Irgendwann kommt der Tag
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute wurde auf myaida wieder das Datum aktualisiert. Die IT Probleme dauern an.
Quelle:
-
Heute wurde auf myaida wieder das Datum aktualisiert. Die IT Probleme dauern an.
Quelle:
Naja, immerhin das geht
-
Hauptsache man kann wieder buchen. Ist schon eigenartig. Ein Schelm der böses denkt.
-
- Offizieller Beitrag
Na ja. Es ist doch verständlich, dass der für das Unternehmen wichtigste Aspekt zuerst wieder zum Laufen gebracht wird. Der MyAida Bereich dürfte schon auch eine hohe Priorität haben, denn so können momentan keine Ausflüge und Zusatzleistungen gebucht werden. Und der Großteil der Gäste dürfte diese wahrscheinlich sofort bezahlen. Ist jetzt zwar nur eine Vermutung, aber alle meine Bekannten handhaben das so.
Die Komplexität der IT Problematik dürfte hier kaum einer beurteilen können.
-
Zusatzleistungen und Ausflüge sofort bezahlen? Ganz großes NEIN! für uns. Wir haben für unsere Juni Reise die Möglichkeit der Rechnung 30 Tage vor Abreise gewählt. In der Hoffnung dass wir bis dahin wissen ob? und wohin? die Reise geht.
Ich mag im Moment erst so spät wie möglich zahlen. Erspart allen Beteiligten viel Mühe und Nerven bei eventuellen Rückzahlungen 😉
-
Zusatzleistungen und Ausflüge sofort bezahlen? Ganz großes NEIN! für uns. Wir haben für unsere Juni Reise die Möglichkeit der Rechnung 30 Tage vor Abreise gewählt. In der Hoffnung dass wir bis dahin wissen ob? und wohin? die Reise geht.
Ich mag im Moment erst so spät wie möglich zahlen. Erspart allen Beteiligten viel Mühe und Nerven bei eventuellen Rückzahlungen 😉
Lastschrift ist noch besser. Dann kannst du das direkt bei deiner Bank zurück buchen lassen. Ohne den "Umweg" über AIDA
LG, Bini
-
- Offizieller Beitrag
Ihr Lieben, es geht hier um das Log In zu MyAida. Ich hatte die Zusatzleistungen nur erwähnt, weil hier jemand Aida schon wieder etwas unterstellt hatte.
Bitte diskutiert Eurer Zahlungsverhalten im dafür vorgesehenen Thema.
Danke.
-
Es geht aber vor allem in myaida um das Schiffsmanifest was ja ausgefüllt werden muss, da die Daten übertragen werden.
-
Zitat aus einer E-Mail von Aida heute:
Auf http://www.aida.de/MyAIDA stellen wir Ihnen unter anderem unser Ausflugsprogramm und die fantastischen Wellnessangebote an Bord vor. Für Ihre aktuelle Reise können Sie dort Ihre Ausflüge und Spa-Anwendungen buchen oder sich einen Tisch in einem unserer A-la-carte-Restaurants reservieren. Hier finden Sie auch Ihr Manifest, in dem sie die Passdaten für Ihre künftige Reise mit AIDA eingeben können.
Herzliche Grüße Ihre AIDA Crew -
Was ist MyAida?
-
Was ist MyAida?
Das gab es früher mal
-
Was ist MyAida?
Ist bestimmt ne Neuerung bei AIDA, die IT technisch noch nicht bereit gestellt werden kann
-
Konnte mich soeben im AIDAclub anmelden, beim Zugriff auf meine Reisen bin ich mit "time out" rausgeflogen.
Ein erneuter Versuch "Loginsystem nicht erreichbar"
Aber zumindest ein Hoffnungsschimmer das es bald funktiomieren wird, war jedenfalls schonmal drin
Hura, bin wieder drin !!
-
Ich habe es gleich probiert, und siehe da, es braucht eine halbe Ewigkeit, aber dann war ich auch drin.
Allerdings bin ich bei der Seemeilenübersicht zwei Mal rausgeflogen, das hat noch nicht geklappt.
Jetzt dürfte einer baldigen Rückerstattung der MyAIDA-Leistungen langsam auch nichts mehr im Weg stehen, wenn sich die IT-Probleme auflösen!
-
Hier genau das selbe
...aber es besteht also doch noch Hoffnung
-
In die Clubübersicht komme ich nach recht langer Wartezeit hinein, alle Untermenüs sowie MyAida-Reiseübersicht sind noch Fehlanzeige.
-
In die Clubübersicht komme ich nach recht langer Wartezeit hinein, alle Untermenüs sowie MyAida-Reiseübersicht sind noch Fehlanzeige.
Bei mir heißt es immer noch, dass es derzeit nicht möglich, sich einzuloggen
Und es klappt auch nicht
-
Bei mir klappt es auch. Es geht aufwärts
-
Bei mir klappt es auch nicht. Loggin fehlgeschlagen.
-