Morgen am besten nochmal versuchen, wenn die Anzeige unverändert nicht korrekt ist, würde ich mich an deiner Stelle bei Aida melden und um Korrektur bitten. Muss manchmal gemacht werden.
Rechnung für Anzahlung ist gekommen und bezahlt
Morgen am besten nochmal versuchen, wenn die Anzeige unverändert nicht korrekt ist, würde ich mich an deiner Stelle bei Aida melden und um Korrektur bitten. Muss manchmal gemacht werden.
Rechnung für Anzahlung ist gekommen und bezahlt
Heute heißt es: Keine Reise zugewiesen
Beim Direktlogin bekomme ich die Auswahl, ob ich den neuen Reiseplaner möchte oder mit dem alten fortfahren will.
Bei mir genauso. Beim Club-Login habe ich noch nicht darauf geachtet, mache ich aber auch eher selten.
Ich finde bei dem neuen Reiseplaner keine Möglichkeit, den Reisepreis zu bezahlen. Bin dann wieder auf den bisherigen Reiseplaner gegangen, dort konnte ich wie gewohnt mit Pay Pal bezahlen. Hoffe, das beide Reiseplaner noch lange dual eingestellt sind, oder es hier eine besser ersichtliche Bezahlmöglichkeit gibt. Ich hab jedenfalls nichts gefunden, eventuell bin ich ja blind
Der Login geht wenn er will. Meist will er nicht (zumindest wenn ich ihn bräuchte)
Bei mir genauso. Beim Club-Login habe ich noch nicht darauf geachtet, mache ich aber auch eher selten.
Beim Club-Login ebenfalls die Auswahl. Ich hoffe, das ist noch lange so.
Muß mich mal lobend äußern.
Gestern Vormittag Reise gebucht. Bestätigung und Rechnung zeitnah erhalten.
Heute - noch keine 24h nach Buchung - bereits bei myAida eingeloggt.
Passwort wurde auch sofort per SMS zugesendet.
Das ging alles fix - hatte ich bisher noch nie so schnell und vor allem fehlerfrei.
Es wird also...
Muß mich mal lobend äußern.
Gestern Vormittag Reise gebucht. Bestätigung und Rechnung zeitnah erhalten.
Heute - noch keine 24h nach Buchung - bereits bei myAida eingeloggt.
Passwort wurde auch sofort per SMS zugesendet.
Das ging alles fix - hatte ich bisher noch nie so schnell und vor allem fehlerfrei.Es wird also...
Glück gehabt. Ich warte auf meine Just Info schon 9 Tage. Keine Reise gebucht (aber teilweise bezahlt )
Keine Reise gebucht, aber teilweise bezahlt
@Ika Entschuldigung, ich habe jetzt erst gescrollt und den Kommentar gelesen.
Geht wieder mal nicht
"504 Gateway Time-out"
Gerade probiert - funktioniert bei mir einwandfrei !
Bei mir auch
Gerade probiert - funktioniert bei mir einwandfrei !
Bei mir auch
Dann freut euch
Bei mir geht's auch einwandfrei
Bei mir auch
Hier gehts "holprig".
Normales Login geht zwar, aber der Reiseplaner macht blöd.
Übers Clubportal konnte ich jetzt alles mögliche machen, aber die Weiterleitung beim Bezahlen des Warenkorbs hat dann nur noch eine "whitepage" angezeigt.
Jetzt mache ich mal Pause und versuche heute am späteren Abend nochmal.
Ich mag den neuen Reiseplaner nicht......
Wollen die einen in den neuen Reiseplaner zwingen, oder geht der z.Z. Auch nicht?
Bei mir gehen beide nicht....