Alles ganz normal, keine Probleme mit MyAida
Habe gerade letzte Spa Buchungen erledigt
Alles ganz normal, keine Probleme mit MyAida
Habe gerade letzte Spa Buchungen erledigt
Interessant wie oft läu
Komme schon seit ein paar Stunden nicht in den Club und auch nicht in MyAida, weder mit Handy nopch mit NB.
Bei mir klappt alles problemlos..
Momentan spinnt die Ausflugsplanung ein wenig.
Ist bei uns auch so, nur bei 1 von 4 Premiumbuchungen steht ein Kabinen Upgrade zur Verfügung. Entweder es gibt keine Kapazitäten oder Ihr habt schon die höchste Kabinenkategorie gebucht.
Ich habe mir auch schon die Augen müde gesucht. Da sind die Presseleute schneller als die ITler.
steht ein Kabinen Upgrade zur Verfügung
Wo hast du das gefunden und wie bist du dort hingekommen?
Upgrade?
Umbuchen soll man können. Sofern höherwertig, ist ein Aufpreis fällig, das meinst du wohl mit Upgrade.
Gestehe aber, dass ich es bei myaida auch nicht gefunden habe. Kommt vielleicht noch, bei myaida weiß man nie...
Das ist ja wirklich verrückt. Also, die Möglichkeit eines Kabinentauschs habe ich nicht gefunden. Dafür aber einen Wellnessgutschein von 20 % für gold, grün und gelb, gültig im Juli und August.
Immerhin.
Ich kann wie bisher Ausflüge buchen, Wellness buchen, mir die Lage der gebuchten Kabine ansehen, das wars. Mobil oder Webseite klassisch ist egal. Habe 3 Reisen ausprobiert.
und ich dachte schon, ich wäre zu blond bei mir ist auch nichts zu sehen
Bei uns geht das nur auf einer von drei gebuchten reisen , ist im neuen Reiseplaner ganz unten zu finden unter den Rubriken Reiseplanung , Reisekalender und meine Reservierungen kommt Kabinenupgrade und wenn man da drauf geht hat man entweder die Möglichkeit kostenpflichtig upzugraden oder die Kabine innerhalb der gebuchten kategorie zu ändern .
Das ganze gibt es schon länger. Ein bekannter hat das schon drei Monate in myaida stehen
Das Upgrade gibt es schon länger auch auf unserer Reise , aber das ändern ist neu .
Ändern? Also in der gleichen Kategorie?
Ja genau , kostenfrei ändern innerhalb der gebuchten Kategorie .
Ich finde leider auch nichts unter MyAida. Habe eben mal direkt geschaut. Vielleicht ist das nur für bestimmte Reisen?
Wie gesagt , bei uns geht es nur für die karibikreise im Dezember nächsten Jahres , nicht für die jetzt startende Ostsee Tour in 4 Wochen und auch nicht für die Mira im Januar , wird also sicher kapazitätsabhängig sein vermute ich.
Dafür aber einen Wellnessgutschein von 20 % für gold, grün und gelb, gültig im Juli und August.
Und könntest Du den ausdrucken? Mich hat er beim Anklicken immer nur in die Wellness Buchmaske umgeleitet und mir Uhrzeiten vor dem Frühstück zum Buchen vorgeschlagen. Humane Behandlungszeiten gab es nur zum Normalpreis .... Schade! Hätte mich darüber gefreut!
ich finde da auch kein Gutschein, aida will das alle ins Portal gehen dann kommt der Super Absturz wieder
Du darfst nicht rechts auf den Pfeil klicken, sondern am Satzanfang direkt auf das Wort Gutschein. Hatte mich auch erst “verlaufen“.
Ich verstehe nur nicht, was daran jetzt besonderes sein soll. Wenn ich Premium gebucht habe, kann ich doch sowieso kostenlos umbuchen bzw, upgraden (erst recht). Was soll das Ganze also? Da gibt man doch nur wieder dem Kind einen neuen Namen. Oder sind die Upgrades dann zum Spezialpreis? Bei unser Dezemberreise gibt es jedenfalls kein Angebot.