Oder man kann es an Bord direkt bewerten?
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gute Idee! Hast du einen Ausflug gebucht? Dann achte doch bitte mal drauf. Vielleicht geht das an diesen "Computerdingern" die überall stehen.
Ich wünsche dir jetzt schon einen schönen Urlaub.
-
Hallo,
man kann an den „Computerdingern“ Ausflüge, das Schiff, die Restaurants und etliches mehr bewerten. Allerdings ist mir aufgefallen, das nicht immer alle Ausflüge aufgelistet sind. Die Ausflugsscouts freuen sich übrigens, über Bewertungen.
LG Syrenka
-
Ja, wir haben auch schon Ausflüge an den Bewertungsterminals bewertet - allerdings eher bei negativen Erfahrungen bzw. wir haben Verbesserungsvorschläge gemacht.. Sterne gab es dafür wohl eher weniger .
-
Ja, wir haben auch schon Ausflüge an den Bewertungsterminals bewertet - allerdings eher bei negativen Erfahrungen bzw. wir haben Verbesserungsvorschläge gemacht.. Sterne gab es dafür wohl eher weniger .
Sterne nicht, aber sehr schnelle Rückmeldung zu unserer Kritik am Ausflug. Der Scout hat ca. 10 Minuten nach dem Feedback am Terminal direkt auf der Kabine angerufen. War ein nettes Gespräch, Erklärung und Entschuldigung dazu vom Scout - fertig.
-
Zur Zeit habe ich die Meldung Systemfehler bei allem.
Ich glaube fest das die GANZE IT von Aida ein Systemfehler ist.
Was haben die da nur für Leute sitzen??Arbeiten die am C64 oder Atari oder nem 386/200 mit DOS.
Es ist unglaublich wie schlecht die IT bei einer so großen Firma ist.
-
Mich überzeugt die IT auch nicht immer, aber momentan kann ich mich problemlos einloggen.
-
Ich hatte heute mehrfach mit MyAida zu tun, konnte mich, wie eben auch, problemlos einloggen und tätig werden.
-
Einloggen ging, aber schon seit einiger Zeit funktioniert das Anklicken der Reisen über die Reiseübersicht im Club nicht. Ich habe bei My AIDA selten Ausfälle, aber manchmal nervt es echt...
-
- Offizieller Beitrag
Claudia120988 Vergleiche bitte mal die Schreibweise Deines Namens als Clubmitglied und bei Deinen Reisen in MyAida. Meistens liegt es daran. Eine unterschiedliche Schreibweise bei nur einer Reise reicht aus, dass alle nicht mehr über den Club erreichbar sind.
Ein Anruf bei der Clubhotline bringt da Hilfe. Den Namen im Club anpassen lassen und dann funktioniert auch das Anklicken der Reisen über den Club wieder.
-
Claudia120988 Vergleiche bitte mal die Schreibweise Deines Namens als Clubmitglied und bei Deinen Reisen in MyAida. Meistens liegt es daran. Eine unterschiedliche Schreibweise bei nur einer Reise reicht aus, dass alle nicht mehr über den Club erreichbar sind.
Ein Anruf bei der Clubhotline bringt da Hilfe. Den Namen im Club anpassen lassen und dann funktioniert auch das Anklicken der Reisen über den Club wieder.
Ist das die Tel. Nr. der AIDA- Hotline oder gibt es noch eine spezielle Club Hotline
-
Ich kann mich für meine Reise mit der AidaSol ab 01.06.2019 bis 11.06.2019 unter My Aida einloggen. Aber leider kann ich dort keine Getränkepakete buchen. Ab wann ist diese Buchung der Getränkepakete über My Aida möglich?
Alles andere ist buchbar.
Danke für Antworten.
-
Steht auf der Homepage.
-
Wo steht was auf der Homepage? Unter Getränkepakete steht, dass man die unter My Aida reservieren/buchen kann. Nur sind die dort nicht vorhanden und auszuwählen.
-
Es gibt voraussichtlich ab Mai Änderungen bei den Getränkepaketen. Deshalb sind diese noch nicht eingestellt. Es wird schon heiß spekuliert Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass es im Reiseplaner bei 3 unserer Reisen jetzt die Möglichkeit für ein "Kabinenupgrade" gibt, man kann also direkt dort auf eine andere Kabine umbuchen. Ist das jetzt bei jeder Reise möglich oder nur bei Premiumbuchung?
-
Ich war gerade im Planer, habe aber nichts gesehen. Bist du im neuen oder alten System und unter welchem Menüpunkt hast du das gefunden?
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass es im Reiseplaner bei 3 unserer Reisen jetzt die Möglichkeit für ein "Kabinenupgrade" gibt, man kann also direkt dort auf eine andere Kabine umbuchen. Ist das jetzt bei jeder Reise möglich oder nur bei Premiumbuchung?
Bei mir ist dies auch so. Unter dem Punkt "Reise planen" ist dieser Punkt jetzt da.
-
Ich war gerade im Planer, habe aber nichts gesehen. Bist du im neuen oder alten System und unter welchem Menüpunkt hast du das gefunden?
In der neuen Version
-
Bei mir ist dies auch so. Unter dem Punkt "Reise planen" ist dieser Punkt jetzt da
Finde ich nicht, hast einen Screen Shot?
-