MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
-
-
Ich komme ebenfalls nicht rein. Gestern nicht und heute nicht.
Nova-Reise ab 19.1. gebucht.
-
Bei mir funktioniert gar nix mehr, nochnichtmal der aidaonlineshop
-
Bei mir auch nicht
-
Kam gerade:
-
Bei mir gehts nicht.
-
Über den Club kommt man rein.
-
Null Probleme!
-
Bei mir gehts immer noch nicht. Dann behalte ich halt meine Euronen
-
Über den Club kommt man rein.
Nee, das Loginsystem ist nicht erreichbar.
-
Jetzt geht garnichts mehr.
-
" Alle Jahre wieder" zur Adventskalender Zeit die gleichen Probleme beim Login
-
Wartungsarbeiten....angeblich soll in wenigen Stunden wieder alles da sein....
-
Ich habe heute eine 2. Erinnerungsmail von AIDA bekommen, dass ich das Schiffsmanifest ausfüllen soll. Dies ist aber nicht möglich, weil ich mich gar nicht bei My AIDA einlggen kann.
Daraufhin Anruf in Rostock. Nach über 1 Stunde Warteschleife, Auskunft: ich soll es morgen oder übermorgen wieder probieren - IT Probleme. -
Wartungsarbeiten....angeblich soll in wenigen Stunden wieder alles da sein....
Wartungsarbeiten oder Probleme? Ich kenne von Internetseite, dass Warungsarbeiten angesagt werden, oder dass eine Vorschaltseite kommt. Z.B. Wir führen Wartungsarbeiten durch, unsere System stehen voraussichtich am um wieder zur Verfügung, aber nein Bei AIDA läst man einen Formulare ausfüllen und beim Absenden kommt dann ein Fehlerhinweis. Wie immer bei AIDA, im Interesse unserer Kunden können und wollen wir keine Antworten geben. Aber seien Sie versichert, die Sicherheit unserer Kunden und unserer Crew haben höchste Priorität!
-
-
Tut anscheinend wieder - bin gerade problemlos reingekommen! Hurra!
-
wie bisher Bella ja, Nova Fehler
-
Nova ging bei mir gestern abend.
-
- Offizieller Beitrag
@Tatemaus
Ich hatte mit meinen drei Vornamen auchbschon mehrfach das Problem. Du musst immer so in Myaida reingehen wie es in deiner Buchungsbestätigung steht. Du existierst jetzt bei Aida zweimal. Einmal mit einem und das zweite mal mit zwei Vornamen. Aida muss das zu einem wieder zusammenfügen, sonst hast du auch später Probleme mit den Seemeilen. Das geht ich habe es schon öfters gemacht. Ich gebe immer nur noch meine drei Vornamen an.
Herzlichen Dank für diesen tollen Tipp. Das hat endlich geholfen. Ich hatte immer nur einen Vornamen angegeben und dann für eine bestimmte Reise alle angeben müssen. In der Version sind auch meine fünf zukünftigen Reisen gebucht. Nur die Anmeldung im Club damals war natürlich noch in der alten Version. Daher hat das System von der Auflistung der zukünftigen Reisen keine Verbindung zu den Reisen selbst herstellen können. Der Name stimmte ja nicht überein. Habe meine Vornamen vorgestern bei der Clubhotline anpassen lassen und jetzt funktioniert alles bestens. Ich kann wieder problemlos über den Club in die Reisen.Wer dieses Problem auch hat: Bitte mal genau die Schreibweise aller Namensbestandteile von Club und Reisen vergleichen. Mit der Kundennummer hat das nichts zu tun, die war bei mir immer gleich und korrekt.
LG Alicia
-