Die Junior Suite hätte auch keine richtige Dusche gehabt, bleibt also alles wie bisher...
Da Enkelin auf dieser Tour wieder dabei ist, ist ne Whirlwanne optimal...
Schiff ist die Mar, siehe Signatur...
Die Junior Suite hätte auch keine richtige Dusche gehabt, bleibt also alles wie bisher...
Da Enkelin auf dieser Tour wieder dabei ist, ist ne Whirlwanne optimal...
Schiff ist die Mar, siehe Signatur...
Dann die Schwimmflügel mit nehmen Ahoi
So, wir haben jetzt von Junior Suite (SD) auf Suite (SC) im Heckbereich geupgradet...
Das nenne ich mal schnell entschlossen.
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber warum habt ihr nicht gleich die SC gebucht? Oder entspricht der Aufpreis nicht der Preisdifferenz im Katalog?
Ansonsten verstehe ich das ganze System nicht so ganz. Ich habe noch 3 Buchungen, darunter auch die Mar, aber bei keiner Reise die Möglichkeit zu upgraden.
Für meine Reise im Juni VarioInnen gibt's den Punkt auch nicht
So, wir haben jetzt von Junior Suite (SD) auf Suite (SC) im Heckbereich geupgradet...
Da hat sich der neue Link unter My Aida dank dir für heute schon einmal für Aida gelohnt
Bei Vario versteh ich das ja noch. Da ist der Ausgangspreis ja immer ein anderer. Bei mir sind es Premiumbuchungen.
Ich denke mal , das geht nur im Premium , bei unserer Reise im Dezember nächstes Jahr gibt es den Button . Wir haben Balkonkabine BA gebucht und uns wird die Möglichkeit angeboten auf eine Suite SC upzugraden , hab eben im Katalog nachgesehen , preisersparnis wäre 400 Euro gegenüber katalogpreis , haben uns aber dagegen entschieden , vielleicht gibts ja kurz vorher was im VARIO :))
Da hat sich der neue Link unter My Aida dank dir für heute schon einmal für Aida gelohnt
Und die IT freut sich, dass es gleich funktioniert hat.
Nööö, der Briefträger hat sich verlaufen.
Und jetzt...
Auf Flaschen ist Verlass, auf die IT nicht immer.
Wir haben über das Reisebüro gebucht. Für unsere Reise im Herbst auf der Metropolen Tour ist kein Upgrade verfügbar jedoch im Sommer 2020 auf unser Norwegen schon. Wir haben auch eine Balkon Kabine so dass ein Upgrade auf Suite möglich wäre. Müssten aber noch 1500- Euro drauf legen. Für uns lohnt es sich derzeit nicht umzubuchen.
Eine unserer Reisen (mit der aura im Februar 2020) haben wir auch im Premium gebucht - aber keine Upgrade-Möglichkeit.
Was da in MyAIDA derzeit neu für PREMIUM-Buchungen als "Upgrade" - sofern verfügbar - angeboten wird, ist im eigentlichen Wortsinne eine "Umbuchung" zum tagesaktuellen Premium Preis. Also auch unter Berücksichtigung eventuell noch verfügbarer Frühbucher/Frühbucher + Vorteile.
Unter Umständen zahlt man jetzt sogar mehr, als hätte man die teuere Kabine gleich gebucht (zB. wenn es jetzt kein Frühbucher mehr gibt oder wenn es statt Frühbucher + nur noch Frühbucher gibt).
Einziger echter Vorteil: Man kann in MayAIDA selbst umbuchen und muss nicht über ein Reisebüro und/oder die AIDA-Hotline gehen.
Das ist jedenfalls kein Angebot im Sinne eines Preisvorteils. Kann jeder ohne Probleme selbst herausfinden, wenn man auf der AIDA-Seite die Buchung für die angebotene Kategorie mal durchklickt und dann den Preis für die bestehende Buchung abzieht. Die Differenz ergibt bei uns exakt den Preis für das "Upgarde" - Angebot.
Seltsam, was hier so alles vermutet wird. AIDA möchte dem Kunden eine teuere Kabine auf einfachsten Wege schmackhaft machen / anbieten, das ist alles - und funktioniert wie man lesen kann
Auch bei unserer Winterreise mit der Cara 2020 gibt es die Umbuchungsmöglichkeit auf eine Suite, der mögliche Aufpreis, wäre hier 4280€.
Nein danke, da bleibe ich lieber bei meiner Innenkabine "mit Balkon"
Wir haben für unsere Norwegentour Im Juli eine Verandakabine im Premium für meinen Sohn nachgebucht. Auch ihm wurde ein Upgrade angeboten auf Veranda Deluxe mit Patiozugang auf Deck 16 für ca 500 € mehr. Zu diesen Bedingungen hätte er auch direkt buchen können. Interessant finde ich, dass sowohl bei der gebuchten Kabine als auch bei dem möglichen Upgrade nur ein minimaler Einzelbelegungszuschlag anfällt. Der Variopreis liegt übrigens deutlich über dem Premiumpreis.
Grüße
Granger
die IT (*) von Aida sind wieder am Werk. Samstag Abend, nichts einsehbar bei MyAida, überall die Meldung
Systemfehler. Wie kann ein Abteilung, die nur Müll abliefert, immer noch da am Werk sein.
Aber der Fachkräftemangel macht sich dort schon seit Jahren bemerkbar.
Also ich war vor fünf Minuten ganz normal drin... Bin zwar auch kein Fan der Aida-IT aber als Sp... muss man sie dann doch nicht bezeichnen.
Komme schon seit ein paar Stunden nicht in den Club und auch nicht in MyAida, weder mit Handy nopch mit NB.