Bei mir hat es auch geklappt, ich kam schon mal rein, aber weiter geht es dann nicht.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin auch drin. Aber zu Reiseübersicht komme ich auch nicht.
-
Juchu! Die fünf Clubbotschafter Bianca, Sascha, Petra, Lucas und Barbara lächeln freundlich strahlend von der Clubseite. Alles wird gut.
-
Na dann
-
Wir kommen bei My Aida in den Hausflur, aber die Korridortüren sind noch zu.
-
Ihr sprecht alle über den Login im Clubportal, oder
Bei MyAida geht weiterhin nichts.
LG, Bini
-
Ihr sprecht alle über den Login im Clubportal, oder
Bei MyAida geht weiterhin nichts.
LG, Bini
Ja.
Allerdings komme ich auch nicht ins Clubportal rein.
Egal, es scheint sich etwas zu tun. Vielleicht im Laufe der Woche...
-
Bestimmt hat die IT heute frei. Warten wir mal die nächste Woche ab. Das sollte sich vielleicht etwas tun
-
Wir kommen bei My Aida in den Hausflur, aber die Korridortüren sind noch zu.
Dito. Habe auch mal probiert, ich komme rein, aber mehr geht noch nicht.Tut sich also langsam was
-
Kurzer Hinweis 🙋🏼♀️
Update myAida am 22.02. Login steht aufgrund IT Probleme nicht zur Verfügung. Also nix neues.....
Login in den Club funktioniert jetzt wieder gar nicht.
-
Danke, eben auch gerade gesehen
-
...und damit ist der Februar auch vorbei ohne Änderungen
-
...und damit ist der Februar auch vorbei ohne Änderungen
Ich schätze mal, dass AC "die Gunst der Stunde" nutzt, um neben den durch den Hack verursachten Problemen auch andere IT Strukturen anpasst, erweitert o.ä.
-
Die Info war doch dieser Tage , das es nächste Woche wieder funktionieren soll
-
Letzte Woche Montag habe ich mit Aida telefoniert. Da sagte man schon, dass es im Laufe der Woche wieder funktionieren sollte. War wohl nix...
-
Letzte Woche konnte ich mich im Club einloggen, jetzt nicht mehr. Ich denke, im Laufe der nächsten Woche wird myaida wieder funktionieren, da die Perla bald startet.
-
Oder die Woche danach
-
Oder danach.
-
Oder im Mai
-
Oder im Mai
Hoffentlich früher
-