Also bei mir gibt es keine Problem. Ich habe gestern sogar noch Ausflüge buchen können und bekomme alle Reisen angezeigt.
Mit einer am Wochenende gebuchten Reise? Nur die seien betroffen.
Also bei mir gibt es keine Problem. Ich habe gestern sogar noch Ausflüge buchen können und bekomme alle Reisen angezeigt.
Mit einer am Wochenende gebuchten Reise? Nur die seien betroffen.
Offenbar gibt es seit dem Wochenende wieder Probleme mit myAIDA. Laut Hotline konnten wg. Technischer Probleme Buchungen vom Samstag und Sonntag noch nicht ins „Backoffice“ (Zitat der Hotline, aber sicher falscher Ausdruck) übertragen werden. Meine am Sonntag gebuchte AIDAmar Reise ist nicht aufrufbar .... Fehlermeldung.
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Gestern Abend gebucht, kann aber mich nicht mit der Buchungsnr. anmelden.
Das dauert immer ca. 24 Stunden. Ich habe Freitag um halb 10 gebucht und konnte Samstag um 9 Uhr schon rein.
Nicht unbedingt, @Dany101.
Letzten Sommer konnte ich mich bereits am Abend mit meiner Buchungsnummer einloggen. Gebucht hatte ich am Nachmittag des selben Tages.
Nicht unbedingt, @Dany101.
Letzten Sommer konnte ich mich bereits am Abend mit meiner Buchungsnummer einloggen. Gebucht hatte ich am Nachmittag des selben Tages.
Super, dass es so fix ging. Ich habe meine Buchungsbestätigung dafür erst total spät bekommen. AIDA meinte zu mir, dass es ca.24 Std dauert bis man sich einloggen kann und die Bestätigung bekommt.
Jetzt geht es bei mir auch. Also diesmal eher so 48h. Bei der Nova-Buchung ging es sofort.
Zur Zeit scheint es wieder Probleme mit dem Login zu geben.
Wenn ich über den Club rein gehe zeigt er mir noch die Reise mit Buchungsnummer an aber weiter geht es nicht.
Versuche ich über die Buchungsnummer reinzugehen kommt die Aussage: Buchungsdaten nicht gefunden
Bei mir funktioniert alles.
Welchen Browser nutzt du?
Firefox und IE, gehen beide. Safari habe ich jetzt nicht probiert.
hallo,
bist du auch im aida-Club ?
Ich gehe immer über den club auf MyAida rein. Das klappt meistens.
Gruß
Luna
hallo,
bist du auch im aida-Club ?
Ich gehe immer über den club auf MyAida rein. Das klappt meistens.
Gruß
Luna
Hat auch nicht funktioniert
Bei mir funktioniert es.
Ich versuche es morgen noch einmal. Vielleicht liegt es ja an der Reise.
Alles grün
Wie vergibt man für den Mitreisenden das Passwort? Finde, wenn ich mich angemeldet habe, nicht den Button dafür. Oder liegt es vielleicht daran, dass ich noch nicht das Manifest ausgefüllt habe?
Wie vergibt man für den Mitreisenden das Passwort? Finde, wenn ich mich angemeldet habe, nicht den Button dafür. Oder liegt es vielleicht daran, dass ich noch nicht das Manifest ausgefüllt habe?
Das findest du direkt auf der Startseite. Dort steht dann: Passwort für Mitreisende.
Das geht nur, wenn du nicht über das ClubLogin angemeldet bist, also direkt über die Reise in MyAIDA eingeloggt bist
brauchst du den Log in der Mitreisenden
für etwas bestimmtes?
Gibt es eine Druckfunktion für den Reiseplaner?