Ipad geht nicht,IPhone ja .Komisch.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mit Firefox auf dem Läppi gehts auch
-
Scheinbar sind auch Buchungen verloren gegangen, für unsere ab 6.05. gebuchte Reise sind zwei unserer Kabinen wieder buchbar... mal sehen wie man das in Griff bekommt.
-
Internetseite geht bei mir....
Ich wollte eine Reise buchen, habe alles eingegeben und auf jetzt buchen geklickt.
Dann kam die Anzeige „ bitte versuchen sie es später oder rufen sie uns an“ dann Weiterleitung zur MyAida Startseite
Bis auf die Homepage scheint nichts zu gehen.
-
Scheinbar sind auch Buchungen verloren gegangen, für unsere ab 6.05. gebuchte Reise sind zwei unserer Kabinen wieder buchbar... mal sehen wie man das in Griff bekommt.
wir sind auch am 6.5.2020 dabei , wobei ich gerne die Kabine zur Zeit los werden würde, da " Wohnort Schweiz"
wer Aidamar eine SX noch sucht, kann sich gerne melden,
-
Internetseite geht bei mir....
Ich wollte eine Reise buchen, habe alles eingegeben und auf jetzt buchen geklickt.
Dann kam die Anzeige „ bitte versuchen sie es später oder rufen sie uns an“ dann Weiterleitung zur MyAida Startseite
Bis auf die Homepage scheint nichts zu gehen.
Die sind ja witzig, dachte man kann AC derzeit nicht tel. erreichen...
Abgesehen davon vermute ich, dass in nächster Zeit öfters mal gar nichts von AC erreichbar sein dürfte. Die IT Aufräumarbeiten werden wohl noch länger dauern.
Gerade als jetzt der Sommer 22 in den Verkauf gekommen ist, bricht alles zusammen. Keine Neubuchungen möglich, irgendwie hat AC im vergangenen Jahr ganz besonders tief ............
-
Bei unserer Tour mit der Aura ist auch unsere Balkonkabine wieder buchbar.
Aber ich hab das noch nicht weiter durchgespielt.
Da scheint es eine ordentliche Menge an Daten komplett geschossen zu haben.
-
wir sind auch am 6.5.2020 dabei , wobei ich gerne die Kabine zur Zeit los werden würde, da " Wohnort Schweiz"
wer Aidamar eine SX noch sucht, kann sich gerne melden,
Warum willst du den die Kabine loswerden? Und was ist SX?
-
SX ist eine Suitenkategorie
-
... MANU_ELA
will ihre Kabine nur deshalb loswerden, weil der Bau der Zeitmaschine wohl nicht voranschreitet
-
-
Keiner kommt zur Zeit in my Aida
-
Das Buchungssystem liegt derzeit komplett lahm.
Es sind auf den jeweiligen Schiffsklassen grundsätzlich immer die gleichen Kabinen, die als verfügbar angezeigt werden.
Auf der Sphinx-Klasse zum Beispiel die Kabinen 5135-5142.
Denke da muss man sich nun keine Gedanken machen, dass Buchungen verloren gehen oder Kabinen doppelt vergeben werden. Können sie ja auch gar nicht, da man im Moment eh nichts buchen kann.
-
Hallo,
wie in vielen Firmen geht´s sicherlich bei AC auch am Montag, 4.1.21, erst wieder richtig los und ich könnte mir schon vorstellen, dass dann nach und nach die PC´s wieder hochgefahren werden... mit Sicherheit wird dann noch einige Zeit ins Land gehen, aber die sollten alle schon haben... es wird noch eine Weile dauern, bis nach so einem Ausfall alles wieder reibungslos funktionieren wird... und wer weiß, vielleicht klappt ab der nächsten Woche alles sogar viel eher als vermutet.
Hoffnung und Zuversicht, das sind Worte mit sehr großer Bedeutung geworden und derzeit in jeder Lebenslage anzutreffen.
VG und
-
Als wir gebucht haben standen die Zeichen noch,
"wir kommen gut nach Warnemünde" ohne grossen Aufwand,
und standen nicht auf der Risikoliste von Aida.
sicherlich können wir umbuchen, geben sie gerne weiter, an Liebhaber
... MANU_ELA
will ihre Kabine nur deshalb loswerden, weil der Bau der Zeitmaschine wohl nicht voranschreitet
-
Unsere Kabine auf der Stella ist laut der Aida Seite wieder buchbar. Habe kurz mal bei unserem Reisebüro nachgefragt. Bei denen ist alles im grünen Bereich. Unsere Kabine sei fest gebucht. Man werde trotzdem aida eine kurze Info zukommen lassen. Tja, dass ist alles sehr traurig, was da im Moment abläuft.😏
-
Hallo,
wie in vielen Firmen geht´s sicherlich bei AC auch am Montag, 4.1.21, erst wieder richtig los und ich könnte mir schon vorstellen, dass dann nach und nach die PC´s wieder hochgefahren werden... mit Sicherheit wird dann noch einige Zeit ins Land gehen, aber die sollten alle schon haben... es wird noch eine Weile dauern, bis nach so einem Ausfall alles wieder reibungslos funktionieren wird... und wer weiß, vielleicht klappt ab der nächsten Woche alles sogar viel eher als vermutet.
Hoffnung und Zuversicht, das sind Worte mit sehr großer Bedeutung geworden und derzeit in jeder Lebenslage anzutreffen.
VG und
Wenn Du damit recht hättest, könnte ich AC nicht mehr für voll nehmen. Du glaubst doch nicht im ernst, dass AC seit dem IT Absturz den Feiertagen gefrönt hat. Da dürfte/sollte tatsächlich rund um die Uhr an diesem Problem gearbeitet werden.
-
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
-
sicherlich können wir umbuchen, geben sie gerne weiter, an Liebhaber
für lau ...
-
Bei unserer Tour mit der Aura ist auch unsere Balkonkabine wieder buchbar.
Aber ich hab das noch nicht weiter durchgespielt.
Bei unserer aura-Reise ist unsere und die Nachbarbalkonkabinen nicht mehr buchbar, also für mich i. O.
Angeboten werden nur noch Balkone vorn rechts.
-