Ich hab Donnerstag gebucht und das gleiche problem. Laut Auskunft von AIDA gestern Abend kann das auch noch einige Tage dauern. Die IT würde aber mit Prio 1 daran arbeiten.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Problem betrifft aber wohl nur Buchungen von letzter Woche, denn ich komme in meine Buchung ohne Probleme rein.
-
Ja betrifft nur Buchungen seit Mittwoch wohl.
Meine Buchung von vor einem Monat funktioniert ganz normal.
-
Habe heute auch noch mal mit Aida telefoniert. Es betrifft alle Buchungen, die seit letzten Mittwoch getätigt wurden. Auch uns wurde gesagt, es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Es könne aber noch ein bis zwei Tage dauern.
-
wir haben am Mittwoch unsere Reise gebucht, einen Tag später auch die Rechnung bekommen,die ich gerne Anzahlen würde, aber der Login funktioniert nicht. Nach telefonischer Rückfrage bei Aida, es gäbe ein Problem die Reisen, die am Mittwoch gebucht wurden in myaida Erscheinen zu lassen. Die IT-Abteilung würde daran arbeiten. Es könne aber noch ein bis zwei Tage dauern. Hat noch jemand das Problem? Es nervt mich wirklich sehr.
Hallo, uns geht es genauso, sitzen hier seit Mittwoch und können bis heute nichts machen. Ausflüge kann man ja auch mit den örtlichen Anbietern buchen. Aber man hat keine Flugnummer, kann keine Sitzplätze reservieren usw.
Bei 5 Tagen technischer Störung sollte Aida mal ihre IT-Abteilung überprüfen.
-
Wir müssen auch über myaida zahlen, vor allem wegen der Versicherungsbedingungen der Kreditkarte. Der Schutz (Versicherungen) tritt nämlich nur ein, wenn ich die ganze Reise über die Karte zahle. Da kann ich nicht die Anzahlung per Überweisung leisten. Na, ja müssen wir uns in Geduld üben. Hätte es einfach schon gerne erledigt.
-
Hey.. bei den Versicherungsbedingungen der Kreditkarte würde ich nochmal nachfragen!
wir müssen nur bei Buchung einer Reise im Besitz einer Kreditkarte(Gold) sein und es ziehen alle Versicherungen! Wäre ja grundsätzlich wichtig ! -
So bei mir erscheint jetzt die gebuchte Reise. AIDA hat das IT Problem nun scheinbar behoben zu haben.
-
wir müssen nur bei Buchung einer Reise im Besitz einer Kreditkarte(Gold)
Das hängt stark von der Kreditkarte ab. Bei der Goldkarte v. z. B. der Volksbanken muss man die Reise nicht mit der Karte bezahlen, nur das Giroktonto muss benutzt werden. Bei der ADAC und anderen (Advanzia) muss man z. B. die Reise mit der Kreditkarte bezahlen.
Bei der Advanzia wollten wir wegen Krankheit einen privat gebuchten Ausflug auf den Orkneyinseln zurück haben. Haben sie nicht gezahlt, da auch die Anreise (hier mit AidaCara) ebenfalls mit der Karte hätte gebucht sein müssen.
-
Bei uns klappt es auch seit gestern 16 Uhr.
-
Hallo, hat noch jemand Probleme heut sich unter MyAIDA einzuloggen?
Grüße nini208
-
Hallo, hat noch jemand Probleme heut sich unter MyAIDA einzuloggen?
Grüße nini208
Ich kann mich im Moment auch nicht einloggen, d.h. einloggen geht zwar, aber ab der Auswahl der gebuchten Reise geht es nicht mehr weiter.
-
geht momentan nichts habe gerade mit Aida telefoniert
-
Danke für die schnellen Antworten ..
-
Problem scheint behoben zu sein...
-
Yep. Geht
-
Ich kann mich einloggen, komme aber nicht auf die Reiseplanung.
Am Samstag geht es los, daran dürfte es aber nicht liegen, oder? Sind ja noch vier Tage! -
Gehe nach den Einloggen über die Clubstufe zur Reiseplanung.
-
Geht nicht.
-
wir fahren auch am Samstag. Bei mir erscheint auch systemfehler.
-