Bei uns gerade auch Ungewissheit pur. Einloggen nicht möglich.
Wir haben im Angebot diese Premium AI Tour im April gebucht. Man konnte keine Kabinen auswählen nur Schiffsbereiche. Laut Reisebüro kein Thema, wenn dann eine Woche später die Bestätigungen kommen und die Kabinen nicht zusagen kann man die kostenfrei ändern. Da die 2 Kabinen auch wegen IT Umstellung separat gebucht werden mussten war eh die spätere Zusammenlegung besprochen.
Es kamen die separaten Buchungsbestätigungen mit Kabinen, Kabinen mies also Kontakt mit dem Reisebüro gehabt. Neue Kabinen ausgewählt und die Info gegeben das aus den zwei Buchungen eine erfolgen soll.
Seitdem kam ledigliche eine Stornierung der einen Buchung. Keine neue Bestätigung mit beiden neuen Kabinen oder sonst was...
Reisebüros leiden unter kurzarbeit, wodurch die Ansprechpartner da leider nicht wie gewohnt täglich verfügbar sind. (man hat ja da seine speziellen die man seit Jahren kennt).
Nervig, wir wissen nicht ist die Buchung mit den beiden Wunschkabinen und Premium AI erfolgt oder nicht.