Habe es jetzt 3 x hintereinander bei 3 verschiedene Reisen probiert...
funktioniert problemlos...
Habe es jetzt 3 x hintereinander bei 3 verschiedene Reisen probiert...
funktioniert problemlos...
Bei mir jetzt auch wieder.
myaida ist wie ein Blinker: geht, geht nicht, geht, geht nicht ...
bei mir gehts wieder
Bei mir ging’s auch
Vor eine Stinde noch was in den Warenkorb gelegt, wollte nun die Reservierung abschließen und siehe da der Login geht schon wieder nicht
Gibt es gar nicht mehr die Vorschau für alle Reisen bei myAida? Wollte für interessante Routen mal die Ausflüge checken aber finde den Login dafür nicht mehr.
Ich finde die Vorschau leider auch nicht mehr. Die Auswahl wird nicht mehr angezeigt. Weiß jemand mehr?
Gibt es gar nicht mehr die Vorschau für alle Reisen bei myAida? Wollte für interessante Routen mal die Ausflüge checken aber finde den Login dafür nicht mehr.
Die Ausflüge stehen jetzt direkt bei den Reisen in der Hafenbeschreibung.
Demo Login ist weg! Das finde ich überhaupt nicht gut. Es geht ja nicht nur um Ausflüge. Ich möchte schon gerne vorher wissen, ob ich verschiedene Dinge noch buchen kann, wie Restaurant, Wellness etc. Auch diese Dinge sind entscheidend welche Route und welches Schiff ich wähle. Was hat Aida davon? Wem nützt es etwas, wenn er zwar sieht welche Ausflüge angeboten werden, er aber nicht erfährt, ob sie eventuell ausgebucht ist? Die Preise stehen auch nicht dabei. Da ist doch Ärger vorprogrammiert. Ich versteh es nicht. Vielleicht kann mir jemand den Vorteil daran erklären?
Vielleicht ist die Arbeit an diesem Bereich nur noch nicht beendet und es kommen in den nächsten Tagen oder Wochen noch Änderungen.
ch möchte schon gerne vorher wissen, ob ich verschiedene Dinge noch buchen kann, wie Restaurant, Wellness etc.
...war es denn bisher so, dass bei einem Probelogin auch die tatsächliche Auslastung der Reise wiedergegeben wurde?
Ich dachte da wären nur generell die Angebote hinterlegt für die Routen
Was die Ausflüge anbetrifft schon - ich habe da auch schon reingeschaut, und man hat bei bestimmten Ausflügen dann gesehen, dass sie schon ausgebucht waren (Status "rot").
Mir geht es wie FritzundChristine , ich finde den jetzigen Zustand auch bescheiden ...
Hallo,
gerade im Bereich „Kulinarisches“ war eigentlich immer die konkrete Buchungslage erkennbar, man konnte also sehen, ob es das Anreisepaket noch gab etc.. Schade, dass der Test-Login weg ist. Ich denke, dass es mit der Umstellung der IT auf das neue My AIDA zu tun hat. Zumindest bei mir war der Test-Login noch in der alten Tabellenform dargestellt. Ausflüge kann man jetzt zwar in der Reisebuchung bei den jeweiligen Häfen sehen, aber leider ohne Preis und ich glaube auch ohne Buchungslage. Wie gesagt, schade.
LG
Ich habe auch gesucht wie blöde und dachte die Demo Version wäre abgeschafft.
Man findet diese nun wie folgt:
Eine Reise auswählen, dann auf den Reiter Ausflüge klicken, dann auf Ausflüge anzeige.
Dann landet man automatisch in der Demo Version der ausgewählten Reise.
Klappt aber scheinbar nur mit der "alten" Reisesuche.
Dann ist die Demoversion wohl nicht mehr vorgesehen. Die alte Anzeige funktioniert bei mir nicht richtig, werde mal das Gerät oder den Browser wechseln. Vielen Dank, dass du diese Ersatzlösung aufgezeigt hat, hilft mir sehr, wenn es die Demoversion weiterhin gibt.
mit der alten Reisesuche am Laptop klappt es, zumindest bei mir. Reisevergleich funktioniert z.B. auch
Es ist schon echt spannend zu lesen wie findige User immer wieder Wege finden, dass, was die Aida IT so verbricht, noch zu umgehen. Vielen Dank dafür!
Hallo,
wie komme ich denn auf die "alte Reisesuche"? Ich bekomme das nicht hin und lande immer wieder in der neuen.
Schonmal Danke für die Hilfe.
LG, Jan
Hallo,
wie komme ich denn auf die "alte Reisesuche"? Ich bekomme das nicht hin und lande immer wieder in der neuen.
Schonmal Danke für die Hilfe.
LG, Jan
Ich gehe immer so rein: