Einfach morgen nochmal versuchen.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Es geht immer noch nicht - wollte auch unsere restlichen Ausflüge buchen und bezahlen, Zeit läuft ...
-
Es geht immer noch nicht - wollte auch unsere restlichen Ausflüge buchen und bezahlen, Zeit läuft …
langsam sollte man es wissen, das man das nicht auf die lange Bank schieben soll, oder auf's Wochenende warten.
-
Ist mir jetzt zu dumm.
Ich buche jetzt meine Ausflüge bei externen Anbietern - ist sowieso preiswerter und ich kann sofort buchen.
Meine Reise mit der Nova beginnt am 01.04. und da ich Just gebucht habe, ist die Ausflugsbuchung für mich erst ab 02.03. freigegeben.
Bei regionalen Anbietern kann ich wie gesagt schon jetzt buchen (Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, musste aber mal gesagt werden).
-
Das kannst du doch auch machen. Keiner wird gezwungen, Ausflüge über AIDA zu buchen. Und dass der Login am Wochenende häufig nicht funktioniert, ist ja nun wirklich nichts Neues.
-
langsam sollte man es wissen, das man das nicht auf die lange Bank schieben soll, oder auf's Wochenende warten.
Manchmal hat man eben nur am Wochenende ausreichend Zeit und Muse als Vollzeitbeschäftigte mit langem Anfahrtsweg und auch noch anderen Verpflichtungen - und so ein Theater wie bei AIDA gibt es nirgendwo!
-
Ist mir jetzt zu dumm.
Ich buche jetzt meine Ausflüge bei externen Anbietern - ist sowieso preiswerter und ich kann sofort buchen.
Meine Reise mit der Nova beginnt am 01.04. und da ich Just gebucht habe, ist die Ausflugsbuchung für mich erst ab 02.03. freigegeben.
Bei regionalen Anbietern kann ich wie gesagt schon jetzt buchen (Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, musste aber mal gesagt werden).
Jo, mach das. Aida nimmt auch gern Agenturen vor Ort
-
-
"AIDA Weblounge"?! Oh Mann ... Völlig "up to date" ...
-
Manchmal hat man eben nur am Wochenende ausreichend Zeit und Muse als Vollzeitbeschäftigte mit langem Anfahrtsweg und auch noch anderen Verpflichtungen - und so ein Theater wie bei AIDA gibt es nirgendwo!
gestern ging doch alles, und Morgen sicher auch wieder.
ich kann diese allgemeine Aufregung nicht verstehen, immer gleich Aufstand und Drohungen .
Stell dir vor du willst ein Ausflug buchen aber dein Zahlungsmittel Anbieter ist nicht zu erreichen.😩
-
Geht immer noch nicht.
Auch nicht über den Aida Club
Gruß Klaus
-
ICH BIN WIEDER DRIN - gerade eben (hab halt lange geschlafen heute...); geht doch.
-
Bei mir geht es auch. Zeit Geld aus zu geben
-
Bei mir geht es auch. Zeit Geld aus zu geben
Darf ich Dir meine Bankverbindung geben, vllt kann ich dann auch welches ausgeben
-
ICH BIN WIEDER DRIN - gerade eben (hab halt lange geschlafen heute...); geht doch.
Ja der AIDA Reboot-Verantwortliche, ist pünklich, nach dem wohlverdienten Wochenende wieder bei der Arbeit erschienen. Hoffentlich ist der Reboot-Stellvertreter gut ausgebildet, nicht dass im Falle eines Urlaubs oder Krankheit des Reboot-Verantwortlichen, die Server nur mangelhaft gewartet werden...
-
Darf ich Dir meine Bankverbindung geben, vllt kann ich dann auch welches ausgeben
Am besten hier für die Allgemeinheit veröffentlichen. Wir verraten die auch nicht weiter.
-
Als her damit
-
Die Vorschau für alle Reisen ist auch wieder verfügbar 😉
-
Habe ich auch gerade festgestellt. Manchmal erlebt eine gute alte Sache eine Renaissance.
-