Gerade ging es 😀
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
bei mir ging es auch wieder. Also erst einmal abwarten und Wein trinken 🍷
-
Kann mich bei meiner aktuellen Reise (22.12. Abfahrt nicht einloggen)
Abwarten und ich werde es später nochmal probieren
-
Bei mir klappt der Login derzeit auch nicht.
-
Dann sind wir schon mal drei, ich komme auch nicht ins Reiseportal von MyAIDA rein und muss noch einiges ordern.
-
Geht mir auch so, hab noch was im Warenkorb, wollte das buchen
-
Übers Club Profil komm ich rein .
-
Nach MyAIDA schon, aber versuch mal eine Reise über das Reiseportal (grüner Langknopf) zu bearbeiten. Da kommt nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung.Just in diesem Moment funktioniert es wieder. Der Tag ist gerettet.
-
Ich musste mich heute mit meinen login-Daten neu anmelden, weil mir beim Aufrufen der Forumseite mitgeteilt wurde, dass ich als unangemeldetes Mitglied nur eingeschränkten Zugang habe.
-
Wir haben Vario gebucht und unter MyAida sind schon alle Serviceleitungen zu sehen, heißt das, dass ich schon alles buchen kann, obwohl ich noch keine Kabinennummer habe? Wird das dann bei Zuteilung direkt auf die Kabine übertragen?
-
Wir haben Vario gebucht und unter MyAida sind schon alle Serviceleitungen zu sehen, heißt das, dass ich schon alles buchen kann, obwohl ich noch keine Kabinennummer habe? Wird das dann bei Zuteilung direkt auf die Kabine übertragen?
Genau, Du kannst jetzt schon alles was Dir angezeigt wird buchen.
Die Zuteilung erfolgt der Kabine erfolgt aber erst ab 50 Tage vor Abreise.
LG Ute
-
Gibt es zur Zeit wieder Probleme beim Login bei myaida. Ich wollte meine Daten vervollständigen. Komme aber bei zwei Reisen mit meinen Namen und der jeweiligen Buchungsnummer nicht rein.
Letzte Woche ging noch alles.
Ist das bei euch auch so?
-
Bei mir klappt es
-
Gibt es zur Zeit wieder Probleme beim Login bei myaida. Ich wollte meine Daten vervollständigen. Komme aber bei zwei Reisen mit meinen Namen und der jeweiligen Buchungsnummer nicht rein.
Letzte Woche ging noch alles.
Ist das bei euch auch so?
Ich konnte mich ganz normal anmelden.
Korrektur: anmelden ging zwar, aber ich komme zum Beispiel nicht zum Schiffsmanifest. Da kommt dann auch ne Fehlermeldung. Scheint als doch Probleme zu geben. -
Bei mir kommt die Meldung, dass das System momentan aktualisiert wird. Sollte also bald wieder funktionieren.
-
Ich kann mich nicht mal einloggen. Kommt dann immer die Fehlermeldung:
Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden.
Vor einer Woche ging noch alles. Komisch.
-
Bei mir geht es auch nicht. Ist ja öfter mal so. Ich denke, in der nächsten Stunde ist das behoben.
-
ich logge mich meist über den Club ein, geht aber derzeitig auch nicht, das Loginsystem ist derzeitig nicht erreichbar. Also später noch mal probieren.
-
Hallo zuammen,
kurze Frage geht bei Euch das einloggen unter "My Aida"? Bei mir gehts nicht, da heißt es keine Reise gefunden, gehe ich über Aida Club rein, zeit es mir nicht alle vergangenen Reisen an 2018 fehlt und die zukünftigen stehen auch nicht da. Arbeitet AC am Sonntag am Server??
LG
-
Ich kann mich nicht mal einloggen. Kommt dann immer die Fehlermeldung:
Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden.
Vor einer Woche ging noch alles. Komisch.
Genau so ist es auch bei mir! Geht nicht! Dann wird wohl wieder am Server was gemacht.
LG
-