Jetzt geht hier wieder alles.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zur Zeit kein LogIn möglich
-
Ich kommen auf keinem Wege zu meiner Reiseplanung. Weder über Buchungsnummer noch über das Clubportal.
Was ist denn da wieder los? -
komme auch nicht rein
"Probieren sie es zu einem späteren Zeitpunkt"... -
Hier geht's aktuell. Heute früh allerdings auch für eine Weile nicht.
-
geht wieder
-
Sehr schön
-
Hallo an Alle,
ich kann bei Aida die Seite "Fragen und Antworten" nicht mehr aufrufen. Wer hat einen Rat.
lg
kiki -
Hallo,
das funktioniert bei mir auch schon einige Tage nicht mehr. Eine Anfrage bei AIDA blieb unbeantwortet.
Einen schönen Sonntag noch
LG Syrenka
-
Ja, das geht schon seit Tagen nicht mehr...
Die Weblounge steckt mittlerweile sehr oft in " Pleiten,Pech und Pannen".. -
Bei mir geht auch nix. Naja, Geld gespart (vorerst)
-
Ich kann mich sowohl einloggen, als auch einkaufen ...
-
Geld ausgeben kein Problem. Login funktioniert.
-
Hallo, es gibt wohl z.Zt. einen etwas mühsamen Weg um auf das Clubprofil, Seemeilen etc. zu kommen.
1. Login mit Clubprofil
2. Reise aussuchen
3. Weiter nach unten FAQ:
4. Danach z. B. auf Allgemein& Login
5. Nun nach unten auf Aida Club
6. Nun kann man das Clubportal wieder anwählen.
LG MoLo2
-
Ich kann mich direkt in den Club einloggen.
-
Seit heute kein Zugriff auf "An und Abreise", alles andere geht
-
Ich habe es auch schon mehrfach erfolglos probiert. Andere, die mit auf die nächste Reise gehen, haben geschrieben, dass die Rückflugzeiten da wären. Warten wir halt weiterhin
-
An- und Abreise funktioniert bei keiner unserer gebuchten Reisen. Alles andere geht.
-
Tja, An- und Abreise bei MyAida.....Die Flugabteilung arbeitet am Sonntag nicht - war die Antwort, die ich bekommen habe. Ist ja toll....Blanko-Seite......
-
Tja, An- und Abreise bei MyAida.....Die Flugabteilung arbeitet am Sonntag nicht - war die Antwort, die ich bekommen habe. Ist ja toll....Blanko-Seite......
ok, wenn die nicht arbeitet, wozu brauchen die Leute eine Info, wie sie wieder heim kommen?
-