Genau so ist es.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Bei uns auch
-
bei mir kommt auch eine Fehlermeldung
-
Bei mir kommt auch eine Fehlermeldung
-
Ja, seit heute Mittag.
-
Meldung: "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten".
Sie erschien nach dem Klick auf "Absenden".
Ist bei mir auch so, bei verschiedenen Browsern
-
-
Ich komme auch nicht ins Clublogin. Es kommt immer die Meldung, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist.
-
Ich komme auch nicht ins Clublogin. Es kommt immer die Meldung, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist.
Diese Meldung hatte ich gestern. Heute steht da: Das Loginsystem ist nicht erreichbar.
Naja, so wichtig ist für mich der Login im Moment nicht.
-
Diese Meldung hatte ich gestern. Heute steht da: Das Loginsystem ist nicht erreichbar.
Bei mir ist es auch heute nach wie vor der "unerwartete Fehler".
-
Also inzwischen ein erwarteter Fehler ... grins ...
-
Ich habe auch immer die Fehlermeldung, dass der Login nicht erreichbar ist...😬
-
nach wie vor Fehlermeldung.
Dabei habe ich mir große Geweinnchancen ausgerechnet
Aida muss ja viele Clubgeschenke von diesem Jahr haben und konnte fast keine unters Volk bringen
-
Dabei habe ich mir große Geweinnchancen ausgerechnet
Aida muss ja viele Clubgeschenke von diesem Jahr haben und konnte fast keine unters Volk bringen
Deswegen werden auch unglaubliche ZEHN Fanpakete verlost.
LG, Bini
-
was klappt eigenlich überhaupt noch bei denen ?
Bei eBay Kleinanzeigen hab ich heute eine Anzeige gelesen, wo einer 2 aida rettungsboote verkauft. Wie cool. Wenn ich Platz hätte,würde ich eins kaufen,umbauen und zum übernachten vermieten
-
Ich habe gestern schon am Gewinnspiel teilgenommen. Dazu musste ich mich aber nicht beim Club einloggen. Ich habe einfach den Link im Newsletter angeklickt und schon konnte ich meine Daten eingegeben. Hätte ich vielleicht nicht verraten sollen. Nun sinken meine Gewinnchancen...
-
Das ist richtig, so habe ich es auch versucht.
Du hast Glück gehabt, aber mit mir haben viele andere die Meldung bekommen, dass ein Fehler vorligt.
-
ich hatte auch Glück
-
Das ist richtig, so habe ich es auch versucht.
Du hast Glück gehabt, aber mit mir haben viele andere die Meldung bekommen, dass ein Fehler vorligt.
Ok... Vielleicht hatten die Mitleid mit mir, weil ich nur noch Clubstufe blau habe...
-
Ich habe gestern schon am Gewinnspiel teilgenommen. Dazu musste ich mich aber nicht beim Club einloggen. Ich habe einfach den Link im Newsletter angeklickt und schon konnte ich meine Daten eingegeben. Hätte ich vielleicht nicht verraten sollen. Nun sinken meine Gewinnchancen...
So hab ich das auch gemacht
Allerdings kommt dann immer die Fehlermeldung
-