Ich zitiere mich mal selbst: Habe tatsächlich keine Albträume wegen des verpassten Gewinnspiels gehabt
Du könntest aber immer noch teilnehmen
Ich zitiere mich mal selbst: Habe tatsächlich keine Albträume wegen des verpassten Gewinnspiels gehabt
Du könntest aber immer noch teilnehmen
ich lasse die Finger von diesen Gewinnspielen in der Vergangenheit haben wir ja gelernt das es immer und immer wieder eine neue Kundennummer zaubert und dann ist der ärger wieder vorprogrammiert.
Eure Chancen erhöhen sich
Und jetzt sind die zukünftigen Reisen beim Einloggen über den Club wieder drin ...
Hallo zusammen,
ich habe mal versucht alles zu den neuen Routen bzw zu den Rotationen der einezelnen Schiffe in den Einsatzgebieten zusammen zu schieben.
Ihr findet das nun alles >>> hier <<<
Die kleine Unterbrechung bitte ich zu entschuldigen.
Gruß Detlef
Bei mir heißt es, keine weiteren Reisen gebucht. Von wegen Kabine aussuchen, haha
Bei mir heißt es, keine weiteren Reisen gebucht. Von wegen Kabine aussuchen, haha
Das kommt noch. irgendwann. Am 14.12.? Morgen? Das weiß nur die IT.
Meine Reise war gestern weg, heute ist sie wieder da....
Meine Reise war gestern weg, heute ist sie wieder da....
Und wieder weg?
Und wieder weg?
Und wieder da (bei uns).
Und wieder weg?
Nein, nun bleibt sie wohl. (Bis zum eventuellen Wechsel von aura auf luna oder diva ???)
Bei den Änderungen war ja bisher nur der "neue" katalog betroffen.
Der Februar 2020 aus dem Vorgängerkatalog auf cara und aura wurde ja noch nicht ? angerührt...
Jetzt kann ich die Homepage von AIDA nicht mal mehr öffnen
Internal Server Error; request id: FlYzO9xJepewdsEbTlGX
Stimmt- bei mir geht es auch nicht
Nicht umsonst sind die Umbuchungsfristen bis 28.02.2021 verlängert worden.
Das scheint eine größere Sache zu sein... Bin mal gespannt wann man sich wieder in seine Reisen einloggen kann...
Homepage funktioniert wieder.
Homepage funktioniert wieder.
Bei mir nicht.
Bei mir geht die AIDA Internet Seite aber auch
Bei mir ebenso, könnte sogar ne Reise buchen...
Irgendwann wird wieder alles funktionieren.
Mal schauen wie oft wir bis dahin noch lesen werden...
- funktioniert...
- funktioniert nicht...
- funktioniert...
- funktioniert nicht...
Versuchs mal damit, den Cache zu leeren - oder mit einem anderen Browser?! Ich habe Opera am Laptop. Smartphone funktioniert auch problemlos.
Bei mir geht die Internetseite von Aida .