Service aktuell nicht verfügbar
Wegen Wartungsarbeiten ist diese Seite für Ihre Reise vorübergehend nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Hat das noch jemand?
Service aktuell nicht verfügbar
Wegen Wartungsarbeiten ist diese Seite für Ihre Reise vorübergehend nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Hat das noch jemand?
Ja, ist m. E. aber nur ein Platzhalter, welche große Firma nimmt Wartungsarbeiten in der Hauptgeschäftszeit vor?
M.E. nach gehts wieder, versucht es mal.
Ja, geht
In den AIDA Club komme ich ohne Probleme und kann dort normal arbeiten. In myAIDA komme ich allerdings nicht- es kommt immer die Meldung "Bisher liegen keine zukünftigen AIDA Reisen vor."
Wir haben Just gebucht, kommt man in dem Tarif erst später in my AIDA rein Ich habe vorher noch nie den Just Tarif gebucht und bin etwas ratlos... Rechnung und Buchungsbestätigung haben wir erhalten...
Für Erfahrungswerte bedanke ich mich jetzt schon Mal
Vor 1 Std. hatte ich beim myaida-login auch die Fehlermeldung, jetzt klappt es ohne Probleme
Ich würde gerne einem AIDA Gutschein den ich zu Weihnachten bekommen habe einlösen und dabei gleich die Restzahlung machen, leider kommt man in MYAIDA nicht rein.
Geht es noch jemanden so?
Ja, im Moment funktioniert das mit dem Einloggen bei mir auch nicht
Danke Und Mist
Morgen stürzt das System ab, weil die alle Zuteilungen raushauen.
Maya 76 hat eine sehr gute Glaskugel
Geht wieder
Bei mir gehts auch wieder.
Hat AIDA wieder Probleme? Unsere Reise wird beim Club Login nicht angezeigt, wir fliegen morgen. Sie ist weder bei den vergangenen noch bei den zukünftigen Reisen dabei. Beim normalen Login kommen nur Fehler..."Die Buchungsdetails konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro bzw. unser Service Center. 30000"
Bei mir wird alles korrekt angezeigt (5:45 Uhr)
Ich habe jetzt die Reisezusammenfassung per Mail aus den MyAida-Buchungen für übermorgen bekommen. Sehr fehlerhaft: Unter den aufgeführten Leistungen fehlen die 2 Flaschen Wasser. Zum gebuchten BestBurger auf der Nova soll ich mich im French Kiss einfinden? Der gebuchte Mystery Room ist komplett aus der Übersicht verschwunden. Und so geht das weiter und weiter. Typische (My)Aida-IT. Wenigstens läuft die APP nach 3 Tagen Pause wieder.
Bei uns ähnlich fehlerhaft die Reisebeschreibung.
In der App sind (immer noch) Öffnungszeiten und eine genaue Ortsbeschreibung fürs eine Tapas Bar auf der Nova, die es ja laut Zeugen gar nicht gibt... Gestern Abend war angeblich gerade offen, als ich in der App war...
Schrieb nicht mal jemand, Aida liest hier mit ??? Ich würde niederknien für soviel kostenloses Feedback ins diesem Forum...
Das stimmt. Dann lass uns mal beharrlich die Tapas suchen, bis wir sie gefunden haben. Alle 5 Min. jemanden nerven, bis man uns Tapas gibt.
Hat AIDA wieder Probleme? Unsere Reise wird beim Club Login nicht angezeigt, wir fliegen morgen. Sie ist weder bei den vergangenen noch bei den zukünftigen Reisen dabei. Beim normalen Login kommen nur Fehler..."Die Buchungsdetails konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro bzw. unser Service Center. 30000"
Hallo,
das ist ganz normal. Kurz vor bzw. spätestens bei Reisebeginn gibt es keinen Zugang mehr. Nach Abschluss der Fahrt taucht sie dann in vergangene Reisen auf. Ist mir aber auch erst aufgefallen, als ich während einer Fahrt in My Aida gebuchte Restaurants nachsehen wollte und keinen Zugang bekam.
LG
Offenbar gibt es seit dem Wochenende wieder Probleme mit myAIDA. Laut Hotline konnten wg. Technischer Probleme Buchungen vom Samstag und Sonntag noch nicht ins „Backoffice“ (Zitat der Hotline, aber sicher falscher Ausdruck) übertragen werden. Meine am Sonntag gebuchte AIDAmar Reise ist nicht aufrufbar .... Fehlermeldung.
Also bei mir gibt es keine Problem. Ich habe gestern sogar noch Ausflüge buchen können und bekomme alle Reisen angezeigt.