Geht wieder
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Geht wieder nicht!
-
Das ganze ist ne Wundertüte von der Laienspielschar in Rostock. Ist wie ein Blinker
am Auto - geht, geht nicht, geht.......
-
Ist oft gerade am Wochenende hab ich das Gefühl
-
Geht wieder nicht!
Immer noch nicht. Es kommt entweder eine Fehlermeldung oder unsere Buchungsdaten können nicht gefunden werden. Wie 'ne Wundertüte: An jeder Ecke eine neue Überraschung.
-
Sonntagabend um diese Zeit ist es aber „normal“, dass es nicht funktioniert.
-
Muss ich widersprechen, gerade mal getestet... läuft problemlos...
-
Ich habe es auch gerade probiert, kann problemlos meine Reisen sehen.
-
Bei mir ging es auch wieder, kurz nachdem ich das geschrieben hatte.
-
Bei mir funktioniert der Login mal wieder nicht... Einzelfall oder sind wieder mehrere betroffen?
-
Ich komme rein
-
War nur temporär, bin jetzt auch wieder drin, danke für die Rückmeldung!
-
Wenn es die IT von AIDA nicht gäbe, gäb es auch nicht dieses Thema
-
Ich habe neulich 2 Überraschungen gebucht. Jetzt möchte ich eine davon wieder canceln. Unter Meine Reservierungen habe ich ja die Möglichkeit diese durch Eingabe des Pins anzeigen zu lassen. Allerdings kommt dann nichts. Hatte jemand das Problem auch schon mal? Wie schaffe ich es den Artikel zu stornieren?
-
Tja, WE und man kommt bei MyAida wieder nicht an seine Buchungsdaten.
Die Geschichte wiederholt sich (zum wievielten Mal eigentlich?)
-
bei mir geht alles problemlos 🤷🏼♀️
-
wir haben am Mittwoch unsere Reise gebucht, einen Tag später auch die Rechnung bekommen,die ich gerne Anzahlen würde, aber der Login funktioniert nicht. Nach telefonischer Rückfrage bei Aida, es gäbe ein Problem die Reisen, die am Mittwoch gebucht wurden in myaida Erscheinen zu lassen. Die IT-Abteilung würde daran arbeiten. Es könne aber noch ein bis zwei Tage dauern. Hat noch jemand das Problem? Es nervt mich wirklich sehr.
-
wir haben am Mittwoch unsere Reise gebucht, einen Tag später auch die Rechnung bekommen,die ich gerne Anzahlen würde, aber der Login funktioniert nicht. Nach telefonischer Rückfrage bei Aida, es gäbe ein Problem die Reisen, die am Mittwoch gebucht wurden in myaida Erscheinen zu lassen. Die IT-Abteilung würde daran arbeiten. Es könne aber noch ein bis zwei Tage dauern. Hat noch jemand das Problem? Es nervt mich wirklich sehr.
Warum bist du genervt?
Du hast doch nun eine Auskunft bekommen, das es ein techn. Problem gibt (gibt es ja leider öfter mal bei AIDA).
Mittwoch gebucht, üblicherweise kann man sich dann 24 Stunden nach Buchung einloggen, wäre also der Donnerstag gewesen.
Geht in deinem Fall nicht - Gründe wurden dir ja mitgeteilt.
Wenn die Auskunft stimmt, sollte es ja heute wieder funktionieren - aaaaaber: vorgestern und gestern waren ja tw. Feiertage - ich würde da eher mit Montag rechnen.
Das sollte ja dann immer noch passen mit der Zahlung, oder geht die Reise in den nächsten Tagen schon los?
Die Zahlung kannst du auch ganz normal über (Online-)Banking leisten, die Bankverbindung / Verwendungszweck (= Buchungsnummer) sollte auf deiner Rechnung stehen.
Wird dann verrechnet - das wiederum könnte dann halt auch einige Zeit dauern, bis es unter myAIDA dann verrechnet wird.
Also: nicht ärgern, auf die Reise freuen und Geduld haben.
-
Hallo Mareke,
wir haben auch am Mittwoch gebucht und können uns bis jetzt auch nicht bei myaida einloggen.
Unsere Reise ist zugeteilt, Kabine auch, wir starten am 17.11.. Die erste Rechnung kam Donnerstag, gestern die zweite. Ich habe auch die Aida Hotline kontaktiert und gesagt ich würde gern zahlen aber ohne myAida kann ich die Urlaubskasse nicht verrechnen der Restbetrag geht dann mit Kreditkarte auch nur bei myAida.
Die IT Probleme sind bekannt, wir sollen einfach immer mal schauen ob es geht, es soll spätestens Montag funktionieren. Warten wir ab.
Ja wir sind davon auch genervt , trozdem ein Schönes Wochenende.
LG Jette
-
Wir müssen auch über myaida zahlen, vor allem wegen der Versicherungsbedingungen der Kreditkarte. Der Schutz (Versicherungen) tritt nämlich nur ein, wenn ich die ganze Reise über die Karte zahle. Da kann ich nicht die Anzahlung per Überweisung leisten. Na, ja müssen wir uns in Geduld üben. Hätte es einfach schon gerne erledigt.
-