So hab ich das auch gemacht
Allerdings kommt dann immer die Fehlermeldung
Bei mir das Gleiche und auch immer noch
So hab ich das auch gemacht
Allerdings kommt dann immer die Fehlermeldung
Bei mir das Gleiche und auch immer noch
Bei mir ist auch diese Meldung gekommen
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten
Der unerwartete Fehler ist noch immer da. Das Loginsystem für den Club ist nach wie vor nicht erreichbar.
Daran wird sich am Wochenende sicherlich auch leider nicht mehr viel ändern. Die IT wird sicher morgen erst wieder aktiv. Ich probiere es schon gar nicht mehr.
wird am Wochenende bestimmt nichts mehr. Sind ja noch ein paar Tage. Dieses Mal gewinne ich bestimmt
Daran wird sich am Wochenende sicherlich auch leider nicht mehr viel ändern. Die IT wird sicher morgen erst wieder aktiv. Ich probiere es schon gar nicht mehr.
Da momentan ohnehin keine Reisen stattfinden und somit Reiseplanung und Zahlungen Zeit haben, wird man wohl die "Gunst der Stunde" nutzen, um das System zu warten, schätze ich.
Ist ja auch mal dringend notwendig
Die Antwort von Aida, nachdemich sie über Messenger angeschrieben hatte:
Hallo Ika,
das Problem ist bekannt. Unsere Fachabteilung arbeitet an der Behebung des technischen Fehlers. Vielen Dank für deine Geduld und beste Grüße!
Die Antwort von Aida, nachdemich sie über Messenger angeschrieben hatte:
Hallo Ika,
das Problem ist bekannt. Unsere Fachabteilung arbeitet an der Behebung des technischen Fehlers. Vielen Dank für deine Geduld und beste Grüße!
Oh, das kann dauern ... wenn sie noch nicht einemal - wie üblich - mit Hochdruck daran arbeiten ... grins ...
Wenigstens jetzt mit Hochdruck
Wenigstens jetzt mit Hochdruck
"Hochdruck" hat bei Lufthansa 3 Monate bedeutet
.....um das System zu warten.....
Ich warte auch.
Bist du dir sicher, vielleicht sind die auch in Kurzarbeit?
wird am Wochenende bestimmt nichts mehr. Sind ja noch ein paar Tage. Dieses Mal gewinne ich bestimmt
Was willst du gewinnen, noch mehr an Erfahrung?
Man kommt bei MyAIDA nicht rein.
Einige kommen in den Club, die meisten aber nicht.
Da die Vorschau für alle Reisen (Testlogin) geht, inklusive den „Wackelkandidaten“ der Novemberreisen mit der Mar, scheint es ein Problem mit den Kundendaten zu geben.
Da aber nicht alle betroffen sind, könnte es sein, dass AIDA gerade am Club bastelt?
Ursprünglich war es durch Corona geplant, die Seemeilen für 2020/21 ein halbes Jahr länger gelten zu lassen. Inzwischen hat AIDA fast die gesamt Wintersaison gestrichen, so dass man kaum Meilen einfahren kann und die Pause fast ein ganzes Jahr dauert.
Damit wäre die Regelung mit den 6 Monaten hinfällig...
Wer sagt denn das der Club so bestehen bleibt?
Da momentan ohnehin keine Reisen stattfinden und somit Reiseplanung und Zahlungen Zeit haben, wird man wohl die "Gunst der Stunde" nutzen, um das System zu warten, schätze ich.
Schön wäre es, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass sehr viele in Kurarbeit sind und einige sich beruflich ggf. sogar schon umorientiert haben...
VG und
Wer sagt denn das der Club so bestehen bleibt?
Ich schätze der Club ist momentan das geringste Problem für AC...
Ich schätze der Club ist momentan das geringste Problem für AC...
So ist es.
Kostet sie im Moment keinen Cent extra