MyAIDA log in funktioniert wg. Wartungsarbeiten derzeit nicht.
Hoffentlich bringen sie jetzt das Problem mit den Umbuchungen i.O.
MyAIDA log in funktioniert wg. Wartungsarbeiten derzeit nicht.
Hoffentlich bringen sie jetzt das Problem mit den Umbuchungen i.O.
Komme mir gerade arg veräppelt vor. Habe heute morgen eine Mail bekommen zu MyAIDA. Das übliche Blabla, aber ich habe tatsächlich geglaubt ich könnte nun endlich mit der Reiseplanung starten. Von wegen. Gleicher Fehler wie bisher. Dann sollte man sich vielleicht den Spruch sparen, dass man eine Benachrichtigung per Mail erhält oder keine „Werbemails“ fürs MyAIDA-Portal versenden.
Denke, das ist nicht wirklich ein Argument.
Ich jedenfalls würde meine Ausflüge allenfalls reservieren und 30 Tage vorher bezahlen.
Sonst hast am Ende noch mehr Geld, dem du hinterher läufst...
Genau so. Nie wieder langfristig zahlen
LG, Bini
Ist bei mir auch so. Vor einigen Wochen umgebucht . Seitdem immer die u.g. Anzeige. Wollte auch meinen Rest zur Anzahlung über myaida zahlen. Habe Aida und mein Reisebüro informiert. Von Aida kam vor ca.einer Woche, dass Problem sei bekannt und das Inkasso für Zahlungen würde bis Ende April ausgesetzt. Lt. Reisebüro vor ein paar Tagen,sollte alles wieder funktionieren. Leider immer
Funktioniert die Zahlung mit Mastercard für neu gebuchte Reisen?
Das wird leider auch noch eine Weile dauern wie mir gesagt wurde. Aber die IT arbeitet mit Hochdruck daran.
Ist bei mir auch so. Vor einigen Wochen umgebucht . Seitdem immer die u.g. Anzeige. Wollte auch meinen Rest zur Anzahlung über myaida zahlen. Habe Aida und mein Reisebüro informiert. Von Aida kam vor ca.einer Woche, dass Problem sei bekannt und das Inkasso für Zahlungen würde bis Ende April ausgesetzt. Lt. Reisebüro vor ein paar Tagen,sollte alles wieder funktionieren. Leider immer
noch die gleiche Anzeige.
Meine Info von meiner pers. RB'in besagt, dass bis Ende April dieses Problem gelöst sein sollte.
Dieser Fehler besteht inzwischen seit 6 Wochen.
Ich befürchte, dass sich bis Ende der Woche nichts ändern wird
Aber die IT arbeitet mit Hochdruck daran.
Meine Info von meiner pers. RB'in besagt, dass bis Ende April dieses Problem gelöst sein sollte.
Bis Ende April welchen Jahres?
Das wird leider auch noch eine Weile dauern wie mir gesagt wurde. Aber die IT arbeitet mit Hochdruck daran.
beide????
Eigenartig: Ich komme in my AIDA hinein.
Rein komme ich auch,aber man kann z.b den Reisepreis nicht einsehen,auch keine Ausflüge usw.
Ich auch aber bei den Ausflügen hört es dann auf.
Ende April ist ja jetzt vorbei , aber das Problem besteht immer noch.
Meine Eltern haben Anfang März eine nicht abgesagte Reise umgebucht und die alte Buchungsnummer behalten. Jetzt wollte ich versuchen, meinen UK Gutschein auf die Reise einzulösen, aber es kommt die gleiche Fehlermeldung wie vor 7 Wochen. Die IT ist wohl noch mit anderen Dingen beschäftigt
...Die IT ist wohl noch mit anderen Dingen beschäftigt
Nein - die arbeiten mit Hochdruck dran.
Das ist ein ganz doll komplexes Problem. Das kann schonmal 'was länger dauern.--->
btw - gibts hier keinen arbeitssuchenden IT'ler, der mal helfen kann? Also bei AIDA.
Unter https://aida.de/careers/de/shore/rostock kann man sich auf folgende Stellen bewerben:
Bei mir geht es auch nicht. Ist mir mittlerweile aber auch egal weil ich nicht mehr glaube, dass die Fahrt im Juli statt findet. Dabei hatten wir so eine schöne Heckkabine
Bei mir geht es auch nicht. Ist mir mittlerweile aber auch egal weil ich nicht mehr glaube, dass die Fahrt im Juli statt findet. Dabei hatten wir so eine schöne Heckkabine
Bei meiner abgesagten Reise mit der Perla im März hätte ich eine Bug-Verandakomfortkabine mit 16m2 Balkon gehabt . 2 Wochen Karibik in der Kabine hätte sich aushalten lassen
Bei meiner abgesagten Reise mit der Perla im März hätte ich eine Bug-Verandakomfortkabine mit 16m2 Balkon gehabt . 2 Wochen Karibik in der Kabine hätte sich aushalten lassen
Die auf der Ecke?
Ich habe gestern eine Mail von AIDA bekommen. "Neue Ausflüge für Ihre Reise sind verfügbar."
Dumm nur, dass die Ausflüge zu der Reise gehören, die ich am 19.3. umgebucht habe (unabhängig von Corona-Absagen).
Da hängt gewaltig was schief...
LG, Bini