MyAIDA Login

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Service aktuell nicht verfügbar


    Wegen Wartungsarbeiten ist diese Seite für Ihre Reise vorübergehend nicht verfügbar.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


    Hat das noch jemand?

    Next:

    AIDAmira Januar/Februar 2020 - Südafrika & Namibia

    51109365a94c5547ebc7744d9d806ab8032490d9

  • M.E. nach gehts wieder, versucht es mal.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    MS7 Sommerträume in der Ostsee

    BLU Von Mallorca nach Gran Canaria


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    2x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • In den AIDA Club komme ich ohne Probleme und kann dort normal arbeiten. In myAIDA komme ich allerdings nicht- es kommt immer die Meldung "Bisher liegen keine zukünftigen AIDA Reisen vor."


    Wir haben Just gebucht, kommt man in dem Tarif erst später in my AIDA rein ?( Ich habe vorher noch nie den Just Tarif gebucht und bin etwas ratlos... Rechnung und Buchungsbestätigung haben wir erhalten...


    Für Erfahrungswerte bedanke ich mich jetzt schon Mal :daumen:

    Liebe Grüße :)

  • Ich würde gerne einem AIDA Gutschein den ich zu Weihnachten bekommen habe einlösen und dabei gleich die Restzahlung machen, leider kommt man in MYAIDA nicht rein.
    Geht es noch jemanden so?

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Ja, im Moment funktioniert das mit dem Einloggen bei mir auch nicht :(:(:(

    20.04.-27.02.2007 Aida cara WWM
    22.08.-29.08.2008 Aida Diva WMM
    28.08.-04.09.2009 Aida Vita ÖMM/WMM
    02.09.-12.09.2011 Aida Diva ÖMM
    13.04.-20.04.2012 Aida Blu Rotes M
    28.09.-12.10.2013 Aida Luna Nordamerika
    21.09.-28.09.2014 Aida Stella Kanaren
    September 2017 Aida Prima Metropolen
    06.01.-20.01.2018 Aida Diva Karibik
    26.01.-09.02.2019 Aida Diva Karibik & Mittel

  • Hat AIDA wieder Probleme? Unsere Reise wird beim Club Login nicht angezeigt, wir fliegen morgen. Sie ist weder bei den vergangenen noch bei den zukünftigen Reisen dabei. Beim normalen Login kommen nur Fehler..."Die Buchungsdetails konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro bzw. unser Service Center. 30000"

    04/2015 AIDAstella - Kanaren + Madeira
    06/2017 AIDAperla - Welcome Cruise 2
    10/2017 AIDAperla - westl. Mittelmeer
    01/2019 AIDAprima - Orient

    02/2022 AIDAnova - Kanaren + Madeira

  • Bei mir wird alles korrekt angezeigt (5:45 Uhr)

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    MS7 Sommerträume in der Ostsee

    BLU Von Mallorca nach Gran Canaria


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    2x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Ich habe jetzt die Reisezusammenfassung per Mail aus den MyAida-Buchungen für übermorgen bekommen. Sehr fehlerhaft: Unter den aufgeführten Leistungen fehlen die 2 Flaschen Wasser. Zum gebuchten BestBurger auf der Nova soll ich mich im French Kiss einfinden? Der gebuchte Mystery Room ist komplett aus der Übersicht verschwunden. Und so geht das weiter und weiter. Typische (My)Aida-IT. Wenigstens läuft die APP nach 3 Tagen Pause wieder.

  • Bei uns ähnlich fehlerhaft die Reisebeschreibung.


    In der App sind (immer noch) Öffnungszeiten und eine genaue Ortsbeschreibung fürs eine Tapas Bar auf der Nova, die es ja laut Zeugen gar nicht gibt... Gestern Abend war angeblich gerade offen, als ich in der App war... :D


    Schrieb nicht mal jemand, Aida liest hier mit ??? Ich würde niederknien für soviel kostenloses Feedback ins diesem Forum...

  • Hat AIDA wieder Probleme? Unsere Reise wird beim Club Login nicht angezeigt, wir fliegen morgen. Sie ist weder bei den vergangenen noch bei den zukünftigen Reisen dabei. Beim normalen Login kommen nur Fehler..."Die Buchungsdetails konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro bzw. unser Service Center. 30000"

    Hallo,


    das ist ganz normal. Kurz vor bzw. spätestens bei Reisebeginn gibt es keinen Zugang mehr. Nach Abschluss der Fahrt taucht sie dann in vergangene Reisen auf. Ist mir aber auch erst aufgefallen, als ich während einer Fahrt in My Aida gebuchte Restaurants nachsehen wollte und keinen Zugang bekam.


    LG





  • Offenbar gibt es seit dem Wochenende wieder Probleme mit myAIDA. Laut Hotline konnten wg. Technischer Probleme Buchungen vom Samstag und Sonntag noch nicht ins „Backoffice“ (Zitat der Hotline, aber sicher falscher Ausdruck) übertragen werden. Meine am Sonntag gebuchte AIDAmar Reise ist nicht aufrufbar .... Fehlermeldung.

    „Heute ist die gute alte Zeit von morgen.“ (Karl Valentin)

  • Also bei mir gibt es keine Problem. Ich habe gestern sogar noch Ausflüge buchen können und bekomme alle Reisen angezeigt.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

    82fd48708079d1a59b890597331284d7f89a58be


    a67465ff600f5ba7c707ece481e884f24e6e2ab8