aber das Schiffmanifest ausfüllen war gar kein Problem. Alle 4 Leute in einem Ritt eingegeben und ruck Zuck fertig. -
Hallo zusammen,
ich habe am Freitag - warum auch immer - eine neue Buchungsbestätigung per Mail bekommen. Seitdem kann ich mich in MyAIDA nicht mehr einloggen.
Fehlermeldung: Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe, achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung sowie Umlaute wie ä,ö,etc. und versuchen es erneut.
Hatte das schonmal jemand?
Viele Grüße
Julia -